Code nicht abrufbar

Diskutiere und helfe bei Code nicht abrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe gestern eine email erhalten, das ungwöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden, wenn ich mich versuche anzumelden wollen die mir einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoniqueHauschild, 17. September 2020.

1. Code nicht abrufbar

Hallo ich habe gestern eine email erhalten, das ungwöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden, wenn ich mich versuche anzumelden wollen die mir einen code an meine email adresse schicken, aber auf die kann ich nicht zugreifen!

die option code nicht erhalten gibt es nicht und auch ne andere anmeldemöglichkeit wird mir nicht geboten.

ans telefon geht keiner ran

2. MoniqueHauschild Win User

Code nicht abrufbar

Lieben dank für die antwort, leider habe ich alle schritte versucht, ich kann weder meine sicherheitsinfos ändern, noch irgendwo ein Handynummer hinter legen, meine email adresse endet mit hotmail.de Auch meine altanativ email wird nicht gefragt obwohl
    ich eine hinterlegt habe. Ich komme nirgends mehr in meine mails rein weder am pc noch am handy.
  3. Bernard_Par Win User

Code nicht abrufbar

Hallo Monique,

Gern helfe ich dir, das Problem mit dem Code zu beheben.

Ich verstehe, das passiert unter outlook.live.com, also der Outlook.com Web Version. Stimmt das?

Sind deine Sicherheitsinfos nicht korrekt? ich meine die Rufnummer und alternative Mailadresse.

Wenn ja, versuche diese zu ersetzen in deinem Account unter Sicherheit -> Sicherheitskontaktinformationen.

Wenn du keinen Zugriff auf deine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hast, wähle Ich habe diese Infos nicht aus, und folge den Anweisungen, um deine

Sicherheitsinformationen
    auszutauschen.

Bitte lies auch den Artikel
    Konto vorübergehend gesperrt
    .

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  4. BeatrixLugmayer Win User

Office Home and Student 2013 ist nicht erreichbar

Ich habe am 9.3. 2015 Office Home & Student gekauft und aktiviert. Es ist nun in keiner Anwendung mehr abrufbar. Ich habe den Key Code noch. Das nützt aber auch nichts. Die Fehlermeldung lautet: Diesem Microsoftz Konto ist kein Office Produkt zugeordnet.
    Was kann ich tun?

Für eine einfache Antwort (bin Userin aus dem Analogzeitalter) wäre ich dankbar.
  5. Pauline R. Win User

Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

Hallo Christina,

Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Gruß,

Pauline
  6. MHMB Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013-Anfrage

Hallo!

Ich habe sie online bei Amazon.de erworben.

Dort sind sie auch noch abrufbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code nicht abrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code nicht abrufbar - Similar Threads - Code abrufbar

Forum Datum

Erhalte kein Code an meine hinterlegte Zweit-Email-Adresse.

Erhalte kein Code an meine hinterlegte Zweit-Email-Adresse.: Hallo zusammen,ich habe meine erste Hotmail Adresse @hotmail.com seit über 15 Jahren. Ich kann mich aus irgendeinem Grund nicht einloggen und veranlasse mehrmals, dass mir ein Sicherheitscode an...
Outlook.com Gestern um 15:02 Uhr

Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.

Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.: Wenn ich GTA V spiele stürzt regelmäßig mein Computer ab. Der Fehler genau ist PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dieser Fehler tritt bei keinem anderem Spiel auf ich habe bereits den sfc /scannow...
Apps Sonntag um 20:33 Uhr

Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.

Mein Computer BSoD regelmäßig, beim Spielen von GTA V, mit dem Error code 0xC0000005.: Wenn ich GTA V spiele stürzt regelmäßig mein Computer ab. Der Fehler genau ist PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Dieser Fehler tritt bei keinem anderem Spiel auf ich habe bereits den sfc /scannow...
Games und Spiele Sonntag um 20:33 Uhr

code zum anmeldenwird nicht auf hinterlegtes emailkonto gesendet

code zum anmeldenwird nicht auf hinterlegtes emailkonto gesendet: Hallo,ich kann mich nicht an meinem ondrive Konto anmelden, der an meine email adresse gesendete Code kommt nicht an.Grüße
Microsoft Office Donnerstag um 10:23 Uhr

Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht...

Ich habe Office 2016 gekauft, habe den 16-stelligen Code, kann Office 2016 aber nicht...: Ich habe Office 2016 gekauft, ich habe einen Lizenz-Schlüssel, kann Office aber nicht herunterladen und die install.exe ausführen.Ich bitte um Hilfe, sitze schon 3 Stunden am PC, aber komme nicht...
Microsoft Office Donnerstag um 08:12 Uhr

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...

habe office 2016 gekauft,habe den 16 stelligen code, gelingt mir aber nicht office 2016 zum...: habe office 2016 gekauft, habe lizensschlüssel, kann aber nicht runterladen und install exe machen, bitte hilfe, sitze schon 3 stunden beim pc aber komme nicht weiter.
Microsoft Office Mittwoch um 21:03 Uhr

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Mittwoch um 10:32 Uhr
Code nicht abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.