Code nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Code nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, Habe mir vor wenigen Tagen Office Home and Student als Karte mit Code gekauft. Nun wollte ich sie einlösen allerdings wird der Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrien-300, 29. September 2018.

  1. Adrien-300
    Adrien-300 Gast

    Code nicht akzeptiert


    Hallo an alle,

    Habe mir vor wenigen Tagen Office Home and Student als Karte mit Code gekauft.

    Nun wollte ich sie einlösen allerdings wird der Product key nicht akzeptiert.

    Was nun?
     
  2. T. Block Win User

    Problem mit Office 365 Studenten-Version

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nach dem beschriebenen Leitfaden bin och vorgegangen, leider ohne Erfolg.

    MEin Microsoft-Passwort wird nicht akzeptiert und eine Passwortänderung ist nicht möglich, da ich keinen Security-Code zugeschickt bekomme.

    Beste Grüße

    Timo
  3. WilliGlettig Win User

    Anmeldung

    Heute ist mein Outlook 2013 abgestürtzt. Versuchte Outlook über scanpst.exe zu aktivieren, ohne Erfolg . Habe dann Office reparienen gewählt. Jetzt wird verlangt dass ich den 25 ziffern Wiederherstellungscode eingebe. Das dazugehörige Fenster akzeptiert
    nur 12 Ziffern. Kann also den Code nicht eingeben
  4. Walter von Wietershe Win User

    Office 365 Home Premium für iMac, Produkte Key wird nicht akzeptiert.

    Danke für die Nachricht Thomas.

    ... das heisst es : willkommen bei Office.com, dann melde ich mich an und bin auf der Seite die ich schon kenne (Mein Konto: Office 365 Home und bei Infos zur Installation: "installiert" am 2.7.14) ich habe also installiert und auch auf den Mac geladen,
    aber zur Aktivierung wird der Product code von der mitgelieferten Karte nicht als korrekt akzeptiert.
  5. HeikoWegner Win User

    Displaybarcode

    Hallo Lisa,

    danke für deine Antwort. Leider funktioniert es auch damit nicht. Er akzeptiert zwar QUOTE im Text und generiert einen QR Code: jedoch verschlüsselt er dann
    " Text teil 1 "Individuell"Text teil 2"
    ohne das Individuell zu ersetzen. Ich habe es auch mal mit einer internen Dokumentenvariable [Titel] versucht. Auch diese wird nicht ersetzt.

    Schade.

    LG Heiko
  6. TomWie Win User

    Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe eben noch einmal die Cookies gelöscht und den Registrierungsvorgang neu gestartet. Ich habe auch einen neuen Code erhalten. Leider hat sich an dem oben beschriebenen Ablauf nichts geändert. Der Code wird nach wie vor nicht als gültig akzeptiert.

    Mir ist aufgefallen, dass das Fenster bei Schritt 11 sich leicht von dem bei Schritt 8 unterscheidet. Nach dem zweiten erfolglosen Versuch ändert sich die Meldung unter dem Feld für den Code von "Geben
    Sie einen gültigen Bestätigungscode ein" auf "Dies ist erforderlich." Es ist fast so, als hätte ich das Feld freigelassen - was definitiv nicht der Fall war.

    Meines Wissens werden keine Desktopversionen von Office 365 bereitgestellt, aber das muss ich noch mal überprüfen. Erstmal rechne ich damit, nur die kostenlosen Onlineversionen zu verwenden.

    Was kann ich noch versuchen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Wiegandt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code nicht akzeptiert - Similar Threads - Code akzeptiert

Forum Datum

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...: Hallo,das Update auf meinem Laptop wurde gestern zweimal gestartet, ohne Angabe von Gründen, schien beim zweiten Mal aber korrekt durchzulaufen. Bis gerade eben - beim Hochfahren wurde erneut die...
Apps 6. Oktober 2022

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...: Hallo,das Update auf meinem Laptop wurde gestern zweimal gestartet, ohne Angabe von Gründen, schien beim zweiten Mal aber korrekt durchzulaufen. Bis gerade eben - beim Hochfahren wurde erneut die...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert

Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Gestern wurde unter anderem mein Microsoft-Konto gehackt. Laut Aktivitätenprotokoll hat sich jemand in Vietnam eingeloggt. Per Email wurde ich dann darüber...
Outlook.com 30. Mai 2022

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode 4-stellig und einen Wiederherstellungscode "lang"! Ergebnis für die nun folgende Anmeldung beim...
Outlook.com 21. März 2020

Pin Code wird nicht Akzeptiert

Pin Code wird nicht Akzeptiert: İch habe mein pin kode vergessen sie haben mir ein neue pin kode geschickt aber wenn ich mit dem pin kode anfange akzeptiert die mein hotmail adrese nicht
Outlook.com 14. Januar 2019

Windows live mail akzeptiert Code nicht.

Windows live mail akzeptiert Code nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Neuaufsetzen von Windows funktioniert mein Windows Mail nicht mehr. Meine Mails muss ich bei T-online im Internet anschauen, sehr unkomfortabel. Windows...
Windows Live Essentials 24. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert

Microsoft Office 2016 Home and Student/Code nicht akzeptiert: Hallo an alle, Habe mir vor wenigen Tagen Office Home and Student als Karte mit Code gekauft. Nun wollte ich sie einlösen allerdings wird der Product key nicht akzeptiert. Was nun?
Microsoft Office 29. September 2018
Code nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.