COM 1 ist anderweitig belegt

Diskutiere und helfe bei COM 1 ist anderweitig belegt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Heldmann, 6. März 2023.

  1. COM 1 ist anderweitig belegt


    Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro / 64 bit HOST, habe ich eine Virtualbox Windows XP pro / 32bit installiert. Habe dann der VM XP die serielle Schnittstelle des HOST über COM 1 zugewiesen. Habe auf der VM XP die Schnitttelle mit Windows-Hyperterminal erfolgreich getestet. Fehlerbeschreibung Wir führen bei unseren Produkten eine Härtedruck-Prüfung mittels einer Maschine durch diese ist an COM 1 angeschlossen Beim Ausführen des Prüfprogramms "FRANK" auf der VM XP bekomme w
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

COM 1 ist anderweitig belegt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

COM 1 ist anderweitig belegt - Similar Threads - COM anderweitig belegt

Forum Datum

Domainname bereits anderweitig verknüpft

Domainname bereits anderweitig verknüpft: Hallo zusammen,nachdem ich meine Domain mit TXT und DNS hinzugefügt habe wird mir angezeigt das diese bereits in einem anderen Tenant verknüpft ist.Dies war scheinbar aus dem Jahr 2017 ein...
Microsoft Office 27. Januar 2024

COM 1 ist anderweitig belegt

COM 1 ist anderweitig belegt: Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro / 64 bit HOST, habe ich eine Virtualbox...
Apps 6. März 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
COM 1 ist anderweitig belegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.