COM 1 ist anderweitig belegt

Diskutiere und helfe bei COM 1 ist anderweitig belegt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Heldmann, 6. März 2023.

1. COM 1 ist anderweitig belegt

Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro / 64 bit HOST, habe ich eine Virtualbox Windows XP pro / 32bit installiert. Habe dann der VM XP die serielle Schnittstelle des HOST über COM 1 zugewiesen. Habe auf der VM XP die Schnitttelle mit Windows-Hyperterminal erfolgreich getestet. Fehlerbeschreibung Wir führen bei unseren Produkten eine Härtedruck-Prüfung mittels einer Maschine durch diese ist an COM 1 angeschlossen Beim Ausführen des Prüfprogramms "FRANK" auf der VM XP bekomme w

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

COM 1 ist anderweitig belegt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

COM 1 ist anderweitig belegt - Similar Threads - COM anderweitig belegt

Forum Datum

Kein Cloudspeicherplatz vorhanden obwohl nur 5,6GB von 1 TB belegt

Kein Cloudspeicherplatz vorhanden obwohl nur 5,6GB von 1 TB belegt: Kein Cloudspeicherplatz vorhanden obwohl nur 5,6 GB von 1 TB belegt. Habe One Drive zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Microsoft Office 17. Mai 2025

onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...

onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...: Onedrive meldet seit gestern- nicht genügend Speicherplatz - bitte dateien löschen. Allerdings ist das ABO verlängert - und online wird auch angezeigt dass ich 1 TB speicherplatz habe.das Sieht...
Microsoft Office 25. Februar 2025

OneDrive belegt meinen Handy-Speicher

OneDrive belegt meinen Handy-Speicher: OneDrive belegt meinen Handy-Speicher - nicht nur mit Fotos, sondern allen Dateien. Wie gebe ich diesen Platz auf dem Handy frei?
Microsoft Office 4. Juni 2024

one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.

one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.: Hallo an alle Computercracks,Systeminfo: Windows 11, Lenovo ein Jahr alt Fehlermeldung: one drive - persönlich Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur <0,1 GB von...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Domainname bereits anderweitig verknüpft

Domainname bereits anderweitig verknüpft: Hallo zusammen,nachdem ich meine Domain mit TXT und DNS hinzugefügt habe wird mir angezeigt das diese bereits in einem anderen Tenant verknüpft ist.Dies war scheinbar aus dem Jahr 2017 ein...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Meine One Drive 1 TB Cloud ist zu 30% belegt und ich kann keine Dateien mehr hinzufügen.

Meine One Drive 1 TB Cloud ist zu 30% belegt und ich kann keine Dateien mehr hinzufügen.: Meine 1 TB Cloud ist zu 30% belegt und es lassen sich keine Dateien mehr hinzufügen.Meldung: Cloud ist voll
Microsoft Office 30. Juli 2023

COM 1 ist anderweitig belegt

COM 1 ist anderweitig belegt: Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro / 64 bit HOST, habe ich eine Virtualbox...
Apps 6. März 2023
COM 1 ist anderweitig belegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.