Cloud-Excel Datei, nicht freigegeben, durch mehrere Benutzer nacheinander bearbeiten lassen
Diskutiere und helfe bei Cloud-Excel Datei, nicht freigegeben, durch mehrere Benutzer nacheinander bearbeiten lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn wir mit mehreren Benutzern eine auf einer Strato-Cloud liegende Excel Datei bearbeiten wollen, bekommen nicht alle Benutzer eine Meldung, wenn die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerPreiß, 24. Oktober 2016.
Thema:
Cloud-Excel Datei, nicht freigegeben, durch mehrere Benutzer nacheinander bearbeiten lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Cloud-Excel Datei, nicht freigegeben, durch mehrere Benutzer nacheinander bearbeiten lassen - Similar Threads - Cloud Excel Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten.Whiteboards lassen sich nicht mehr bearbeiten.: Whiteboards lassen sich generell nicht mehr bearbeiten und der Text lässt sich nicht mehr editieren. Ich kann die Elemente initial nur noch erstellen, dann aber nicht mehr ändern oder kopieren....
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Publisher Dateien lassen sich nicht mehr BearbeitenPublisher Dateien lassen sich nicht mehr Bearbeiten: Eine Kollegin von mir hat mehrere Flyer erstellt und in unserem Netzwerk abgespeichert, wenn jemand die Dateien jetzt öffnet, sind die Elemente sichtbar aber nicht zu Bearbeiten. Eine Andere...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen!Ich will nichts in einer Cloud speichern lassen!: Hallo,ich hatte Outlook geöffnet, wollte es rasch schließen und den Rechner runterfahren, weil ich wegmusste, da erschien ohne mein Zutun ein Fenster, in dem es alles sinngemäß hieß, meine Daten...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2021 |
Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnenEinige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen: Guten Tag
Ich habe einen Benutzer mitdem sich bisher 2 Excel Dateien nicht öffnen lassen.
Bei jeglichen anderen Benutzern funktionieren diese jedoch einwandfrei.
Die Dateien wurden aus einer...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Excel-Datei für mehrere BenutzerExcel-Datei für mehrere Benutzer: Hallo community,
ich habe eine Excel-Datei (mit einer "Strichliste" auf einem Papierblatt zu vergleichen) für mehrere Personen erstellt, auf die alle gleichzeitig Änderungen vornehmen können....
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |
Excel Datei BearbeitungExcel Datei Bearbeitung: Habe an einer Excel Datei gearbeitet.
Plötzlich ist die Datei abgestürtzt.
Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt C3282410
Ich kann diese Datei nicht öffnen.
Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |