CN Zertifikat muss ständig aktzeptiert werden

Diskutiere und helfe bei CN Zertifikat muss ständig aktzeptiert werden im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich nutze Windows Live Mail auf dem Laptop um meine Mails von Hotmail outlook.de abzurufen.Bei jedem Programm Start kommt Diese... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von VerenaZwahlen, 9. März 2022.

  1. CN Zertifikat muss ständig aktzeptiert werden


    Guten Morgen,ich nutze Windows Live Mail auf dem Laptop um meine Mails von Hotmail outlook.de abzurufen.Bei jedem Programm Start kommt Diese Meldung:InternetsicherheitshinweisDer Sever mit dem Sie verbunden sind erfordert ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte.Der CN-Name des Zertifikates stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.Möchten Sie diesen Serber weiterhin verwenden.Ich klicke auf und Live-Mail funktioniert. Diese Abfrage kommt aber bei jedem Programmstart.Was kann ich da tun?Schon mal Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

CN Zertifikat muss ständig aktzeptiert werden - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

CN Zertifikat muss ständig aktzeptiert werden - Similar Threads - Zertifikat ständig aktzeptiert

Forum Datum

Zertifikat speichern unter

Zertifikat speichern unter: HalloNochmal eine Zertifikat Frage. Ich habe mich bei D-Trust registriert und ein PDF damit signiert. Nun möchte ich eine Zertifikat Datei.crt von D-Trust haben und in den Ordner für...
Games und Spiele 20. November 2023

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit: Hallo,wir haben in unserem Unternehmen einen Jira-Server, welcher über ein Nutzer-Zertifikat abgesichert ist.Dieses Zertifikat musste täglich beim erstmaligen Aufrufen der Jira-Website bestätigt...
Apps 4. April 2022

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit

Ständige Zertifikats-Abfrage Windows-Sicherheit: Hallo,wir haben in unserem Unternehmen einen Jira-Server, welcher über ein Nutzer-Zertifikat abgesichert ist.Dieses Zertifikat musste täglich beim erstmaligen Aufrufen der Jira-Website bestätigt...
Games und Spiele 4. April 2022

Produkt-Key wird nicht aktzeptiert.

Produkt-Key wird nicht aktzeptiert.: Ich habe meinen Computer auf Windows 10 upgrdet und festgestellt, das verschiedene Programme, die ich ausführen möchte nicht mehr funktionieren. Daraufhin habe ich Windows 7 wieder installiert....
Allgemeines 11. Februar 2020

ungültiges Zertifikat

ungültiges Zertifikat: ...ich erhalte seit kurzem bei dem Versenden von Emails (von verschiedenen Accounts) immer folgende Fehlermeldung: wie kann ich das berichtigen, bzw. Abhilfe schaffen? VG segeltau
Microsoft Office 17. August 2019

Zertifikat

Zertifikat: Hallo, ich benutze noch (sehr zufrieden) das Microsoft Office Outlook 2007. Seit längerer Zeit erscheint beim Öffnen der Hinweis, dass das Sicherheitszertifikat vom Server nicht überprüft werden...
Microsoft Office 2. Februar 2019

selbtsigniertes Exchange Zertifikat wird zwar in Zertifikaten angezeigt aber nicht in...

selbtsigniertes Exchange Zertifikat wird zwar in Zertifikaten angezeigt aber nicht in...: Hallo Szenario: outlook 2016 auf windows 10 home und mail Zugang auf exchange 2008 Ich versuche den OWA Zugang für Outlook einzurichten. Leider scheitert die Verbindung mit dem...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
CN Zertifikat muss ständig aktzeptiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.