Cloud Backup des Firmenservers

Diskutiere und helfe bei Cloud Backup des Firmenservers im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich führe ein kleines Grafikunternehmen. Wir besitzen einen Fileserver mit 6TB. Inhouse gibt es alle Stunde ein Backup der aktuellen jobs, sowie... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MichaelPlängsken, 11. Mai 2017.

  1. Cloud Backup des Firmenservers


    Hallo
    Ich führe ein kleines Grafikunternehmen. Wir besitzen einen Fileserver mit 6TB. Inhouse gibt es alle Stunde ein Backup der aktuellen jobs, sowie über Nacht eine kompletten Spiegelung aller Daten auf ein NAS. Das befindet sich in einem Nebenraum.

    Wir sind auf der Suche nach einem Cloud Backup und fragen uns ob das mit OneDrive funktionieren würde.


    Kann mich da jemand beraten?


    Viele Grüße

    Michael Plängsken
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloud Backup des Firmenservers - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Cloud Backup des Firmenservers - Similar Threads - Cloud Backup Firmenservers

Forum Datum

Photos backup on OneDrive cloud iPhone

Photos backup on OneDrive cloud iPhone: Hi,I have a question about the backup of photos on OneDrive and its setup on smartphones.Basically, I have two scenarios:1 - I would like to delete photos from the device and from OneDrive...
Microsoft Office 24. August 2023

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?: Guten Tag mein Surface startet nicht ich werde nach dem Bitlocker Wiederheratellungsschlüssel gefragt, kann diesen aber nicht eingeben über die Tatsatur. Frage sind meine Daten als Backup Inder...
Surface 10. August 2023

Backup

Backup: Ich brauche Unterstützung Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Aufgabenabbild ist beschädigt...
Allgemeines 18. Juni 2019

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...: Liebe Community, über die klassiche Sicherung von der Festplatte in die Cloud gibt es ja unzählige Lösungen und Anleitungen. Inzwischen ist es bei mir jedoch so, dass mein OneDrive mein primärer...
Microsoft Office 30. August 2018

Cloud

Cloud: wie kann ich mich in der cloud anmelden wieviel speicherplatz hab ich da
OneDrive 12. Februar 2018

Backup

Backup: Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich mir der Sicherung der Daten aus. Hatte jetzt all meine Kontakte gelöscht. Gibt es von Microsoft ein Backup wo ich diese wieder einspielen kann? Grüsse...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Remote Verbindung mit Firmenserver

Remote Verbindung mit Firmenserver: Guten Abend, ich brauch Unterstützung. Bisher habe ich mit einem PC gearbeitet. Nun habe ich einen neuen Mac und kenn mich da nicht aus. ich habe Microsoft Remote Desktop runtergeladen. Nun weiss...
Apps 24. April 2017
Cloud Backup des Firmenservers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.