Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365
Diskutiere und helfe bei Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe meinen ersten manuellen Flow erstellt und getestet. Die Funktionalität ist gegeben, allerdings ist dieser natürlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ACTDETWH, 11. März 2025.
Thema:
Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365 - Similar Threads - Cloud Flow Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahierenPower Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren: Ich bin blutiger Anfänger und habe einen ersten Flow erstellt, der Daten aus dem E-Mail-Body ausliest und nach Excel schreibt. Vermutlich ist mein Ansatz nicht elegant, aber es funktioniert...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Power Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-ListePower Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-Liste: Für eine Sharepoint-Liste habe ich einen Power Automate Flow erstellt***Dieser ruft jedes Element der Liste einmal täglich auf, damit die "berechneten Spalten" darin auf den Tag aktualisiert...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
Neuer Flow in Power AutomateNeuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |