Cloud-Speicherüberbelegung kein Mail-Empfang

Diskutiere und helfe bei Cloud-Speicherüberbelegung kein Mail-Empfang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wegen Cloud-Speicherüberbelegung kann die Mail Einladung zu 365Family nicht empfangen werdenDer Versuch, den Key zum Account einzugeben klappt auch nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Regine Kopplin, 16. Mai 2025 um 11:52 Uhr.

1. Cloud-Speicherüberbelegung kein Mail-Empfang

wegen Cloud-Speicherüberbelegung kann die Mail Einladung zu 365Family nicht empfangen werdenDer Versuch, den Key zum Account einzugeben klappt auch nicht.

2. VladiS111 Win User

Dateianhänge an serienbriefe bei outlook 2016

Hi,

Das ist gar nicht möglich.

Lade den Anhang zu einem Cloud-Dienst und verlinke den im Mail-Text für alle Empfänger.
  3. Jana Sch. Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Hallo Diego
    Danke für Ihre Antwort.
    Sie haben nicht auf meine Fragen geantwortet...
    Neue Frage:
    Kann ich die Cloud ausschalten??
    Ich habe auf den Link geklickt - auf der angezeigten Webseite steht:
    "...Dieses Update kann den Verfügbaren Cloudspeicher für Ihre OneDrive reduzieren. Wenn Sie Ihr Cloudspeicherkontingent erreichen, wird Ihre Fähigkeit zum Senden und Empfangen von E-Mails in Outlook.com unterbrochen."
    Also begrenzt der Cloudspeicher (5 GB) das Email-Konto, obwohl das Email-Konto Kapazität von 15 GB hat. Im Cloud-Speicher werden die Anhänge der Emails auch gespeichert - dann wird die Kapazität von 5 GB (Cloud) schneller erreicht, als die Kapazität von 15 GB (Email)
    Das ist paradox. Wie finden Sie dies?
    Freundliche Grüße
    Jana
  4. danielweder Win User

Absende Adresse manuel erstellen

Liebe Pauline

Danke für deine schnelle Antwort.

Das heisst dann aber, ich Sende und Empfange über z.B GMAIL und kann die diversen Adressen nicht in einer Cloud einsehen nur in Office Outlook, richtig? Und muss dies somit auf allen Geräten gleich einrichten und die Mails auf dem jeweiligen Server belassen?
    oder hast du da eine Idee wie ich das lösen könnte?

gruss

dani
  5. Sarah_Sa Win User

The design of my Outlook Account has changed sua sponte from Mobile Version to Desktop Version: how do I change this back

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nein wir können nicht einsehen, was für Daten Sie in der Cloud haben oder was für Emails.

Wir können nur sehen ob Sie Emails versenden oder Empfangen können und wie viel Sie in Ihrem Posteingang gaben. Die Emails an sich können wir uns nicht anschauen oder die Daten die Sie auf der Cloud haben.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Diego de Almeida Can Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Gern geschehen. Wenn Sie eines von zwei Speicherkontingenten erreichen, entweder E-Mail oder Cloud, können Sie Outlook.com E-Mails senden und empfangen.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis bald!

Att.
    Diego Candido
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloud-Speicherüberbelegung kein Mail-Empfang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Cloud-Speicherüberbelegung kein Mail-Empfang - Similar Threads - Cloud Speicherüberbelegung Mail

Forum Datum

Mails können nicht empfangen werden.

Mails können nicht empfangen werden.: Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Woran kann das liegen?
Outlook.com 20. März 2025

kein mail empfang

kein mail empfang: ich kann kein mail empfangen
Outlook.com 6. Februar 2025

Ich empfange keine Mails

Ich empfange keine Mails: Hallo,Ich empfange keine Mails
Outlook.com 10. März 2024

Mail Empfang

Mail Empfang: Outlook fragt ständig nach dem pop3 Kennwort das ich nicht mehr habe/kenne... kann keine Mails mehr empfangen. Bis vor einer Woche funktionierte es noch ohne Kennwort....
Outlook.com 3. August 2020

kein empfangen von Mails

kein empfangen von Mails: Hallo Leider empfange ich seit heute keine Mails mehr. Es heisst stets, dass es unzustellbar sei und wenn ich was erhalte dann im Junk-Mail Ordner. Junk-Mail Ordner wurde bereits gelöscht...
Outlook.com 1. Februar 2019

Mails empfangen

Mails empfangen: hallo ... ich kann leider keine mails empfangen oder senden .... ist wieder n störung? Bitte hilft mir weiter... danke !
Outlook.com 21. November 2018

Nicht alle Mails werden empfangen

Nicht alle Mails werden empfangen: Hallo, habe durch einen Zufall bemerkt, dass ich von dem Provider "@adon.li" nicht mehr alle Mails erhalte! Im Nachhinein lässt sich sagen, dass dieses Problem wahrscheinlich schon seit Mai 2017...
Outlook.com 2. November 2017
Cloud-Speicherüberbelegung kein Mail-Empfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.