Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich?

Diskutiere und helfe bei Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ist es möglich, die Anzeigerate eines Sways hier genutzt zur Newsletter Kommunikation im Unternehmen genauer auszuwerten? Wieviele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pierson Sonja, 20. November 2020.

1. Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich?

Guten Morgen,

ist es möglich, die Anzeigerate eines Sways hier genutzt zur Newsletter Kommunikation im Unternehmen genauer auszuwerten? Wieviele Personen und vor allem welche, haben wie oft geöffnet oder nicht geöffnet etc.?

Danke u. Gruß

sp

2. Michael Meister Win User

Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

Hi Jason!

On the mobile phone, only the first parts of the sway can be illustrated. It is not possible to read or scroll down the rest of the text.

I would like to send the link from the Sway as a newsletter to our customers. Most people read your mail on the phone. Please have a look at the screen shot bellow. More is not readable of the newsletter.

3. Pauline R. Win User

Sway und PDF

Hallo,

Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

Hallo,

da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

Gruß

Peter
  5. MarsAnemone8062 Win User

Sway teilen

Vielleicht solltest Du mal die Freigabeeinstellungen Deines sway`s überprüfen. Dort kann man entscheiden, ob der Besitzer des links den Sway nur anschauen oder auch bearbeiten kann.
  6. Oliver Dröge Win User

Tacken von Besuchern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich? - Similar Threads - Clickrate Sway Newsletter

Forum Datum

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung: Ein Zugriff auf Personen über outlook.com ist nicht möglich über die APP Kontakte schon. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan...
Outlook.com 2. Juli 2020

Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich

Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich: Liebe UserInnen, hat noch jemand Probleme, sway unter edge zu erreichen? Was mache ich falsch? Natürlich kann ich auf Chrome ausweichen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. [IMG]
Microsoft Office 12. Mai 2020

FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen

FORMS Upload nicht möglich durch externe Personen: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. Januar 2020

newsletter

newsletter: wie kann ich gelöschten newsletter wieder herstellen ?
Outlook.com 29. März 2019

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich: Hallo, O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse". Aber...
Outlook.com 23. November 2018

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich: Hallo. Ich erhalte ständig Newsletter von Microsoft (über Surface-Produkte usw.), die mich ganz einfach nicht interessieren und habe in den letzten Wochen mehrfach versucht, diese komplett zu...
Outlook.com 16. Februar 2018

Newsletter

Newsletter: Wir könnten doch einen kleinen Newsletter machen, oder? Halt mit aktuellen Vista News oder Downloads! Wenn ihr wollt könnte ich einen machen! :12:
Plaudereck 18. Oktober 2005
Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.