code wird immer an eine nicht vorhandene Handynummer gesc hickt
Diskutiere und helfe bei code wird immer an eine nicht vorhandene Handynummer gesc hickt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann keine Änderungen vornehmen da der Code immer an eine nicht vorhandene Handynummer geschickt wird. Möchte ein MS Konto löschen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H.R.John, 29. August 2020.
Thema:
code wird immer an eine nicht vorhandene Handynummer gesc hickt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
code wird immer an eine nicht vorhandene Handynummer gesc hickt - Similar Threads - code vorhandene Handynummer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe.Handynummer für 0365-Admin Account nicht mehr vorhanden. Freischaltung Hilfe.: Hallo, wir, ein IT-Systemhaus, betreuen den Admin Account eines Unternehmens. Es gab es neue Handyverträge und die Rufnummer ist nichtmehr vorhanden. Es wurde vergessen die Handynummer im Admin...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...: Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr existiert . Wer kann mir helfen ?
|
Games und Spiele | 20. August 2023 |
Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...Passwort vergessen, der Code wird leider an meine alte Handynummer geschickt, wie komme ich...: Wie komme ich wieder in mein Konto, wenn ich eine neue Handynummer habe und der Code auf die alte geschickt wird die nicht mehr in Benutzung ist und für die Wiederherstellung des Kontos zu wenige...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein HandyOutlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze kein Handy: Outlook will als Sicherheitsabfrage Handynummer, um SMS Code zu senden, ich besitze aber kein Handy. Daher möchte ich den Sicherheitscode auf anderes E-Mail-Konto gesendet haben. Bitte um Hilfe
|
Outlook.com | 24. Januar 2019 |
HandynummerHandynummer: Hallo
ich habe vor ungefähr 4 Wochen meine Handynummer geändert. Ein Tag bevor die neue Nummer bestätigt wird, kann ich mit meiner Mail Adresse mich nicht mehr anmelden und mein Passwort wird...
|
Outlook.com | 8. November 2018 |
"Ausführung des Codes wurde unterbrochen", aber gar kein VBA-Code vorhanden"Ausführung des Codes wurde unterbrochen", aber gar kein VBA-Code vorhanden: Moin,
ein Kollege berichtet, er bekäme die obige Fehlermeldung sporadisch bei verschiedenen Dokumenten (anscheinend nur bei Dokumenten, die im eigenen Netz erstellt wurden), allerdings gäbe es...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
HandynummerHandynummer: Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft.
muss aber meine Handynummer bestätigen, der zeigt mir aber ne andere Handynummer an, wie kann ich diese Handynummer löschen ?
|
Outlook.com | 12. Dezember 2016 |