Cloud-Excel Datei, nicht freigegeben, durch mehrere Benutzer nacheinander bearbeiten lassen
Diskutiere und helfe bei Cloud-Excel Datei, nicht freigegeben, durch mehrere Benutzer nacheinander bearbeiten lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn wir mit mehreren Benutzern eine auf einer Strato-Cloud liegende Excel Datei bearbeiten wollen, bekommen nicht alle Benutzer eine Meldung, wenn die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerPreiß, 24. Oktober 2016.
Thema:
Cloud-Excel Datei, nicht freigegeben, durch mehrere Benutzer nacheinander bearbeiten lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Cloud-Excel Datei, nicht freigegeben, durch mehrere Benutzer nacheinander bearbeiten lassen - Similar Threads - Cloud Excel Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeitenWord Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht mehr bearbeiten: Ich habe ein MacBook Air von 2017 mit der für mich aktuellsten Version 12.7.6. heute Morgen konnte ich meine Word Dateien noch ganz normal bearbeiten. Nach einem Neustart lässt sich keine Word...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Word-Dateien lassen sich nicht bearbeiten.Word-Dateien lassen sich nicht bearbeiten.: Es erscheint auf dem Bildschirm nur die Datei, also der Text z. B. ein Brief. Alles andere, wie Speichern etc. wird nicht angezeigt. Praktisch ein nakter Bilschirm. Möglicherweise ist das erst so...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Publisher Dateien lassen sich nicht mehr BearbeitenPublisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten: Eine Kollegin von mir hat mehrere Flyer erstellt und in unserem Netzwerk abgespeichert, wenn jemand die Dateien jetzt öffnet, sind die Elemente sichtbar aber nicht zu Bearbeiten. Eine Andere...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnenEinige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen: Guten Tag
Ich habe einen Benutzer mitdem sich bisher 2 Excel Dateien nicht öffnen lassen.
Bei jeglichen anderen Benutzern funktionieren diese jedoch einwandfrei.
Die Dateien wurden aus einer...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Excel-Datei für mehrere BenutzerExcel-Datei für mehrere Benutzer: Hallo community,
ich habe eine Excel-Datei (mit einer "Strichliste" auf einem Papierblatt zu vergleichen) für mehrere Personen erstellt, auf die alle gleichzeitig Änderungen vornehmen können....
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |
Excel Datei BearbeitungExcel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet.
Plötzlich ist die Datei abgestürtzt.
Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410
Ich kann diese Datei nicht öffnen.
Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |