code wird immer an eine nicht vorhandene Handynummer gesc hickt

Diskutiere und helfe bei code wird immer an eine nicht vorhandene Handynummer gesc hickt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann keine Änderungen vornehmen da der Code immer an eine nicht vorhandene Handynummer geschickt wird. Möchte ein MS Konto löschen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H.R.John, 29. August 2020.

  1. H.R.John
    H.R.John Gast

    code wird immer an eine nicht vorhandene Handynummer gesc hickt


    Kann keine Änderungen vornehmen da der Code immer an eine nicht vorhandene Handynummer geschickt wird. Möchte ein MS Konto löschen
     
  2. DamirKukolic Win User

    Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

    Das habe ich gemacht Leider kommt der Code immer auf die alte handy handynummer .. Das verstehe ich nicht mehr ..
  3. AngelikaTraub Win User

    Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.

    Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da die alte Nummer nicht mehr aktiv ist. Was kann ich
    machen? Können Sie mir helfen? BITTE!!!
  4. MichaelRiegel## Win User

    MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

    Hallo Sebastien,

    nein es wurde nicht gehackt. Beim ändern das Passwortes für das Konto ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Mit dem alten PW kann ich mich nicht mehr anmelden. Um das Passwort jetzt zu ändern, bräuchte ich den Sicherheits-Code per angegebener Telefonnummer.
    Nur diese Telefonnummer ist nicht mehr vorhanden bzw. für die Handynummer besteht kein Vertrag mehr - also keine Möglichkeit den Sicherheits-Code zu bekommen.
  5. DorisRottstegge Win User

    bei outlook passwort geändert,

    Hallo Rodolfo,

    ich habe diese Informationen schon geändert, weil es beim ersten Mal so lange dauerte bis ich den Code aufs Handy bekam hab ich eine andere Handynummer genommen.

    Kann ich jetzt die ursprüngliche Handynummer so ohne weiteres wieder einsetzen, dieses Handy benutzte ich nämlich fast immer, das andere ist ein Zweithandy.

    Möchte es ohne Zurücksetzen usw., weiß nicht ob ich dadurch evtl. anderes ändere was ich gar nicht möchte.

    Lg Doris

    i
  6. Mario-Hahn Win User

    Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

    ich habe in etwa das gleiche Problem , ich habe vergessen die neue Handynummer im Konto anzugeben , und habe eine Code-Bestätigung mit der neuen Handynummer in Microsoft gesendet jetzt sind meine Konten gesperrt , kann mir jemand helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

code wird immer an eine nicht vorhandene Handynummer gesc hickt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

code wird immer an eine nicht vorhandene Handynummer gesc hickt - Similar Threads - code vorhandene Handynummer

Forum Datum

Handynummer

Handynummer: Hallo zusammen Wie kann ich meine Handynummer wechseln???
Outlook.com 9. April 2020

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy

Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy: Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf anderes E-Mail-Konto gesendet haben. Bitte um Hilfe
Outlook.com 24. Januar 2019

Handynummer

Handynummer: Hallo ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
Outlook.com 8. November 2018

Handynummer

Handynummer: Ich habe eine neue Handynummer und möchte die alte nummer löschen. Wie kann ich das mache?
Outlook.com 19. Juni 2018

"Ausführung des Codes wurde unterbrochen", aber gar kein VBA-Code vorhanden

"Ausführung des Codes wurde unterbrochen", aber gar kein VBA-Code vorhanden: Moin, ein Kollege berichtet, er bekäme die obige Fehlermeldung sporadisch bei verschiedenen Dokumenten (anscheinend nur bei Dokumenten, die im eigenen Netz erstellt wurden), allerdings gäbe es...
Microsoft Office 5. Juni 2018

HandyNummer

HandyNummer: Hallo bei mir ist das problem ich hab meine handynummer angeben. Jetzt muss ich meine Identiät bestätigen über meine nummer , das problem dabei wenn ich den code schicke kommt bei meiner...
Outlook.com 22. November 2017

Handynummer

Handynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft. muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
Outlook.com 12. Dezember 2016
code wird immer an eine nicht vorhandene Handynummer gesc hickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.