Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich?

Diskutiere und helfe bei Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ist es möglich, die Anzeigerate eines Sways hier genutzt zur Newsletter Kommunikation im Unternehmen genauer auszuwerten? Wieviele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pierson Sonja, 20. November 2020.

  1. Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich?


    Guten Morgen,

    ist es möglich, die Anzeigerate eines Sways hier genutzt zur Newsletter Kommunikation im Unternehmen genauer auszuwerten? Wieviele Personen und vor allem welche, haben wie oft geöffnet oder nicht geöffnet etc.?

    Danke u. Gruß

    sp
     
  2. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  3. Michael Meister Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    Hi Jason!

    On the mobile phone, only the first parts of the sway can be illustrated. It is not possible to read or scroll down the rest of the text.

    I would like to send the link from the Sway as a newsletter to our customers. Most people read your mail on the phone. Please have a look at the screen shot bellow. More is not readable of the newsletter.


    [​IMG]
  4. Claus Busch Win User

    Excel-Tabelle aus anderen Excel-Dateien erstellen und aktualisieren

    Hallo Tina,

    du kannst die Werte aus anderen Tabellen mit Formeln in deine Auswertungsmappe holen oder über Daten => Daten abrufen => aus Datei => aus Excel.

    Aber ohne deine Strukturen zu kennen und was du genau auswerten willst, ist eine konkrete Hilfe nicht möglich.

    Claus
  5. Peter.Star Win User

    Sway - Wo werden die Daten zu Sway gespeichert?

    Hallo,

    da es sich bei Sway um einen online-Dienst handelt werden die Daten im OneDrive gesichert. Da ich im OneDrive bis jetzt keine Sway Datei finden konnte vermute ich in einem geschützten Bereich dort. Da Sway sich noch im Teststadium befindet wird sich dieses
    wahrscheinlich bis zum Final ändern, denke ich.

    Gruß

    Peter
  6. val54 Win User

    Outlook

    Hi Thomas!

    Der Absender ist die Jakobsbruderschaft.at, lt. Email Zitat: "Ein mehrfach Versand ein und desselben Attachment ist in unserem Cronshop technisch nicht möglich. " Der
    Absender hat den Unterschied zwischen Attachment und Signatur offensichtlich nicht erkannt.

    Habe dir das Email kopiert, damit du siehst wie es bei mir ankommt:

    Lieber Pilgerfreund,



    leider muss ich Dir mitteilen dass, das Problem bei Dir liegt. Ein mehrfach Versand ein und desselben Attachment ist in unserem Cronshop technisch nicht möglich. Ich vermute, dass Du einen Virus
    hast. Lade vom Internet das kostenlose Programm „Malwarebyte“ hinunter, installiere und starte es. Wenn Du Probleme hast rufe mich an XXXXX XXXX ich versuche zu helfen.



    Alles Liebe und Gute



    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft





    Von: Peter Stroissnig [L: mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]

    Gesendet: Dienstag, 27. November 2018 16:06

    An: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: WG: Erinnerung



    Sehr geehrter Herr Radolf!



    Mit diesem Weiterleitungsemal möchte ich Ihnen zeigen was ich bekomme.



    Freundliche Grüße und Gottes Segen erbittend


    e. a. Diakon Peter Stroissnig

    Wohnparkpfarre Alterlaa



    Von: Helmut Radolf <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Gesendet: Dienstag, 27. November 2018 13:00

    An: Peter STROISSNIG <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Betreff: Erinnerung



    Liebe Mitschwestern, Mitbr?der und Pilgerfreunde,

    wir w?nschen Euch einen friedlichen Advent, ein friedvolles Weihnachtsfest

    und ein gl?ckliches neues Jahr 2019.

    Alles Liebe und Gute,

    Anbei ?bersenden wir Ihnen Informationen zum Mitgliedsbeitrag mit der Bitte um Kenntnisnahme.

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    nun gezählte 256 Mal kam die Signatur

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen

    Helmut Radolf

    Sankt Jakobs Bruderschaft

    Sollte dich diese EMail fälschlicherweise erreicht haben,

    oder du willst keine weiteren Zusendungen erhalten, klicke bitte hier:

    Jetzt aus dem Newsletter austragen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich? - Similar Threads - Clickrate Sway Newsletter

Forum Datum

SWAY - Hintergrundfarbe bei Diashow - Änderung möglich?

SWAY - Hintergrundfarbe bei Diashow - Änderung möglich?: Ich habe in meinem SWAY mehrere "Dia-Shows". Wenn ich anklicke, dass die Bilder ganz gezeigt werden "Fokuspunkt" > "das ganze Bild ist wichtig", wird die Restfläche des Bildes schwarz angezeigt....
Microsoft Office 7. Juli 2021

Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich

Sway unter EDGE - Anmeldung nicht möglich: Liebe UserInnen, hat noch jemand Probleme, sway unter edge zu erreichen? Was mache ich falsch? Natürlich kann ich auf Chrome ausweichen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. [IMG]
Microsoft Office 12. Mai 2020

newsletter

newsletter: wie kann ich gelöschten newsletter wieder herstellen ?
Outlook.com 29. März 2019

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich: Hallo. Ich erhalte ständig Newsletter von Microsoft (über Surface-Produkte usw.), die mich ganz einfach nicht interessieren und habe in den letzten Wochen mehrfach versucht, diese komplett zu...
Outlook.com 16. Februar 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Newsletter

Newsletter: Wir könnten doch einen kleinen Newsletter machen, oder? Halt mit aktuellen Vista News oder Downloads! Wenn ihr wollt könnte ich einen machen! :12:
Plaudereck 18. Oktober 2005
Clickrate in Sway Newsletter auswerten - auf Personen- oder Namensebene möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.