Code per Sms

Diskutiere und helfe bei Code per Sms im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amalia Scharf, 9. Januar 2023.

1. Code per Sms

Hallo,Ich bekomme leider keinen Code per SMS zugesendet .Die letzten 2 Zahlen passen auch zu meiner Handynummer aber es kommt nichts an, seit 2 Stunden warte ich schon.

2. Amalia Scharf Win User

Code per Sms

meistens über die app. Ich habe mir den Code über die app schicken lassen und habe es auch uber den Browsern versucht.
    Bei beidem kommt kein Code per SMS an
  3. nwafor nelson Win User

Code per Sms

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Amalia, hast du versucht, deinen Cache und deine Cookies zu leeren?

Überprüfen Sie auch, ob Sie eine gute Verbindung haben.

In den meisten Fällen verhindert Ihr Netzwerkanbieter den Eingang dieser Nachrichten.

Versuchen Sie, ein Add-On oder VPN zu deaktivieren, und versuchen Sie dann erneut, den Code zu senden.

Danke

Nelson...
  4. nwafor nelson Win User

Code per Sms

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte wie greifen Sie auf Ihr Konto zu, ist es über den Webbrowser (outlook.com) oder die Outlook-App?

Danke

Nelson...
  5. Peter.Star Win User

Nutzungslimit überschritten

Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Alternative Mailadresse und Rufnummer.

Lasse dir den Code per SMS oder besser per Anruf übermitteln. Anruf erfolgt binnen Sekunden.

Jedes Konto muss vor der erstmaligen Nutzung verifiziert werden. Dient zum Schutz vor Spammern.

Das Nutzungslimit wird sein das du zu oft versucht hast den Code per SMS zu empfangen. Damit ist diese Methode für 24 Stunden gesperrt.
  6. G.O.Tuhls Win User

Anmeldung per SMS-Code

Wer hat Dich ans Forum verwiesen?

Wende Dich bitte an den Store-Support (Kontakt unten auf dieser Seite) und lass Deine Telefonnummer korrigieren.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code per Sms - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code per Sms - Similar Threads - Code Sms

Forum Datum

Anmeldung Outlook nicht mehr möglich - Verifizierung über SMS-Code nicht Verfügbar

Anmeldung Outlook nicht mehr möglich - Verifizierung über SMS-Code nicht Verfügbar: Hallo zusammen,ich hatte die letzten Wochen mehrere Nachrichten, dass jemand auf mein Konto zugreifen wollte.Sicherheitshalber habe ich daher mein Passwort geändert.Seitdem kann ich mich nicht...
Outlook.com 23. August 2024

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr: Ich möchte etwas auf meinem Konto wiederherstellen. Dafür muss ich einen Code der mir per SMS geschickt wird eingeben. Bisher hat das auch immer geklappt. Nur seit dieser Woche erhalte ich keine...
Outlook.com 16. August 2024

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr

Ich erhalte keine Sicherheits Code SMS mehr: Ich möchte etwas auf meinem Konto wiederherstellen. Dafür muss ich einen Code der mir per SMS geschickt wird eingeben. Bisher hat das auch immer geklappt. Nur seit dieser Woche erhalte ich keine...
Microsoft Office 16. August 2024

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet: Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine SMS. Ich hab es mit einer anderen versucht...
Outlook.com 10. Juli 2024

SMS-Code kommt nicht an

SMS-Code kommt nicht an: Ich wollte meine Reward Punkte fürs spielen einlösen und sollte eine Telefonnummer hinterlegen. Soweit so gut aber der SMS Code kommt einfach nicht an. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das...
Outlook.com 5. Mai 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Apps 12. April 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Games und Spiele 12. April 2024
Code per Sms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.