Cloud Signatur

Diskutiere und helfe bei Cloud Signatur im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits Ich versuche für meinen privaten Account ein Signatur einzurichten, auf die all meine Geräte zugreifen können. Beim rechechieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasFricker, 10. September 2020.

  1. Cloud Signatur


    Hallo allerseits


    Ich versuche für meinen privaten Account ein Signatur einzurichten, auf die all meine Geräte zugreifen können.


    Beim rechechieren bin ich immer wieder auf Berichte gestossen, in denen eine Cloud Signatur als Lösung genannt wird, welche Microsoft in einem Juni-Update ausgerollt hat.


    Weiss da jemand mehr, ob die schon ausgerollt wurde resp. wie eine solche Signatur konfiguriert wird?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Eugenia_M Win User

    Cloud Signatur

    Hallo Thomas!

    Ich sehe, du versuchst eine Signatur für dein persönliches Microsoft konto erstellen und hast herausgefunden, dass es eine Cloud Signatur gibt.

    Wo genau hast du die Berichte gelesen? Darf ich dich um einen Link oder
    Screenshot
    bitten?

    Gern zeige ich dir wie du eine Signatur in Outlook.com erstellen kannst:


    [​IMG]


    Vergiss nicht, die Signatur zu speichern.

    Diese Schritte sind aus diesem Hilfe Artikel.

    Beziehst du dich vielleicht auf eine andere Plattform wie z.B. Desktop Outlook oder die Mail App für Windows 10?

    Kannst du ebenfalls bestätigen, dass du ein persönliches Microsoft Konto verwendest (Outlook.com/Hotmail/Live Konto oder ein persönliches Microsoft Konto mit einer drittanbieter Email-Adresse)?

    Bitte nenne genau was du verwendest und dann kann ich dich beraten oder an die zuständige Abteilung verweisen.

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  3. ThomasFricker Win User

    Cloud Signatur

    Hallo Eugenia

    Das ist korrekt. Ich schreibe Mails von vielen verschieden Geräten und musste bis dato auf jedem Gerät eine eigene Signatur einrichten.

    Nun habe ich aber auf mehreren Seiten gelesen, dass MS im Juni die Lösung bringen sollte.

    Unter anderem auch auf dieser Seite: https://www.theverge.com/2020/5/22/...ok-windows-email-signature-sync-cloud-devices

    Es handelt sich dabei um mein privates @outlook.com Konto.

    Gerne würde ich zentral eine Signatur einrichten, welche dann jeweils beim versenden von Gerät XY gezogen wird.

    Ähnlich wie im Business die Lösung «CodeTwo E-Mail Signatures» funktioniert.

    Gruss Thomas
  4. ThomasMetzger69 Win User

    Signatur in Outlook als Cloud Lösung

    Hallo Fabian,

    leider kann ich KEIN Englisch.

    Habe es mit Google versucht zu übersetzen.

    Kann ich in One-Drive einen Ordner Signaturen anlegen mit allen 30 Versionen.

    Und dann den LINK in die Signatur eingeben als MAKRO (oder sowas)

    damit diese dann automatisch befüllt werden?

    Kann Microsoft das als Verbesserungsvorschlag aufnehmen?

    Ich brauche ca. 30 verschiedene Signaturen für 30 verschiedene Prozesse bzw. Antwortschreiben.

    In der Signatur sollen Bilder, Videos, usw. mit enthalten sein.

    Liebe Grüße von Thomas​ und noch viel Erfolg und Gutes Gelingen (Tschüssle) -:)
  5. Wolf Spohr Win User

    Signatur in Outlook als Cloud Lösung

    Hallo,

    Du kannst Deinen Vorschlag in der
    Outlook
    und Office 365
    Uservoice hintelegen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Signatur in Outlook als Cloud Lösung

    Guten Morgen,

    Es gibt keine Einstellung um das zu tun.

    Dennoch schau dir einmal diesen Beitrag
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloud Signatur - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Cloud Signatur - Similar Threads - Cloud Signatur

Forum Datum

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein

Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das Onedrive nun auf meinem Tablet und dem...
Microsoft Office 18. September 2020

E-Mail Anhänge in Cloud speichern rückgängig machen

E-Mail Anhänge in Cloud speichern rückgängig machen: Servus zusammen, ich habe E-Mail Anhänge in Outlook in OneDrive abgespeichert. Ist es möglich das wieder rückgängig zu machen? Die Anhänge sollten wieder original in der E-Mail angehängt sein....
Microsoft Office 8. September 2020

OneDrive for Business - Explorer stürzt beim Zugriff auf Cloud-Ordner ab

OneDrive for Business - Explorer stürzt beim Zugriff auf Cloud-Ordner ab: Im Prinzip stehts im Titel. Ich nutze OneDrive for Business Microsoft 365 Apps for Faculty, warum kann ich hier nur "Familiy" auswählen? Jedes Mal, immer wieder, wenn ich einen der...
Microsoft Office 1. September 2020

Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung

Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung: Hallo, ich habe eine Cloud mit 40 Mbit/s Upload und 120 Mbit/s Download. Das sind ganz ordentliche Werte für den privaten Hausgebrauch. Übertrage ich nun Daten mit dem WE, so ist das eine...
Apps 29. August 2020

Schrift aus Microsoft Cloud in Master einbinden

Schrift aus Microsoft Cloud in Master einbinden: Hi, ich arbeite mit Windows 365 für Mac und möchte gerne in meiner Masterdatei einen Microsoft Cloud Font einbinden. Dort kann ich aber nur die paar gängigen Officeschriften auswählen. Was muss...
Microsoft Office 26. August 2020

Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive

Schreibrecht iPad Worddatei Cloud OneDrive: Hallo, ich benutze auf iMac und iPad OneDrive für den Zugriff auf meine Dateien. Wenn ich eine WordDatei auf dem iPad öffnen möchte, erhalte ich ich in 99% der Fälle nur Leserecht, d.h. ich kann...
Microsoft Office 1. August 2020

Signatur in Outlook als Cloud Lösung

Signatur in Outlook als Cloud Lösung: Wie kann ich in Outlook alle Arbeitsstationen die Signatur synchronisieren? Gibt es in Outlook als Cloud Lösung?
Microsoft Office 15. Mai 2019
Cloud Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.