Code Scanr

Diskutiere und helfe bei Code Scanr im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Fand mir einen Code, den der integrierte Windows-Scanner nicht fand. Könnte hübscher sein. Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

1. Gast6
    Gast6 New Member

Code Scanr

Fand mir einen Code, den der integrierte Windows-Scanner nicht fand. Könnte hübscher sein.

2. Gast9
    Gast9 New Member

Code Scanr

Langsame Code-Erfassung, dann falsches Ergebnis - es gibt wesentlich bessere!

3. Gast8
    Gast8 New Member

Code Scanr

Wer WhatsApp wegen der Facebook-Übernahme den Rücken zukehren will, sollte sich die plattformübergreifende Alternative XMS anschauen.
    Bitte Info weiterleiten. Da hat jeder was davon!

4. Gast3
    Gast3 New Member

Code Scanr

Scheißdreck. Was mach ich mit den Daten wenn ich sie nicht versenden kann? Aber Hauptsache WO ich gescannt hab wird angezeigt. Wen interessiert so n Scheiß?

5. Gast5
    Gast5 New Member

Code Scanr

Naja wenn es mal einen Barcode erkennt dann ist er nicht in der Datenbank oder er ist falsch verknüpft.

6. Gast6
    Gast6 New Member

Code Scanr

Findet sehr vieles nicht, und wenn ein Teil angezeigt wird,fehlt der P r e i s.....das Wichtigste!!?!!

7. Gast5
    Gast5 New Member

Code Scanr

Super App! Dauert manchmal länger mit dem Laden der Info, hat aber bisher alles erkannt. Sogar "Außergewöhnliches".

8. Gast4
    Gast4 New Member

Code Scanr

Wow, endlich eine perfekte App gefunden!!! Funktioniert wunderbar. Danke an Hersteller!!!

9. Gast5
    Gast5 New Member

Code Scanr

Funktioniert einwandfrei, auch bei mieser Beleuchtung und abgegrabbeltem Barcode. Eine Freude ist es, jawoll!

10. Gast9
    Gast9 New Member

Code Scanr

Perfekt. Sollte in der Storesuche ganz oben stehen!

11. Gast5
    Gast5 New Member

Code Scanr

Nachdem pic2shop nicht mehr funktionierte, lange eine app gesucht, bei der ich den Code eingeben kann. Und Code Scanr ist es.

Thema:

Code Scanr - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Code Scanr - Similar Threads - Code Scanr

Forum Datum

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Outlook Code

Outlook Code: Hallo,ich habe kürzlich das Passwort von meinem hotmail Account geändert. Dementsprechend muss ich es bei der Mail App auf meinem Windows PC wieder neu eingeben. Ich werde erst nach dem PIN meines...
Outlook.com Sonntag um 23:03 Uhr

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Kein Code kommt bei meiner privaten Microsoft email Adresse an. Auch nicht im Spam Ordner. Ansonsten kann ich mails an die Adresse schicken und auch andere Mitteilungen vom Microsoft-Konto-Team...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

Outlook_ugly-Code Adresse

Outlook_ugly-Code Adresse: Irgendwie läuft das einfach nicht...Was mache ich denn falsch Ich will doch nur outlook.com mit meiner yahoo.de Adresse verwenden.Ich erhalte auch keine e-Mails auf outlook.com. Obwohl meine...
Outlook.com Freitag um 14:32 Uhr

Erhalte den Code per Mail nicht

Erhalte den Code per Mail nicht: Ich habe Online einen 365 MS Lizenz aktiviert. Nun möchte ich diese Lokal auf meinem Rechner auch aktivieren, hier kommt die Frage mit dem anmelden und ich gebe meine ****@outlook.de mail an, aber...
Microsoft Office 23. April 2025

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Apps 19. April 2025

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Games und Spiele 19. April 2025
Code Scanr solved

Users found this page by searching for:

1. code scanr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.