Code erhalten

Diskutiere und helfe bei Code erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chantal Behncke, 20. August 2023.

1. Code erhalten

Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird.

2. Pauline R. Win User

Freigabe-Code erneut erhalten

Hallo Tina,

prüfe bitte, ob dein Office auf folgender Seite angezeigt wird (teste es bitte mit der falschen und der berichtigten E-Mail-Adresse):
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde die E-Mail zwischenzeitlich empfangen?

Wenn, nein:

Wiederhole den Registrierungsprozess.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. SvenJacob Win User

Guten Morgen,

ja diese stellt sich aus meinen Namen zusammen.

Wurde neu angemeldet mit einer Outlook Adresse, siehe da es ging.

Muss irgendwie an aol gelegen haben.

Sie können das Ticket schliessen, vielen dank für die Hilfe.

Ein schönes Rest Wochenende noch.

LG
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung zu Office 365 Education muss mit einer persönlichen E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung erfolgen.

Stellt dir deine Bildungseinrichtung eine persönliche E-Mailadresse zur Verfügung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code erhalten - Similar Threads - Code

Forum Datum

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Outlook Code

Outlook Code: Hallo,ich habe kürzlich das Passwort von meinem hotmail Account geändert. Dementsprechend muss ich es bei der Mail App auf meinem Windows PC wieder neu eingeben. Ich werde erst nach dem PIN meines...
Outlook.com Sonntag um 23:03 Uhr

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Kein Code kommt bei meiner privaten Microsoft email Adresse an. Auch nicht im Spam Ordner. Ansonsten kann ich mails an die Adresse schicken und auch andere Mitteilungen vom Microsoft-Konto-Team...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

Outlook_ugly-Code Adresse

Outlook_ugly-Code Adresse: Irgendwie läuft das einfach nicht...Was mache ich denn falsch Ich will doch nur outlook.com mit meiner yahoo.de Adresse verwenden.Ich erhalte auch keine e-Mails auf outlook.com. Obwohl meine...
Outlook.com Freitag um 14:32 Uhr

Erhalte den Code per Mail nicht

Erhalte den Code per Mail nicht: Ich habe Online einen 365 MS Lizenz aktiviert. Nun möchte ich diese Lokal auf meinem Rechner auch aktivieren, hier kommt die Frage mit dem anmelden und ich gebe meine ****@outlook.de mail an, aber...
Microsoft Office 23. April 2025

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Apps 19. April 2025

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Games und Spiele 19. April 2025
Code erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.