Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir nun die Authenticator App installiert um meine beiden Emails von MS besser zu schützen da ich seit geraumer Zeit täglich wie viele... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Koppa77, 10. November 2024.

1. Koppa77
    Koppa77 Gast

Hallo,ich habe mir nun die Authenticator App installiert um meine beiden Emails von MS besser zu schützen da ich seit geraumer Zeit täglich wie viele andere Einmalcodes per Email bekommen.In der App gibt es jetzt auch die Funktion mich ohne Passwort nur mit einem Einmalcode anzumelden der alle x Sekunden wechselt. Kann ich diese Funktion in der App deaktivieren oder sind dann meine Emailkonten weg, wenn einer mein Handy klaut?mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren - Similar Threads - Code Einmalkennwort App

Forum Datum

Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren: Hallo,ich habe mir nun die Authenticator App installiert um meine beiden Emails von MS besser zu schützen da ich seit geraumer Zeit täglich wie viele andere Einmalcodes per Email bekommen.In der...
Apps 10. November 2024

Authenticator App Code vergessen

Authenticator App Code vergessen: Ich habe heute eine uni email erstellt mit den Daten der uni jetzt musste ich die Authenticator App nutzen und habe durch das scannen einen code erhalten den ich bei der Anmeldung immer angeben...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Code für Einmalkennwort funktioniert nicht

Code für Einmalkennwort funktioniert nicht: Hallo Support-Team,ich versuche, mich bei SharePoint einzuloggen, aber leider funktioniert der Authenticator nicht. Weder das Einmalkennwort noch die Anforderung des Prüfcodes funktionieren. Bei...
Microsoft Office 12. August 2024

Ich brauche einen Code aus der Authenticator App

Ich brauche einen Code aus der Authenticator App: Hallo, ich brauche den Code aus der App, weil ich das Gerät wechseln musste. Natürlich kann ich auf das alte Gerät nicht zugreifen und komme nirgends an den Code dran. Praktisch, da man keine...
Outlook.com 14. September 2023

ich möchte die Authentifikator-App deaktivieren

ich möchte die Authentifikator-App deaktivieren: ich möchte die Authentifikator-App generell von meinem microsoftkonto dekativieren
Microsoft Office 27. Juli 2023

Purview E-Mail Verschlüsselung Einmalkennwort

Purview E-Mail Verschlüsselung Einmalkennwort: Hi,ich habe mittels Label und Verschlüsselung unsere E-Mails testweise verschlüsselt.Von meinem Developer Tennant aus funktioniert auch alles problemlos.Von unserem Produktivtenant habe ich...
Outlook.com 15. Februar 2023

Outlook Android App deaktivieren

Outlook Android App deaktivieren: Hallo!Ich möchte im Urlaub mein Outlook am Anroid Handy deaktivieren, sodas ich keine Mails bekomme.Ebenso Teams.Wie geht das?DankeMB
Outlook.com 13. Juli 2022
Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.