Code nicht abrufbar

Diskutiere und helfe bei Code nicht abrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe gestern eine email erhalten, das ungwöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden, wenn ich mich versuche anzumelden wollen die mir einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MoniqueHauschild, 17. September 2020.

  1. Code nicht abrufbar


    Hallo ich habe gestern eine email erhalten, das ungwöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden, wenn ich mich versuche anzumelden wollen die mir einen code an meine email adresse schicken, aber auf die kann ich nicht zugreifen!

    die option code nicht erhalten gibt es nicht und auch ne andere anmeldemöglichkeit wird mir nicht geboten.

    ans telefon geht keiner ran
     
  2. MoniqueHauschild Win User

    Code nicht abrufbar

    Lieben dank für die antwort, leider habe ich alle schritte versucht, ich kann weder meine sicherheitsinfos ändern, noch irgendwo ein Handynummer hinter legen, meine email adresse endet mit hotmail.de Auch meine altanativ email wird nicht gefragt obwohl
    ich eine hinterlegt habe. Ich komme nirgends mehr in meine mails rein weder am pc noch am handy.
  3. Bernard_Par Win User

    Code nicht abrufbar

    Hallo Monique,

    Gern helfe ich dir, das Problem mit dem Code zu beheben.

    Ich verstehe, das passiert unter outlook.live.com, also der Outlook.com Web Version. Stimmt das?

    Sind deine Sicherheitsinfos nicht korrekt? ich meine die Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Wenn ja, versuche diese zu ersetzen in deinem Account unter Sicherheit -> Sicherheitskontaktinformationen.

    Wenn du keinen Zugriff auf deine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hast, wähle Ich habe diese Infos nicht aus, und folge den Anweisungen, um deine

    Sicherheitsinformationen
    auszutauschen.

    Bitte lies auch den Artikel
    Konto vorübergehend gesperrt
    .

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. BeatrixLugmayer Win User

    Office Home and Student 2013 ist nicht erreichbar

    Ich habe am 9.3. 2015 Office Home & Student gekauft und aktiviert. Es ist nun in keiner Anwendung mehr abrufbar. Ich habe den Key Code noch. Das nützt aber auch nichts. Die Fehlermeldung lautet: Diesem Microsoftz Konto ist kein Office Produkt zugeordnet.
    Was kann ich tun?

    Für eine einfache Antwort (bin Userin aus dem Analogzeitalter) wäre ich dankbar.
  5. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  6. MHMB Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013-Anfrage

    Hallo!

    Ich habe sie online bei Amazon.de erworben.

    Dort sind sie auch noch abrufbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code nicht abrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code nicht abrufbar - Similar Threads - Code abrufbar

Forum Datum

Binance Referral Code: VO2P1RYP

Binance Referral Code: VO2P1RYP: Binance Referans Kodu: VO2P1RYP olarak kullanılır. Dünyada en çok kullanılan, ömür boyu geçerli, en yüksek indirim oranına sahip Binance referans kodudur. Binance borsasına kaydolurken...
Offtopic Gestern um 16:30 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps Dienstag um 21:22 Uhr

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele Dienstag um 21:22 Uhr

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes

Neues iPhone - Wiederherstellung nicht möglich, keine Codes: Hallo alleIch hatte auf meinem alten iPhone immer iCloud Backup aktiviert. Nun habe ich ein neues iPhone und gewisse Accounts erscheinen dort nicht, auch von der Arbeit und von grösseren Kunden....
Microsoft Office Sonntag um 16:22 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Apps Samstag um 09:42 Uhr

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer...
Games und Spiele Samstag um 09:42 Uhr

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133

Was verursacht den Crash? - Code 0x00000133: Hallo,ein Spiel in der Beta-Phase macht bei mir Probleme und verursachte nun heute einen BlueScreen: DPC WATCHDOG VIOLATION - Fehler 0x00000133.Weil "mein Fehler" scheinbar nicht häufig vorkommt,...
Apps 19. April 2024
Code nicht abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.