Code per Sms

Diskutiere und helfe bei Code per Sms im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amalia Scharf, 9. Januar 2023.

  1. Code per Sms


    Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden warte ich schon.
     
  2. Amalia Scharf Win User

    Code per Sms

    meistens über die app. Ich habe mir den Code über die app schicken lassen und habe es auch uber den Browsern versucht.
    Bei beidem kommt kein Code per SMS an
  3. nwafor nelson Win User

    Code per Sms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Amalia, hast du versucht, deinen Cache und deine Cookies zu leeren?

    Überprüfen Sie auch, ob Sie eine gute Verbindung haben.

    In den meisten Fällen verhindert Ihr Netzwerkanbieter den Eingang dieser Nachrichten.

    Versuchen Sie, ein Add-On oder VPN zu deaktivieren, und versuchen Sie dann erneut, den Code zu senden.

    Danke

    Nelson...
  4. nwafor nelson Win User

    Code per Sms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Bitte wie greifen Sie auf Ihr Konto zu, ist es über den Webbrowser (outlook.com) oder die Outlook-App?

    Danke

    Nelson...
  5. Peter.Star Win User

    Nutzungslimit überschritten

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Alternative Mailadresse und Rufnummer.

    Lasse dir den Code per SMS oder besser per Anruf übermitteln. Anruf erfolgt binnen Sekunden.

    Jedes Konto muss vor der erstmaligen Nutzung verifiziert werden. Dient zum Schutz vor Spammern.

    Das Nutzungslimit wird sein das du zu oft versucht hast den Code per SMS zu empfangen. Damit ist diese Methode für 24 Stunden gesperrt.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Anmeldung per SMS-Code

    Wer hat Dich ans Forum verwiesen?

    Wende Dich bitte an den Store-Support (Kontakt unten auf dieser Seite) und lass Deine Telefonnummer korrigieren.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code per Sms - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code per Sms - Similar Threads - Code Sms

Forum Datum

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird: hallo, ich habe in meinem Microsoft konto meine neue Rufnummer bereits eingetragen, leider wird bei der Identifizierung immer noch die SMS an meine alte nicht mehr vorhandene Rufnummer gesandt und...
Outlook.com 17. November 2023

Nummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugeben

Nummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugeben: Ich kann mich nicht in mein Account einloggen da ich keinen Code bekommen kann, da meine Nummer deaktiviert wurde. Wie kann ich jetzt die Nummer entfernen oder wechseln auf dem Account.
Microsoft Office 10. November 2023

SMS Code kann nicht gesendet werden! Was ist da los???? BITTE UM HILFE ZUM ENTSPERREN! Ich...

SMS Code kann nicht gesendet werden! Was ist da los???? BITTE UM HILFE ZUM ENTSPERREN! Ich...: MEIN HOTMAIL KONTO WURDE AUS UNERFINDLICHEN GRÜNDEN GESPERRT, DA ICH ANGEBLICH GEGEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN VERSTOSSEN HÄTTE! UM DAS KONTO ZU ENSPRERREN, BENÖTIGE ICH TROTZ ALLER VERSUCHE AUCH...
Outlook.com 19. April 2023

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt. Kein Code mehr per SMS, es kommt die...

Outlook Konto wird immer wieder gesperrt. Kein Code mehr per SMS, es kommt die...: Hallo, ich bekomme seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Konto. Das Konto wird immer wieder gesperrt. Jetzt bekomme ich keinen Code mehr per SMS, es kommt die Fehlermeldung....an diese...
Outlook.com 8. April 2023

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...: Welche Alternativen gibt es um das Kennwort zu ändern? Eine Änderungsmöglichkeit der hinterlegten Festnetznummer auf eine Handynummer ohne Identitätsprüfung habe ich nicht gefunden. Vielen Dank vorab.
Apps 27. März 2023

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...: Welche Alternativen gibt es um das Kennwort zu ändern? Eine Änderungsmöglichkeit der hinterlegten Festnetznummer auf eine Handynummer ohne Identitätsprüfung habe ich nicht gefunden. Vielen Dank vorab.
Games und Spiele 27. März 2023

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...: Hallo, ich habe heute Morgen meinen Laptop angemacht und wollte mich an meine Arbeit setzen, da habe ich gesehen, dass mein Konto nicht angemeldet ist. Als ich mich bei meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 19. März 2023
Code per Sms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.