Cloudsynchronisation und Linkfreigabe bei Office 2019?

Diskutiere und helfe bei Cloudsynchronisation und Linkfreigabe bei Office 2019? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir Microsoft 365 monatlich bezahlen oder Office 2019 einmalig kaufen holen soll. Mir ist es egal, wenn die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilentJan, 4. Dezember 2022.

  1. SilentJan
    SilentJan Gast

    Cloudsynchronisation und Linkfreigabe bei Office 2019?


    Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir Microsoft 365 monatlich bezahlen oder Office 2019 einmalig kaufen holen soll. Mir ist es egal, wenn die Versionen nicht geupdated werden, und alles was auf der Supportseite steht ist mir auch egal. Mir geht es um die Synchronisation zwischen mehreren Geräten mit dem selben Microsoft Account und der Link Freigabe inklusive dem gemeinsamen Arbeiten.Sind diese Funktionen in der Version vorhanden, die man nur einmal Bezahlen muss?
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Cloudsynchronisation und Linkfreigabe bei Office 2019?

    Hallo SilentJan,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Nein, diese Funktion Ich bin nicht mit unbefristeten Office-Lizenzen wie Office 2019 verfügbar. Ich empfehle Ihnen, ein Microsoft 365-Abonnement zu erwerben, da Sie Office auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig installieren können (Windows, Mac, Android und iOS) und außerdem 1 TB OneDrive-Cloudspeicher zum Speichern und Synchronisieren Ihrer Daten auf allen Geräten erhalten.

    Erfahren Sie mehr: https://www.microsoft.com/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wil1969 Win User

    Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden

    Versuch mal diese Linkfreigabe direkt im Browser. In der Taskleiste auf die Wolke klicken und dann auf Ordner Online. Von dort aus sollte eine Ordnerfreigabe für alle "Gelinkten" erfolgreich sein.
    <br />Grüße
    <br />
  4. puzzeldlook Win User

    Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

    Hallo Sarah,

    gerade dieses Feature geht aber mit dem PC : " https://1drv.ms/x/s!Amok31-g9Vyog5EEDaY9gvq5946coQ "

    Ohne Anmeldung lässt sich dieses Excel Dokument am Computer bearbeiten.

    Freigegeben via Linkfreigabe "jeder mit dem Link kann bearbeiten" unter OneDrive.

    Mobil leider nicht.

    MfG

    Puzzledock
  5. VolkerKram Win User

    Excel-Datei auf OneDrive gleichzeitig mit und ohne Schreibzugriff freigeben für verschiedene Benutzer bzw. automatische Umwandlung in PDF

    Der erste Teil wird wohl gelöst sein: mein Kollege hat einen MS-Account wegen Skype und ich habe den Link gelöscht und die Bearbeitungsfreigabe persönlich für Ihn gemacht (Test erst nach seinem Urlaub möglich). Somit ist die Linkfreigabe für den Rest als
    "nur lesend" kein Problem.

    Die Geschichte mit dem PDF wäre noch prima, aber dafür sehe ich aktuell keine einfache Lösung. Eine theoretische Idee: in der Excel-Datei wird ein VBA-Makro hinterlegt, dass auf "Knopfdruck" ein PDF erstellt und dieses per FTP auf einen Webserver schiebt
    oder auch ins OneDrive speichert. Keine Ahnung, ob so was möglich ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Erwerb einer Lizenz zu Microsoft Office 2019, wird diese hier einem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://setup.office.com

    Beginen dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloudsynchronisation und Linkfreigabe bei Office 2019? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cloudsynchronisation und Linkfreigabe bei Office 2019? - Similar Threads - Cloudsynchronisation Linkfreigabe Office

Forum Datum

Office 2019

Office 2019: Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit Office 2019 gekauft und aktiviert. Nun kann ich es nicht mehr finden im Microsoft Store nachdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin. Ich weiß, dass es da...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Office 2019

Office 2019: Hallo,ich habe Office 2019!!! wenn ich eine Datei öffne, die mit Office 365 dann fragt er, dass ist klar. Aber wenn ich Word öffne oder eine Datei, die mit Word 2019 erstellt wurde, fragt er immer...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Office 2019

Office 2019: Hallo, Ich habe Heute meinen Computer zurückgesetzt und danach Office 2019 installiert. Als ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelden wollte habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Dieser...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Office 2019

Office 2019: Hallo, ich kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Ich soll mich mit der Adresse von der Schule usw. anmelden. Habe ich aber nicht. Fehlermeldung 0x8004011D Ich benötige dringend...
Microsoft Office 4. Mai 2020

office 2019

office 2019: Wie installiere ich das neue Office 2019?
Microsoft Office 19. Mai 2019

Office 2019

Office 2019: Hallo an alle User, habe mir + meiner Frau ein Office 2019 ProPlus gegönnt. Beide Konten sind aktiviert und funkionieren eigentlich tadellos, nur keiner sieht sein eigenes Profilbild. Ich habe...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 2019

Office 2019: Muß ich Office 2016 vor den Update auf Office 2019 deinstallieren?
Microsoft Office 15. November 2018
Cloudsynchronisation und Linkfreigabe bei Office 2019? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.