Cloud Signatur

Diskutiere und helfe bei Cloud Signatur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits Ich versuche für meinen privaten Account ein Signatur einzurichten, auf die all meine Geräte zugreifen können. Beim rechechieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasFricker, 10. September 2020.

  1. Cloud Signatur


    Hallo allerseits


    Ich versuche für meinen privaten Account ein Signatur einzurichten, auf die all meine Geräte zugreifen können.


    Beim rechechieren bin ich immer wieder auf Berichte gestossen, in denen eine Cloud Signatur als Lösung genannt wird, welche Microsoft in einem Juni-Update ausgerollt hat.


    Weiss da jemand mehr, ob die schon ausgerollt wurde resp. wie eine solche Signatur konfiguriert wird?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Eugenia_M Win User

    Cloud Signatur

    Hallo Thomas!

    Ich sehe, du versuchst eine Signatur für dein persönliches Microsoft konto erstellen und hast herausgefunden, dass es eine Cloud Signatur gibt.

    Wo genau hast du die Berichte gelesen? Darf ich dich um einen Link oder
    Screenshot
    bitten?

    Gern zeige ich dir wie du eine Signatur in Outlook.com erstellen kannst:


    [​IMG]


    Vergiss nicht, die Signatur zu speichern.

    Diese Schritte sind aus diesem Hilfe Artikel.

    Beziehst du dich vielleicht auf eine andere Plattform wie z.B. Desktop Outlook oder die Mail App für Windows 10?

    Kannst du ebenfalls bestätigen, dass du ein persönliches Microsoft Konto verwendest (Outlook.com/Hotmail/Live Konto oder ein persönliches Microsoft Konto mit einer drittanbieter Email-Adresse)?

    Bitte nenne genau was du verwendest und dann kann ich dich beraten oder an die zuständige Abteilung verweisen.

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  3. ThomasFricker Win User

    Cloud Signatur

    Hallo Eugenia

    Das ist korrekt. Ich schreibe Mails von vielen verschieden Geräten und musste bis dato auf jedem Gerät eine eigene Signatur einrichten.

    Nun habe ich aber auf mehreren Seiten gelesen, dass MS im Juni die Lösung bringen sollte.

    Unter anderem auch auf dieser Seite: https://www.theverge.com/2020/5/22/...ok-windows-email-signature-sync-cloud-devices

    Es handelt sich dabei um mein privates @outlook.com Konto.

    Gerne würde ich zentral eine Signatur einrichten, welche dann jeweils beim versenden von Gerät XY gezogen wird.

    Ähnlich wie im Business die Lösung «CodeTwo E-Mail Signatures» funktioniert.

    Gruss Thomas
  4. Kelly de J Win User

    Signaturen in Outlook (O365)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Signaturen in Outlook haben.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Cloudsynchronisierung von Signaturen zu deaktivieren:

    Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Meine Signaturen auf dem Server speichern".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Signaturen lokal auf jedem Gerät gespeichert und nicht mit der Cloud synchronisiert werden.

    Wenn nach dem Deaktivieren der Cloud-Synchronisierung weiterhin Probleme mit Ihren Signaturen auftreten, können Sie versuchen, Ihre Signaturen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Signaturen".
    Wählen Sie die Signatur aus, die Sie zurücksetzen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurücksetzen".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Wenn Sie mehrere Signaturen zurücksetzen müssen, müssen Sie diese Schritte für jede Signatur wiederholen.

    Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
  5. Tim Bauer (tim.bauer Win User

    Outlook Signature Cloud Settings

    Hallo Wolf,
    <br />danke für die Antwort. Allerdings sind die Signaturen doch nach wie vor kein Teil des Roamings. Wie gesagt: die entsprechende Ankündigung der Veröffentlichung der Signature Cloud Settings wird in der Office365 Roadmap seit 1 Jahr immer wieder nach hinten verschoben. Oder übersehe ich etwas?
    <br />Viele Grüße
    <br />Tim
    <br />
  6. ThomasMetzger69 Win User

    Signatur in Outlook als Cloud Lösung

    Hallo Fabian,

    leider kann ich KEIN Englisch.

    Habe es mit Google versucht zu übersetzen.

    Kann ich in One-Drive einen Ordner Signaturen anlegen mit allen 30 Versionen.

    Und dann den LINK in die Signatur eingeben als MAKRO (oder sowas)

    damit diese dann automatisch befüllt werden?

    Kann Microsoft das als Verbesserungsvorschlag aufnehmen?

    Ich brauche ca. 30 verschiedene Signaturen für 30 verschiedene Prozesse bzw. Antwortschreiben.

    In der Signatur sollen Bilder, Videos, usw. mit enthalten sein.

    Liebe Grüße von Thomas​ und noch viel Erfolg und Gutes Gelingen (Tschüssle) -:)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloud Signatur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Cloud Signatur - Similar Threads - Cloud Signatur

Forum Datum

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office 16. April 2024

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht...
Microsoft Office 16. April 2024

Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden

Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden: Hallo, ich dem neuen Outlook versuche ich vergebens Mails Anlagen über den Button "Datei einfügen" auf die Windows-Cloud zuzugreifen. Das geht bisher leider nicht. Ich kann dort nur "diesen...
Outlook.com 7. April 2024

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.: Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den wieder mit der Canary weiter geht, Die...
Windows Insider 7. April 2024

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?

Wie gebe ich die Cloud App "Azure Synapse Studio" über Conditional Access frei?: Ich kann in der Conditional Access Policy unter "Cloud Apps" nicht die App "Azure Synapse Studio" auswählen.In den "Sign-In-logs" sehe ich, dass die Anmeldungen von der Application ID...
Microsoft Office 19. März 2024

Outlook Signature Cloud Settings

Outlook Signature Cloud Settings: Hi zusammen,Kann irgendjemand hier Auskunft zum Thema „Signature Cloud Settings“ für Outlook geben?Seit mittlerweile 1 Jahr schaue ich Woche für Woche in die Office 365 Roadmap. Vor 1 Jahr oder...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Signatur in Outlook als Cloud Lösung

Signatur in Outlook als Cloud Lösung: Wie kann ich in Outlook alle Arbeitsstationen die Signatur synchronisieren? Gibt es in Outlook als Cloud Lösung?
Microsoft Office 15. Mai 2019
Cloud Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.