Codec unter Vista 5728

Diskutiere und helfe bei Codec unter Vista 5728 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welche Media Codecs benutz Ihr unter Windows Vista für den Media Player 11 Ich benutze unter Win XP das XP-CodecPack 1.3.2 Aber unter Vista... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SubZero, 30. September 2006.

  1. SubZero
    SubZero Gast

    Codec unter Vista 5728


    Hallo,

    welche Media Codecs benutz Ihr unter Windows Vista für den Media Player 11

    Ich benutze unter Win XP das XP-CodecPack 1.3.2

    Aber unter Vista läuft der nicht. Sobald ich den Ordner öffne in dem Filme wie z.B. AVI Files gespeichert sind, kommt die Meldung "Windows Explorer hat einen Fehler festgestellt und wird beendet" gefolgt von "Es wird nach einer Lösung gesucht".
    Starte ich den Explorer neu und öffne den Ordner, das selbe Spiel wieder,
    Codec deinstalliert, läuft.
    Kurz gesagt: Ich suche ein CodecPack oder Einzel Codecs für möglichst viele Files

    Danke

    SubZero

    :39:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Lupus
    Lupus New Member
    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Codec unter Vista 5728

  4. SubZero
    SubZero Gast

    Codec unter Vista 5728

    Danke, ich werde es mal probieren.


    :38:

    SubZero
     
Thema:

Codec unter Vista 5728 - Software

Die Seite wird geladen...

Codec unter Vista 5728 - Similar Threads - Codec Vista 5728

Forum Datum

Vista Codec Package 4.5.1

Vista Codec Package 4.5.1: Um das Vista Codec Package 4.5.1 zu nutzen, muss der PC über ein Videoprogramm wie Windows Media Player, QuickTime Player oder andere DVD-Software verfügen. Vista Codec Package installiert die...
Grafiken 22. Oktober 2007

Vista Codec Package 4.4.9 Final

Vista Codec Package 4.4.9 Final: Vista Codec Package bietet Euch zahlreiche Video- und Audio Codecs sowie Filter, die beispielsweise bei der Wiedergabe der heruntergeladenen Videos oder DVDs behilflich sein sollen. Dieses Paket...
Software 31. August 2007

Vista Codec Package 4.2.8

Vista Codec Package 4.2.8: Codec-Pack für Windows XP wie auch Windows Vista zum korrekten Abspielen von Videos,Filmen etc. Link zum Download bzw. nähere Informationen gibt es in diesem Thread: Link Mfg Phillies
Software 26. Februar 2007

Windows Vista Build 5728 Wallpaper

Windows Vista Build 5728 Wallpaper: Wallpaper der Starter Edition. 1- http://www.istartedsomething.com/wp-content/uploads/2006/09/img722.jpg 2- http://www.istartedsomething.com/wp-content/uploads/2006/09/img724.jpg 3-...
Grafiken 26. September 2006

Windows Vista Build 5728 Icons

Windows Vista Build 5728 Icons: Download
Grafiken 26. September 2006

Windows Vista Build 5728 frei für jedermann

Windows Vista Build 5728 frei für jedermann: Microsoft hat allen freien Testern die neue Build 5728 zugänglich gemacht.Schon im Vorfeld wurde diese Version veröffentlicht,jedoch nur für ausgewählte Betatester.Bei dieser Build handelt es sich...
Microsoft Windows 23. September 2006

Windows Vista Build 5728 verfügbar

Windows Vista Build 5728 verfügbar: Vor ein paar Minuten hat Microsoft die Pre-RTM (Build 5728) von Windows Vista für Beta-Tester veröffentlicht. Die Build 5728 ist in einer 32-Bit und in einer 64-Bit Version verfügbar. Beta-Tester...
Microsoft Windows 22. September 2006
Codec unter Vista 5728 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.