Codezone.ch

Diskutiere und helfe bei Codezone.ch im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne Wissen ob ich mich bei www.codezone.ch registrieren darf. Ich mach eine Lehre als Elektroniker. [IMG] Es steht ja das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daniel, 19. Februar 2006.

1. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

Codezone.ch

Ich würde gerne Wissen ob ich mich bei www.codezone.ch registrieren darf. Ich mach eine Lehre als Elektroniker.

Es steht ja das Gymnassium-Schüler, Informatik-Lehrlinge und Hochschulstudenten sich anmelden dürfen.

Aber dann steht auch wieder "Schüler und Lehrlinge müssen uns auf jeden Fall eine Kopie des Schüler- oder Lehrlingsausweises zustellen", was für mich kein Problem wäre,ich habe einen Ausweis für Lehrlinge.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

Codezone.ch

also wie ich das verstehe is es auf infomatik lehrlinge begrenzt und somit bist du wohl mit deiner elektroniker lehre nicht geeignet

4. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

Codezone.ch

Schade :traurig:

Thema:

Codezone.ch - Software

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.