Cloud Raiders

Diskutiere und helfe bei Cloud Raiders im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Cloud Raiders [IMG] Happy Holidays from the Cloud Raiders team! Play every day to claim a super special holiday gift, exclusively for players on... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders


    Cloud Raiders
    [​IMG] Happy Holidays from the Cloud Raiders team! Play every day to claim a super special holiday gift, exclusively for players on Windows and Windows Phone!

    Cloud Raiders katapultiert Action-Strategiespiele in neue, schwindelerregende Höhen! An einem Himmel voller schwebender Inseln musst du sie alle erobern. Das Beste daran? Du hast dafür eine fünf Millionen Tonnen schwere schwebende Inselfestung! Stelle deine Armee aus skrupellosen Räubern zusammen und mach deine Insel zu einer uneinnehmbaren Festung! Bilde mit Freunden Clans und schieße deine Feinde vom Himmel!

    Wichtigste Features:
    ★ Millionen Strategien, aber nur ein Ziel: Schnapp dir die Beute des Gegners!
    ★ Bilde Clans und kämpfe um die globale Vorherrschaft! Erlange Ruhm in PvP-Rangspielen!
    ★ Kämpfe dich in einer gewaltigen Kampagne durch schwebende Festungen, Piratenflöße und weitere aufregende Luftschlachten!
    ★ Miss deine Armee mit legendären Bossgegnern und Piratenfürsten! Angeblich lauern riesige Golems in den Wolkenwäldern, aber das sind nur Märchen ... oder?
    ★ Rufe jede Woche mächtige neue Einheiten herbei, um an deiner Seite zu kämpfen!
    ★ Schütze deinen Stützpunkt mit mächtigen Kanonen, raffinierten Fallen und weiteren Befestigungen! Ruf deine Truppen aus ihren Bunkern und lass sie auf Angreifer los!
    ★ Verbessere deine Krieger, Zauber und Helden im Labor, um ihr volles Potenzial freizuschalten!
    ★ Braue deine eigenen Stärkungen für einen Vorteil auf dem Schlachtfeld! Aber halte deine Bombenschützen von der Brauerei fern. Das schreit geradezu nach einem Unfall!
    ★ Fordere von deinem Schlachtschiff verheerende Kanonensalven an! Schalte neue Munitionsverbesserungen frei, um deine Gegner auszulöschen!
    · Festungsstufe 8: Schalte zusätzliche Verteidigungen für dein Lager frei und verbessere bestehende Gebäude. (verfügbar ab 15. Dezember)
    · Dutzende fantastische neue Booster wurden hinzugefügt! Wolltest du je einen Boss herbeirufen, der Seite an Seite mit dir kämpft? Nun ja, jetzt kannst du es!
    · Max. Stufe 120: Meistere sogar noch mehr Stufen! (verfügbar ab 15. Dezember)
    · Verschiedene Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen.
    · Tritt gegen den Verrückten Weihnachtsmann an! Der alte Mann hat endgültig seinen Verstand verloren und überfällt Inseln. Verteidige dein Lager und rette Weihnachten!
    · Zeitlich begrenztes Angebot: Sichere dir die Schneewieseninsel-Oberfläche und die Elfenkrieg-Truhe!

    Cloud Raiders Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Cloud Raiders Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Datendienste
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Super fast wie coc aber der globale chat fehlt noch
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Das spiel IST sehr gut verdient 5 sterne aber wäre es wie clash of clans zum beispiel Babar könig und dunkles elixier
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Sehr toller und spaßiger Clash of Clans ersatz wenn nich sogar noch besser als CoC
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Spielt sich bis jetzt ganz gut, sieht nicht so schön aus wie CoC aber ist trotzdem eine gute Alternative
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Geil, nur man sollte so einen Dorfbearbeitungsmodus machen.
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    EINFACH GEIL UND BESSER ALS DIESES **** COC !!!WEITER SO!!
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Cooles spiel!!!!!!!!! Müsst ihr euch herunterladen!!mein clan heißt
    Clan Bubble .Mein Clan braucht mehr Mitglieder,also kommt vorbei und habt Spaß!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Ich finde das ist endlich mal ein gutes Spiel dieser Art. Lustige Animationen und Kleinigkeiten fördern das Spielerlebnis. Besonders gerne mag ich die Möwe die immer mal wieder im Spiel auftaucht. Besonders toll finde ich, dass man sein Lager vor Piraten verteidigen muss mit eigenen Truppen. Das fügt was komplett neues ein, dass ich noch niergendswo gesehen habe. Auch der Styl gefällt mir. Schön einheitlich und lustig rund. Einen Stern Abzug gibts allerdings wegen mehrerer Versuche mir etwas zu verkaufen für Echtes Geld. Aber ich verstehe natürlich, dass die ja auch von irgendetwas leben müssen.

    Fazit:
    Ein gutes lustiges und spannendes Spiel
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Da spiel ist das beste und ich habe 120 Apps
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    D'as ist d'as beste spiel d'as ich jeh gespielt habe
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Echt gut aber bei mir stürzt es oft ab egal richtig geil
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Ziemlich cooles spiel kann es nur empfehlen, wenn man clash of clans für das Windowsphone zocken möchte
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Also absolut hammer das spiel kann mich nicht beklagen es ruckelt nicht, tut schnell laden und mann muss echt manchmal überlegen wie man die Kampanien meistert... Und hab lumia 630
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen, weil es einfach Laune macht und ein perfektes Ersatz für Clash of Clans ist. Daumen hoch
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Geiles game wann kommen mehr oberflächen die mann nich kaufen muss ?:D
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Cloud Raiders

    Leiter funktioniert der global chat nicht wenn das gefixt wird dann gibt es 5 sterne ab sonst kann ich nur sagen unbedingt runterladen
     
Thema:

Cloud Raiders - Spiele

Die Seite wird geladen...

Cloud Raiders - Similar Threads - Cloud Raiders

Forum Datum

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office 16. April 2024

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht...
Microsoft Office 16. April 2024

Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden

Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden: Hallo, ich dem neuen Outlook versuche ich vergebens Mails Anlagen über den Button "Datei einfügen" auf die Windows-Cloud zuzugreifen. Das geht bisher leider nicht. Ich kann dort nur "diesen...
Outlook.com 7. April 2024

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.: Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den wieder mit der Canary weiter geht, Die...
Windows Insider 7. April 2024

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?: Ich kann in der Conditional Access Policy unter "Cloud Apps" nicht die App "Azure Synapse Studio" auswählen.In den "Sign-In-logs" sehe ich, dass die Anmeldungen von der Application ID...
Microsoft Office 19. März 2024

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...

Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe...: Mein Konto ist gesperrt, weil angeblich der Cloud-Speicher zu voll ist. Gestern abend habe ich aber das Datenvolumen auf ca. 2,5 GB reduziert. Die Entsperrung hat bisher nicht funktioniert.
Microsoft Office 14. März 2024

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich

Anmeldung im Store, Cloud, OneDrive, XBox und MSFS2020 im Konto nicht möglich: Bei Anmeldeversuchen, z.B. im Store erscheint ein graues Feld und verschwindet dann.
Apps 11. März 2024
Cloud Raiders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.