CMD Befehl für Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei CMD Befehl für Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für alle die Probleme haben mit der Anmeldung bei Office 365, bei mir hat folgender CMD als Admin funktioniert: 1. Anmelden als CMD Administrator2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Kl, 22. Juni 2024.

  1. Sven Kl
    Sven Kl Gast

    CMD Befehl für Microsoft 365


    Für alle die Probleme haben mit der Anmeldung bei Office 365, bei mir hat folgender CMD als Admin funktioniert: 1. Anmelden als CMD Administrator2. folgenden Befehl eingeben: "C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\OfficeC2RClient.exe" /update user updatetoversion=16.0.17531.20120gebt den Befehl genauso ein eventuell könnt ihr wie ich kopieren und dann einfügen.bei mir hat es so funktioniert!
     
  2. tim264264 Win User

    Microsoft office home and student 2016

    Ich verstehe nicht ganz?
    <br />
    Der CMD Befehl passt auf meine 64 bit Version nicht. Ich habe noch keinen funktionierenen cmd Befehl gefunden.

    <br />Soll ich die ospp.vbs Datei ausführen? Mit Doppelklick ändert sich nichts.
    <br />
  3. Peterle111 Win User

    Outlook 2016 in Windows 10 beim Systemstart minimiert starten

    Hi Friedhelm,

    Kann man diesen cmd Befehl auch als Verknüpfung in den Autostart legen?

    Grüße peterle
  4. AndreasDumont Win User

    Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

    Nach Windows+R cmd eingeben, um die Eingabeaufforderung zu starten. Dort die beiden Befehle eingeben.
  5. Galin Karlovv Win User

    Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht

    Hallo Rene,
    <br />Kannst du bitte einen Screenshot von configuration.xml Datei und vom dem Befehl in CMD schicken?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Boedi BS Win User

    Outlook startet nicht

    Ich konnte das Problem beheben. Man darf nicht - wie vielerorts beschrieben - den Befehl über das Feld Windows+R eingeben. Hier muß zuerst CMD eingegeben werden. In dem "Dos-Fenster" dann den Befehl eingeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CMD Befehl für Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CMD Befehl für Microsoft 365 - Similar Threads - CMD Befehl Microsoft

Forum Datum

CMD Befehl für Office 365

CMD Befehl für Office 365: Für alle die Probleme haben mit der Anmeldung bei Office 365, bei mir hat folgender CMD als Admin funktioniert: 1. Anmelden als CMD Administrator2. folgenden Befehl eingeben: "C:\Program...
Microsoft Office 21. Juni 2024

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Apps 19. Oktober 2023

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

CMD-Befehl: "perfmon /report"

CMD-Befehl: "perfmon /report": der CMD-Befehl: "perfmon /report" soll nach Angabe in 60 Sekunden fertig sein, bei mir arbeitet diese Funktion gefühlt Stundenlang, ich habe sie nach 40 Minuten abgebrochen. Diese Funktion habe...
Apps 13. August 2023

CMD-Befehl: "perfmon /report"

CMD-Befehl: "perfmon /report": der CMD-Befehl: "perfmon /report" soll nach Angabe in 60 Sekunden fertig sein, bei mir arbeitet diese Funktion gefühlt Stundenlang, ich habe sie nach 40 Minuten abgebrochen. Diese Funktion habe...
Games und Spiele 13. August 2023

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen: Hallo,Ich habe folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung eingegeben, da ich ursprünglich die einzelnen Dateien einer .msi Datei trennen wollte. Ich möchte diesen nun rückgängig machen, da ich...
Apps 18. Januar 2023

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen: Hallo,Ich habe folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung eingegeben, da ich ursprünglich die einzelnen Dateien einer .msi Datei trennen wollte. Ich möchte diesen nun rückgängig machen, da ich...
Games und Spiele 18. Januar 2023
CMD Befehl für Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.