Code 802240016

Diskutiere und helfe bei Code 802240016 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Beim heutigen Vista Update (Home Premium SP1) wurde mitgeteilt, daß einige Updates nicht installiert werden konnten: Fehlercode 802240016 Was hat das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rainer1113, 16. Oktober 2008.

1. rainer1113
    rainer1113 Gast

Code 802240016

Beim heutigen Vista Update (Home Premium SP1) wurde mitgeteilt, daß einige Updates nicht installiert werden konnten: Fehlercode 802240016

Was hat das zu sagen. Wer weiß Näheres?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Code 802240016

Firewall stoppt Update

4. rainer1113
    rainer1113 Gast

Code 802240016

Danke für den Hinweis "Firewall stoppt Update"

Gibt es eine Liste der Fehlercodes ?

Wenn ja, wo kann ich die einsehen?

Danke im Voraus und tschüs

Rainer

5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Code 802240016

Die frage hätte ich auhc. Und noch eine:

Warum gibt es Fehlercodes? Warum werden nicht einfach Texte ausgegeben, die erläutern, was genau nicht funktioniert hat. Den Codes lassen sich ja Fehlerbeschreibungen zuordnen. Warum werden diese nicht direkt angezeigt?

Thema:

Code 802240016 - Software

Die Seite wird geladen...

Code 802240016 - Similar Threads - Code 802240016

Forum Datum

Netzwerk Adapter Code 10

Netzwerk Adapter Code 10: Moin, beim Medion MD 61488 meines Mannes, funktioniert seit Freitag das Wlan nicht mehr. Im Gerätemanager wird Code 10 angezeigt. Der Netzwerkadapter ist ein Intel AC 9462.Vermutung zunächst: hat...
Apps Montag um 18:43 Uhr

Netzwerk Adapter Code 10

Netzwerk Adapter Code 10: Moin, beim Medion MD 61488 meines Mannes, funktioniert seit Freitag das Wlan nicht mehr. Im Gerätemanager wird Code 10 angezeigt. Der Netzwerkadapter ist ein Intel AC 9462.Vermutung zunächst: hat...
Games und Spiele Montag um 18:43 Uhr

Authenticator App zeigt 8stelligen statt 6stelligen Code

Authenticator App zeigt 8stelligen statt 6stelligen Code: Hallo, nach Wechsel des Mobilfunkgerätes zeigt die Authenticator-App statt den nötigen 6stelligen für einen Kontozugang einen 8stelligen Code.Habe alles versucht. Was läuft hier falsch. Verzweifle...
Microsoft Office Montag um 10:52 Uhr

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760: mein powershell funktioniert leider nicht wenn ich es öffne kommt diese nachricht Windows PowerShell wurde mit dem folgenden Fehler beendet: Der Typeninitialisierer für...
Apps Samstag um 22:33 Uhr

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760: mein powershell funktioniert leider nicht wenn ich es öffne kommt diese nachricht Windows PowerShell wurde mit dem folgenden Fehler beendet: Der Typeninitialisierer für...
Games und Spiele Samstag um 22:33 Uhr

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...: In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden Kennwort vergessen? eine unbekannte Emailadresse.Diese Adresse wurde nie benutzt, steht nicht in der Aliasliste und...
Apps Samstag um 15:54 Uhr

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...: In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden Kennwort vergessen? eine unbekannte Emailadresse.Diese Adresse wurde nie benutzt, steht nicht in der Aliasliste und...
Games und Spiele Samstag um 15:54 Uhr
Code 802240016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.