Code kommt nie an

Diskutiere und helfe bei Code kommt nie an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mir platzt wirklich gleich der Kragen. Ich sitze hier schon 3 Stunden um dieses Problem zu lösen. Ich komme einfach nicht an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LoyBoyUU, 6. November 2019.

  1. LoyBoyUU
    LoyBoyUU Gast

    Code kommt nie an


    Hallo liebe Community,

    mir platzt wirklich gleich der Kragen. Ich sitze hier schon 3 Stunden um dieses Problem zu lösen.

    Ich komme einfach nicht an meinen Account ran, weil ich ein Identitätsbestätigung machen muss. Dafür wird mir ein Code auf meine Telefonnummer oder E-Mail hinzugeschickt. Beim ersten mal, als ich den Account neu erstellt habe, ging alles gut. 20 Min danach wollte ich eine App aus dem Store herunterladen und wurde aufgefordert das ganze nochmal zu machen. Dieser Code kommt GARNICHT an. Nummer überprüft und schon 3 weitere Accounts gemacht. IMMER DAS GLEICHE!
     
  2. Peter.Star Win User

    Code kommt nie an

    Hallo,

    lasse dich anrufen. Das klappt immer wenn du die korrekte Nummer hinterlegt hast.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode kommt nie an

    Hallo,

    da es sich hier um dein outlook.com Konto handelt habe ich die Frage verschoben. Ein Sicherheitscode wird generell an eine im Account hinterlegte Rufnummer oder dort ebenfalls hinterlegte alternative Mailadresse gesendet. Dies lässt sich nicht umgehen solltest
    du dort keine Sicherheitsinfos hinterlegt haben bekommst du diesen Code nicht. Eine SMS mit dem Sicherheitscode dauert normalerweise ca. 30 Sekunden. Es kann zwar hier und da zu Verzögerungen kommen aber nicht einmal annähernd einen Monat, eher im Bereich
    von wenigen Stunden und dies auch nur in sehr seltenen Fällen.

    Gruß

    Peter
  4. Alrune Win User

    Sicherheitscode kommt nie an

    Danke für die Antwort! Ich warte jetzt einfach mal ab. Mit dem Link bin ich auch klar gekommen, ein schönes, wünsche ich Ihnen, lieber Gruß
  5. Rafael Tomaz Pereira Win User

    Verdifizierungscode kommt nie an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Willkommen in der Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und hoffe, dass ich Ihnen am besten helfen kann.

    In den Community-Mitgliedern haben wir festgestellt, dass dieses Problem auch anderen Benutzern passiert ist.

    Leider haben wir immer noch keine Position von Microsoft bezüglich dieser SMS oder Verifizierungscode .

    Daher empfehlen wir Ihnen, sich direkt über das Feedback-Portal an Microsoft Enginner zu wenden.

    https://feedbackportal.microsoft.com/

    Att;
    1Rafeal Tomaz
  6. Alrune Win User

    Sicherheitscode kommt nie an

    Danke schön für die Antwort, aber es ging nicht um mein outlook.com Konto, sowas habe ich nicht. Ich warte jetzt erstmal ab, wenn sich Windows meldet, weiß ich mehr.

    Ein schönes Wochenende , wünscht Dir
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code kommt nie an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code kommt nie an - Similar Threads - Code

Forum Datum

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps Dienstag um 21:22 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele Dienstag um 21:22 Uhr

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes: Hallo alleIch hatte auf meinem alten iPhone immer iCloud Backup aktiviert. Nun habe ich ein neues iPhone und gewisse Accounts erscheinen dort nicht, auch von der Arbeit und von grösseren Kunden....
Microsoft Office Sonntag um 16:22 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Apps Samstag um 09:42 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Games und Spiele Samstag um 09:42 Uhr

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133: Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt,...
Apps Freitag um 14:52 Uhr

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133: Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt,...
Games und Spiele Freitag um 14:52 Uhr
Code kommt nie an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.