Clienteinstellungen lassen sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Clienteinstellungen lassen sich nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende microsoft access 2016 und möchte die Clienteinstellungen änderen um die Aktionsmeldungen zu deaktivieren. Ich entferne die Haken unter:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario_Grube, 5. Juli 2017.

1. Clienteinstellungen lassen sich nicht ändern

Ich verwende microsoft access 2016 und möchte die Clienteinstellungen änderen um die Aktionsmeldungen zu deaktivieren. Ich entferne die Haken unter: Datei->Optionen->Clienteinstellungen> Bestätigen> für "Datensatzänderungen"; "Löschen von Dokumenten" und "Aktionsabfragen". Drücke den Button "OK" und schließe die Datenbank. Danach öffne ich die Datenbank und die entfernten Häkchen sind aber wieder da und die Clienteinstellungen sind unverändert. Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
    System Windows 10

2. Agnethe_E Win User

Hallo Mario,

Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im MSDN Forum, da dies der geeignertere Ort für
    Deine Sachlage ist da dort Access-Sachverhalte behandelt werden. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen diskutieren können. Wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche MSDN Forum.

Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei MSDN, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

Liebe Grüße,

Agnethe
  3. Karl Donaubauer Win User

Hallo!

Es handelt sich um einen bekannten Bug, der in Folge eines Office Updates vor 2-3 Monaten auftritt. Das Access-Team hat inzwischen einen Bugfix in einem späteren Update veröffentlicht. Je nachdem, in welchem Update-Kanal man drin ist, ist das bereits drauf
    oder noch nicht.

Allerdings scheint es mit dem Update zum Update wieder andere Problem zu geben, denn seither mehren sich die Berichte von Abstürzen bei Aktionsabfragen. Also vielleiht besser noch etwas zuwarten und Workarounds nutzen oder mit dem Problem leben, bis ein
    bugärmeres Update kommt.

Ein paar Details mehr gibt's
    beim MVP-Kollegen Daniel Pineault
    .
  4. Karl Donaubauer Win User

Access 2016 Warnmeldungen bei Erstellen/Update von Tabellen durch Queries, Löschen von Datensätzen usw abstellen

Hallo!

Entferne die drei Haken unter

Datei - Optionen - Clienteinstellungen - Bestätigen
  5. Chris Jentsch Win User

Kennwortgeschützte Access 2010 DB öffnen

Problem gelöst:

DB muss mit Legacyverschlüsselung geschützt sein.

Um dies in Access einzustellen:

Optionen

Clienteinstellungen

Verschlüsselungsmethode

Noch ein Hinweis: Kennwort darf anscheinend max. 20 Zeichen lang sein.

lg

chris
  6. Chris Jentsch Win User

Mit Word 2010 VBA kennwortgeschützte Access 2010 DB öffnen

Problem gelöst:

DB muss mit Legacyverschlüsselung geschützt sein.

Um dies in Access einzustellen:

Optionen

Clienteinstellungen

Verschlüsselungsmethode

Noch ein Hinweis: Kennwort darf anscheinend max. 20 Zeichen lang sein.

lg

chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Clienteinstellungen lassen sich nicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Clienteinstellungen lassen sich nicht ändern - Similar Threads - Clienteinstellungen ändern

Forum Datum

What is a GE Interface 32-Port FXS Gateway and how does it benefit enterprise communication systems?

What is a GE Interface 32-Port FXS Gateway and how does it benefit enterprise communication systems?: A GE Interface 32-Port FXS Gateway is a telecom device that connects traditional analog telephone devices (like analog phones or fax machines) to a VoIP (Voice over IP) network. "FXS" stands for...
Allgemeines Heute um 13:31 Uhr

One Notes ui always starts flickering and even crashing after running some time.

One Notes ui always starts flickering and even crashing after running some time.: Hello.I have a Problem with One Note Ui flickering and even the program crashing. I use my Surface 11 pro to take notes at school since 4 months and it worked flawlessly at first, but one day when...
Microsoft Office Heute um 10:33 Uhr

Dateieigenschaft einer geschlossenen Exceldatei per VBA ändern

Dateieigenschaft einer geschlossenen Exceldatei per VBA ändern: Hallo allerseitsDas ProblemEine Exceldatei wird via DropBox von verschiedenen Benutzern bearbeitet. Damit nun jeweils nur ein Benutzer zu einer Zeit Daten änden kann, läuft folgender Prozess ab:-...
Microsoft Office Gestern um 15:53 Uhr

Which Company Has Custom Metal Fabrication in Dubai with Expert Engineers ?

Which Company Has Custom Metal Fabrication in Dubai with Expert Engineers ?: Metal fabrication in Dubai requires a lot of skill, equipment, skill and attention to details. This is precisely the kind of service Metal and Machine provides. We are experts in transforming the...
Allgemeines Gestern um 12:04 Uhr

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...: Guten Tag,ich möchte meine E-Mail Adresse im Microsoft Konto ändern, da ich keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse habe.Ich komme zwar in das Konto rein, aber sobald ich auf...
Apps Montag um 16:02 Uhr

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...: Guten Tag,ich möchte meine E-Mail Adresse im Microsoft Konto ändern, da ich keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse habe.Ich komme zwar in das Konto rein, aber sobald ich auf...
Games und Spiele Montag um 16:02 Uhr

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
Apps Sonntag um 21:12 Uhr
Clienteinstellungen lassen sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.