Code kommt nie an

Diskutiere und helfe bei Code kommt nie an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mir platzt wirklich gleich der Kragen. Ich sitze hier schon 3 Stunden um dieses Problem zu lösen. Ich komme einfach nicht an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LoyBoyUU, 6. November 2019.

1. LoyBoyUU
    LoyBoyUU Gast

Code kommt nie an

Hallo liebe Community,

mir platzt wirklich gleich der Kragen. Ich sitze hier schon 3 Stunden um dieses Problem zu lösen.

Ich komme einfach nicht an meinen Account ran, weil ich ein Identitätsbestätigung machen muss. Dafür wird mir ein Code auf meine Telefonnummer oder E-Mail hinzugeschickt. Beim ersten mal, als ich den Account neu erstellt habe, ging alles gut. 20 Min danach wollte ich eine App aus dem Store herunterladen und wurde aufgefordert das ganze nochmal zu machen. Dieser Code kommt GARNICHT an. Nummer überprüft und schon 3 weitere Accounts gemacht. IMMER DAS GLEICHE!

2. Peter.Star Win User

Code kommt nie an

Hallo,

lasse dich anrufen. Das klappt immer wenn du die korrekte Nummer hinterlegt hast.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Sicherheitscode kommt nie an

Hallo,

da es sich hier um dein outlook.com Konto handelt habe ich die Frage verschoben. Ein Sicherheitscode wird generell an eine im Account hinterlegte Rufnummer oder dort ebenfalls hinterlegte alternative Mailadresse gesendet. Dies lässt sich nicht umgehen solltest
    du dort keine Sicherheitsinfos hinterlegt haben bekommst du diesen Code nicht. Eine SMS mit dem Sicherheitscode dauert normalerweise ca. 30 Sekunden. Es kann zwar hier und da zu Verzögerungen kommen aber nicht einmal annähernd einen Monat, eher im Bereich
    von wenigen Stunden und dies auch nur in sehr seltenen Fällen.

Gruß

Peter
  4. Alrune Win User

Danke für die Antwort! Ich warte jetzt einfach mal ab. Mit dem Link bin ich auch klar gekommen, ein schönes, wünsche ich Ihnen, lieber Gruß
  5. Alrune Win User

Danke schön für die Antwort, aber es ging nicht um mein outlook.com Konto, sowas habe ich nicht. Ich warte jetzt erstmal ab, wenn sich Windows meldet, weiß ich mehr.

Ein schönes Wochenende , wünscht Dir
  6. Uli_H Win User

Hallo Alrune,

willkommen in der Microsoft Community.

Es dauert 30 Tagen, wenn Sie die Sicherheitsinformationen Ihres Kontos ersetzten (ohne dazu eine Sicherheitsinformation zu nutzen).

Ihr Handynummer haben Sie in diesem Fall also als neue Sicherheitsinfo hinterlegt, die dann in 30 Tagen aktiv wird.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code kommt nie an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code kommt nie an - Similar Threads - Code

Forum Datum

Prepaid Code´s

Prepaid Code´s: Wie kann man im Office 365 Konto sehen welchen Prepaid Code man bei einer Verlängerung seines Abonnements genutzt hat. Ich hatte mehrere Codes bei Amazon gekauft und wollte nun jeweils einen Code...
Outlook.com Mittwoch um 09:42 Uhr

One Note Error Code E0000642 c5ig6 20102

One Note Error Code E0000642 c5ig6 20102: Hallo zusammen, Ich habe ausversehen meine Notizbücher aus der One Drive gelöscht und kann sie nicht wiederherstellen. Sie sind allerdings noch offline auf meinem Surface Pro gespeichert und ich...
Microsoft Office Montag um 17:52 Uhr

Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun?

Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun?: Hallo, Ich habe einen Geschenkgutschein Code für den Microsoft Flight Simulator 2020, als ich versucht habe ihn einzulösen hies es der Code wurde bereits benutzt, allerdings hab ich den Code zum...
Games und Spiele 7. August 2020

Minecraft Win10 Code

Minecraft Win10 Code: Hallo! Mir wurde im Jahre 2017 Minecraft Geschenkt. Und Soweit ich weiß sollte es Einen code für die Windows 10 Edtion geben! Daher das ich diesen code nicht gebraucht habe oder ähnliches Habe...
Games und Spiele 30. Juli 2020

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...: habe mein passwort vergessen und kann es nicht wiederherstellen da ich keine sms zugesendet bekomme . Hatte mein Handy zurückgesetzt ob es daran liegt? Wie ,was ,kann ich einstellen ?
Outlook.com 23. Juli 2020

Passwort ändern aber keinen Code erhalten

Passwort ändern aber keinen Code erhalten: ich habe letztens meine Nummer gewechselt und habe gestern von microsoft eine email erhalten, aber will nun mein Passwort ändern ich kriege keinen Sicherheitscode auf die Nummer habe es mehrmals...
Outlook.com 20. Juli 2020

Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen

Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen: Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft seriöse Quelle, normaler Preis um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht funktioniert - und musste dann einen zweiten kaufen....
Microsoft Office 11. Juli 2020
Code kommt nie an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.