Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Diskutiere und helfe bei Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnastasiaProitsi, 5. Juni 2021.

  1. Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!


    ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen. ich habe sogar extra ein neues konto erstellt und stehe vor dem selben problem. dann war ich ne stundeim kundensupport und jetzt wurde ich hier weitergeleitet, eine reine zeitverschwendung!!! wie kann man dieses schritt "identität überprüfen" für immer abstellen????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! - Similar Threads - Code Download App

Forum Datum

Teams für mehr als 1 Stunde geht nicht

Teams für mehr als 1 Stunde geht nicht: Guten Abend,Ich habe Microsoft 365 gekauft und kann die Teams Version für mehr als eine Stunde nicht runterladen. Es erscheint immer die für 1 Stunde. Was kann ich tun. Ich habe extra das gekauft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde: Hallo Community,ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen:Wenn ich meinen Laptop herunterfahre, oder auch wenn er in den Energiesparmodus geht...
Apps 1. Juni 2023

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde

Nach Herunterfahren/Ruhemodus von Laptop kein Internet nach ca. 1 Stunde: Hallo Community,ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen:Wenn ich meinen Laptop herunterfahre, oder auch wenn er in den Energiesparmodus geht...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Gelöst!!! Kein Download: Code: 0x87E00017

Gelöst!!! Kein Download: Code: 0x87E00017: Habe diese Frage schon in einer anderen Frage gestellt, aber ich denke es sollte eine eigene sein, das das Problem vermutlich mehr Leute haben. Hallo Zusammen, wie am Anfang des Artikels...
Games und Spiele 1. September 2020

Kein Download: Code: 0x87E00017

Kein Download: Code: 0x87E00017: Habe diese Frage schon in einer anderen Frage gestellt, aber ich denke es sollte eine eigene sein, das das Problem vermutlich mehr Leute haben. Hallo Zusammen, wie am Anfang des Artikels...
Games und Spiele 1. September 2020

Update auf nächste buils dauert Stunden

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update...
Windows Insider 23. November 2019

download office auf Mac dauert seit Stunden

download office auf Mac dauert seit Stunden: Guten Abend, ich lade seit heute Morgen mein Office 365 Business auf mac, aber es geht nichts weiter. Der Download scheint bei der Hälfte hängenzubleiben. Es kommt aber keinerlei Fehlermeldung,...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.