Code Einlösen

Diskutiere und helfe bei Code Einlösen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hy, ich habe mir online eine Gold Code geholt und bezahlt, jetzt habe ich das Problem das es nicht angenommen wird, kann es der Support für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cerberus Rexxx, 17. Dezember 2017.

  1. Code Einlösen


    Hy,


    ich habe mir online eine Gold Code geholt und bezahlt, jetzt habe ich das Problem das es nicht angenommen wird,

    kann es der Support für mich eingeben?
     
  2. Nat_123_456 Win User

    code einlösen

    Guten Tag
    <br />wenn Du genau das Produkt nennst, das Du gekauft hast, dann kann Dir jemand eine Antwort geben.
    <br />
  3. Igor_Araújo Win User

    code einlösen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ManuelaFölser

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Um Ihren Code einzulösen, können Sie auf den untenstehenden Link zugreifen und den Von Ihnen gekauften Code eingeben
    https://redeem.microsoft.com/
  4. G.O.Tuhls Win User

    Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung

    Über Dein Guthaben müsstest Du einen Code haben. Dafür ist der Link "Einlösen eines Codes oder einer Prepaid Karte" in Deinem Screenshot gedacht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. CLARENCE0403 Win User

    Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

    Hallo Vmoench,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein.

    So lösen Sie eine Geschenkkarte oder einen Code aus dem Microsoft Store auf einem Windows 10-Gerät ein:

    Wählen Sie auf Ihrem Windows 10-Gerät auf der Taskleiste Microsoft Store aus.

    Wählen Sie im Microsoft Store das Menü Weitere anzeigen aus (neben dem Suchfeld oben rechts auf der Seite).

    Wählen Sie Code einlösen aus. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, melden Sie sich bei dem Microsoft-Konto an, für das Sie den Code einlösen möchten.

    Geben Sie den 25-stelligen Code ein, und wählen Sie dann Einlösen aus. Machen Sie sich keine Sorgen über Bindestriche, das System kümmert sich um diese für Sie.

    Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute
    Clarence

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. VapeOnDaniel Win User

    Ich kann meinen Xbox Game pass von Discord Nitro nicht einlösen

    Folgendes wird angezeigt.
    <br />Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen.
    <br />Einlösen:
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Microsoft 365 Business-Apps
    <br />Xbox: Überprüfen Sie die Anweisungen, die Sie mit diesem Code erhalten haben. Möglicherweise sind Sie nicht berechtigt, ihn einzulösen, oder Sie müssen ihn auf einem anderen Gerät oder über einen anderen Dienst einlösen.
    <br />hTk0gLj9dky8FcU8.42
    <br />2022/04/01 - 09:44:52 UTC
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code Einlösen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code Einlösen - Similar Threads - Code Einlösen

Forum Datum

mein Gutschein Code lässt sich nicht mehr einlösen, er schreibt mir der Code wurde bereits...

mein Gutschein Code lässt sich nicht mehr einlösen, er schreibt mir der Code wurde bereits...: Ich habe das Microsoft Spiel Flight Simulator geschenkt bekommen und als ich es auf meinem Microsoft Account starten wollte und den Gutscheincode eingegeben habe, kam " der Code ist bereits...
Microsoft Office 14. September 2023

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht: Guten TagDa ich aus Speichergründen den Flugsimulator mal deinstalliert hatte, wollte ich ihn nun neu installieren. Die Installation der 10 CDs klappt problemlos, allerdings kann ich den...
Apps 10. Mai 2023

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht: Guten TagDa ich aus Speichergründen den Flugsimulator mal deinstalliert hatte, wollte ich ihn nun neu installieren. Die Installation der 10 CDs klappt problemlos, allerdings kann ich den...
Games und Spiele 10. Mai 2023

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen: Wir haben unserem 10 jährigen Sohn Minecraft Java & Bedrock Edition als Code Download Geschenk. Er kann das Spiel aber nicht downloaden, da er laut System "nicht alt genug ist". Die Fehlermeldung...
Apps 9. April 2023

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen

10 jährigen Sohn kann Minecraft Java & Bedrock Edition als Code nicht einlösen: Wir haben unserem 10 jährigen Sohn Minecraft Java & Bedrock Edition als Code Download Geschenk. Er kann das Spiel aber nicht downloaden, da er laut System "nicht alt genug ist". Die Fehlermeldung...
Games und Spiele 9. April 2023

"Code einlösen" auch bei aktivierter "Wiederkehrender Abrechnung" möglich?

"Code einlösen" auch bei aktivierter "Wiederkehrender Abrechnung" möglich?: Bisher habe ich mein Microsoft-365-Abo mit "Code einlösen" verlängert, da die Codes üblicherweise deutlich weniger kosten als die 99,- EUR bei "Wiederkehrender Abrechnung".Wenn ich nun beim...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Gamepass trial Code für Familienmitglied einlösen

Gamepass trial Code für Familienmitglied einlösen: Hallo, wir haben über die Aktion eines Chipsherstellers einen trial Code 1monat für den Xbox gamepass erhalten. Nun kann ich den Code im Konto meines Sohnes aber nicht aktivieren. Ich werde darauf...
Games und Spiele 29. Mai 2022
Code Einlösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.