Code für Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Code für Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abo läuft bis 12/21. Im Dezember habe ich zwei Jahrescodes für das MS 365 Family Abo gekauft und die Nummern eingegeben. Im MS-Konto werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flieder12, 4. Februar 2021.

  1. Flieder12
    Flieder12 Gast

    Code für Microsoft 365 Family


    Mein Abo läuft bis 12/21.

    Im Dezember habe ich zwei Jahrescodes für das MS 365 Family Abo gekauft und die Nummern eingegeben.


    Im MS-Konto werden die 2 weiteren Jahre nicht angezeigt, also bis 12/2023.


    Können Sie mir Auskunft geben?


    Gruß Flieder12
     
  2. Gustavo Fioche Win User

    Code für Microsoft 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Flieder12,

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Wenn Sie einen Schlüssel hinzufügen, während Sie noch einen anderen Aktiven haben, erhöht sich die Zeit. In Ihrem Fall schlage ich vor, dass Sie Microsoft direkt über die hier verfügbaren Hotlines kontaktieren: https://support.microsoft.com/de-de/topic/telef...

    Aufgrund der Covid-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten gehen. Die Öffnungszeiten des Supports können von Ihrem Standort abhängen.

    Oder Sie können sie durch Chat hier: https://partner.support.services.microsoft.com/...

    Wenn Sie den Chat-Typ "Mit einem Agenten sprechen" eingeben, > Ihr Problem auswählen und dann "Chat" auswählen.

    Alles Gute!
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    mit authenticator aus dem konto ausgesperrt

    Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

    Wenn es sich um ein Microsoft 365 for Business-Konto handelt, kann der Mandantenadministrator möglicherweise helfen. Wenn es sich um ein Microsoft-Konto (Outlook.com, Microsoft 365 Personal/Family) handelt, nein. Die Chancen, dass Sie das Konto wiederherstellen, sind fast Null, es sei denn, Sie haben mehr als eine Möglichkeit, den Code zu generieren oder zu empfangen, z. B. eine zweite Authentifikator-App, die mit demselben QR-Code initialisiert wurde, oder eine E-Mail-Adresse, an die ein Code gesendet werden kann. Das automatisierte Formular, das Microsoft zum Wiederherstellen eines Kontos bereitstellt, funktioniert nicht, wenn 2FA aktiviert ist.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Alex_V123 Win User

    Trotz Abo eine Einjahreslizenz kaufen und "einbauen"

    Erstmal vielen Dank für die Antwort - es hat geklappt.
    <br />Fürs Protokoll: so geht es:
    <br />Microsoft - Konto - Dienste und Abonnements - Verwalten - "Karte oder Code einlösen" (Link)
    <br />Hinweis 21.+22.06.2021: Beim Primeday gibt es Family 365 gerade sehr günstig...
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Familien und Business Lizenzen

    Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Melsner... Win User

    Kalender Events nicht löschbar

    Hi,

    Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

    Zitat aus der Mail:

    “As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

    Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

    Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

    Danke+Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code für Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code für Microsoft 365 Family - Similar Threads - Code Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family mit Restlaufzeit auf Microsoft 365 Singl-code umstellen-ohne...

Microsoft 365 Family mit Restlaufzeit auf Microsoft 365 Singl-code umstellen-ohne...: Ich nutze bisher Microsoft 365 Family mit 2 Wochen Restlaufzeit: Jetzt habe ich neuen Code für Microsoft 365 Single gekauft, aber der neue Code wird nicht angenommen, weil eine Family Version...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?: Hallo, ich möchte mein Abo für Microsoft 365 Family verlängern, leider ist mir der Download Code, den ich vermutlich via E-Mail vom Onlinehändler erhalten habe, abhanden gekommen. Ich besitze...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern: Hallo zusammen, wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern. Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert,...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen

Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen: Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft seriöse Quelle, normaler Preis um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht funktioniert - und musste dann einen zweiten kaufen....
Microsoft Office 11. Juli 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
Code für Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.