Code wurde bereits eingelöst

Diskutiere und helfe bei Code wurde bereits eingelöst im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community! Ich bin neu hier und hoffe ich schreib hier ins richtige Forum! : Sonst entschuldigt mich bitte. Also, ich habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tom VonNebenan, 7. Januar 2020.

1. Code wurde bereits eingelöst

Hallo liebe Microsoft-Community!

Ich bin neu hier und hoffe ich schreib hier ins richtige Forum! :

Sonst entschuldigt mich bitte.

Also, ich habe hier einen Forza Horizon 4 erhalten und möchte diesen über euren Microsoft Store unter "Code einlösen" einlösen.

Es ist ein Code für die Forza Horizon 4 Standard Edition, zumindest habe ich das gekauft.

Wenn ich den Code eingebe kommt folgende Meldung: [​IMG]

Nun ja, das war die erste Meldung beim ersten Versuch.

Ich habe den Code frisch, neu, gekauft.

Ich habe den Code an niemanden weitergegeben.

Ich besitze keinen anderen Microsoft Account und der PC wird nur von mir genutzt.

Wenn dieser Code bei einer anderen Person eingelöst wurde, kann ich mir dies nicht erklären "Hackerangriff", aber wie und wann und wer und wo???

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße und danke für eure kommenden Antworten

TomVonNebenan

aka. Tom

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code wurde bereits eingelöst - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Code wurde bereits eingelöst - Similar Threads - Code eingelöst

Forum Datum

Office 365 - Error Code 30094-1011 0

Office 365 - Error Code 30094-1011 0: Mein Büro hat kürzlich die Microsoft Office-Suite auf Office 365 aktualisiert. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Firma über eine umfangreiche und beliebte Access-Datenbankdatei verfügt, die in...
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr

Fehler Code 80246013 Problem bei Windows Update

Fehler Code 80246013 Problem bei Windows Update: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit führt mein Laptop mit Windows 8.1 keine Updates mehr aus. Vor allen Dingen sehr nervig wenn die Updates automatisch beim herunterfahren oder starten...
Allgemeines Dienstag um 18:12 Uhr

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch

Neu übermittelter Sicherheitscode wird nicht akzeptiert mit Meldung: der Code ist falsch: Ich wollte für meinen PC meine "Identität bestätigen" . Erhielt dafür einen Sicherheitscode 4-stellig und einen Wiederherstellungscode "lang"! Ergebnis für die nun folgende Anmeldung beim...
Outlook.com 21. März 2020

Fehler Code 0xc0000142 bei allen Office - Probramme

Fehler Code 0xc0000142 bei allen Office - Probramme: Guten Tag, es ist nicht das erste mal das die Office Programme nicht mehr geöffnet werden können. Office will ein Update machen geht aber nicht. Fehler Code 0xc0000142 wo liegt das Problem!
Microsoft Office 15. März 2020

Code kann nicht eingelöst werden

Code kann nicht eingelöst werden: Guthabencode kann nicht eingelöst werden, es steht „dieser Code wurde bereits eingelöst „ obwohl noch was oben ist!
Allgemeines 2. Februar 2019

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto )

Installieren von Spielen bei eingelösten Code ( Microsoft Konto ): Ich habe einen Code bei meinem Microsoft Konto eingelöst . Jetzt bin ich im Bestellverlauf und möchte es installieren . Sobald ich auf installieren drücke , erscheint das Spiel + Code und...
Games und Spiele 13. Mai 2018

Minecraft: win 10 Code bereits eingelöst?

Minecraft: win 10 Code bereits eingelöst?: Liebes Microsoft Team, Als ich neulich meinen, von Mojang erhaltenen Code für "Minecraft: Windows 10 Edition" einlösen wollte, erhielt ich eine Nachricht, dass der Code bereits eingelöst wäre!...
Games und Spiele 15. Februar 2018
Code wurde bereits eingelöst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.