Code erhalten

Diskutiere und helfe bei Code erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chantal Behncke, 20. August 2023.

1. Code erhalten

Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird.

2. Pauline R. Win User

Freigabe-Code erneut erhalten

Hallo Tina,

prüfe bitte, ob dein Office auf folgender Seite angezeigt wird (teste es bitte mit der falschen und der berichtigten E-Mail-Adresse):
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde die E-Mail zwischenzeitlich empfangen?

Wenn, nein:

Wiederhole den Registrierungsprozess.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. SvenJacob Win User

Guten Morgen,

ja diese stellt sich aus meinen Namen zusammen.

Wurde neu angemeldet mit einer Outlook Adresse, siehe da es ging.

Muss irgendwie an aol gelegen haben.

Sie können das Ticket schliessen, vielen dank für die Hilfe.

Ein schönes Rest Wochenende noch.

LG
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung zu Office 365 Education muss mit einer persönlichen E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung erfolgen.

Stellt dir deine Bildungseinrichtung eine persönliche E-Mailadresse zur Verfügung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code erhalten - Similar Threads - Code

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Wiederholte Anfrage nach Authentifizierung Code in Office

Microsoft 365 Family-Wiederholte Anfrage nach Authentifizierung Code in Office: Bei der Nutzung von M365 Family wird immer wieder nach einem Authentizierungs Code gefragt. Nachdem die Abfrage akzeptiert wird, soll der Code an das zugeordnete Microsoft Konto gesendet werden....
Microsoft Office Donnerstag um 21:22 Uhr

ICH WOLLTE MINECRAFT JAVA & BEDROCK INSTALLIEREN ABER DANN IST DIESER FEHLER ERROR CODE...

ICH WOLLTE MINECRAFT JAVA & BEDROCK INSTALLIEREN ABER DANN IST DIESER FEHLER ERROR CODE...: ICH WOLLTE MINECRAFT JAVA & BEDROCK INSTALLIEREN ABER DANN IST DIESER FEHLER ERROR CODE 0x80070005 AUFGETRETEN KÖNNEN SIE MIR BITTE HELFEN
Apps Donnerstag um 20:03 Uhr

ICH WOLLTE MINECRAFT JAVA & BEDROCK INSTALLIEREN ABER DANN IST DIESER FEHLER ERROR CODE...

ICH WOLLTE MINECRAFT JAVA & BEDROCK INSTALLIEREN ABER DANN IST DIESER FEHLER ERROR CODE...: ICH WOLLTE MINECRAFT JAVA & BEDROCK INSTALLIEREN ABER DANN IST DIESER FEHLER ERROR CODE 0x80070005 AUFGETRETEN KÖNNEN SIE MIR BITTE HELFEN
Games und Spiele Donnerstag um 20:03 Uhr

was bedeutet der code OxC004C008

was bedeutet der code OxC004C008: Was bedeutet der Code OxC004C008 ?
Apps Donnerstag um 19:22 Uhr

was bedeutet der code OxC004C008

was bedeutet der code OxC004C008: Was bedeutet der Code OxC004C008 ?
Games und Spiele Donnerstag um 19:22 Uhr

Wiederholte anfrage nach Authentizierungs Code in Office

Wiederholte anfrage nach Authentizierungs Code in Office: Bei der Nutzung von M365 Family wird immer wieder nach einem Authentizierungs Code gefragt. Nachdem die Abfrage akzeptiert wird, soll der Code an das zugeordnete Microsoft Konto gesendet werden....
Microsoft Office Donnerstag um 14:13 Uhr

Anmeldung in der Xbox App: Code per Email kommt nicht an

Anmeldung in der Xbox App: Code per Email kommt nicht an: Ich kann ich mich nicht mehr in der Xbox App meines Windows 11 Rechners anmelden.Beim Anmeldeversuch öffnet sich ein Fenster, in dem ich aufgefordert werde, einen Anmeldecode anzufordern, der per...
Games und Spiele 8. Juni 2025
Code erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.