Code-Basis offenbar noch nicht komplett

Diskutiere und helfe bei Code-Basis offenbar noch nicht komplett im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Im Dezember 2005 hatte Microsoft öffentlich bekanntgegeben, dass man bis Ende des Jahres bereits intern eine Version von Windows Vista fertig haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 11. Januar 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Code-Basis offenbar noch nicht komplett


    Im Dezember 2005 hatte Microsoft öffentlich bekanntgegeben, dass man bis Ende des Jahres bereits intern eine Version von Windows Vista fertig haben will, die alle geplanten Code-Teile enthalten soll. Wie Paul Thurrott nun berichtet, hat man diese Zielsetzung offenbar verfehlt.

    Seine Quellen berichten angeblich, dass man nun plant, diese Version bis Ende Januar innerhalb des Unternehmens bereitzustellen. Microsoft selbst ist weiterhin der Auffassung, dass man sich im abgesteckten Zeitrahmen bewegt. Im Frühjahr 2006 sollen die intern getesteten Features nun wie geplant integriert werden.

    Weiterhin soll am 17. Februar eine weitere Community Tech Preview veröffentlicht werden, so Thurrotts Quellen Recht behalten. Diese Version soll allerdings allem Anschein nach noch nicht den gesamten Code des neuen Betriebssystems enthalten, wie bisher erwartet wurde. Dennoch werden wahrscheinlich alle neuen Features von Windows Vista enthalten sein. Seitens Microsoft wurde Februar als nächster CTP-Termin genannt, das Datum wollte man alerdings noch nicht näher spezifizieren.

    Laut Thurrott testet man bei Microsoft derzeit die Build 5293, was darauf hindeutet, dass die nächste CTP wohl eine Build-Nummer im 5300er Bereich tragen wird.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code-Basis offenbar noch nicht komplett - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Code-Basis offenbar noch nicht komplett - Similar Threads - Code Basis offenbar

Forum Datum

Outlook Datendatei nicht öffenbar

Outlook Datendatei nicht öffenbar: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11 und microsoft 365. Ich möchte Outlookdatendateien, die ich früher erstellt und auf einer anderen Festplatte gespeichert habe, öffnen. Das geht nicht...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Datenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder Zeile

Datenbalken auf Basis einer Nachbarzelle in jeder Zeile: Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem. In Spalte A habe ich die Anzahl der verfügbaren Lizenzen stehen.In Spalte B habe ich die Anzahl der tatsächlich genutzten Lizenzen stehen.Nun möchte...
Microsoft Office 6. September 2023

Wert auf basis eines anderen Wertes ausgeben

Wert auf basis eines anderen Wertes ausgeben: Hallo,ich habe folgendes Problem bzw. Fragestellung:finde den Wert 134,5 in Zeile 15 das erfolgt mit XVERWEIS, dann suche in der selben Spalte d.h. nicht fix in Spalte G, aber immer in der letzten...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Excel VBA - Einzelschritt F8 führt Code komplett aus

Excel VBA - Einzelschritt F8 führt Code komplett aus: Hallo zusammen, beim Debugen meines Codes in VBA passiet es, dass ich an einer bestimmten Stelle keinen Einzelschritt (F8) machen kann. Ab der genannten Zeile wird der Code einfach komplett...
Microsoft Office 20. Juni 2018

ich bin offenbar gehackt worden

ich bin offenbar gehackt worden: immer wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster. in leicht radebrechender deutscher Sprache werde ich aufgefordert persönliche Daten zur Anmeldung meines Laptops...
Windows Security 20. Dezember 2016

ich bin offenbar gehackt worden

ich bin offenbar gehackt worden: immer wenn ich Microsoft edge öffne, erscheint ein mir völlig fremdes Fenster. in leicht radebrechender deutscher Sprache werde ich aufgefordert persönliche Daten zur Anmeldung meines Laptops...
Windows Security 7. Dezember 2016

Musikindustrie knickt offenbar vor Apple ein

Musikindustrie knickt offenbar vor Apple ein: Unablässig signalisierten Vertreter der Musikindustrie in den letzten Monaten, dass die mit dem einheitlichen Preis für Songdownloads nicht zufrieden sind. Nach einem Bericht der "New York Post"...
Software 22. April 2006
Code-Basis offenbar noch nicht komplett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.