COM-Anschlüsse funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei COM-Anschlüsse funktionieren nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Acer Travelmate P256M mit Windows 7 steht neben der Anzeige der COM-Anschlüsse jeweils ein dreieckiges gelbes Warnschild. Auch die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SybilleW, 14. Juni 2021.

  1. SybilleW
    SybilleW Gast

    COM-Anschlüsse funktionieren nicht


    Hallo, auf meinem Acer Travelmate P256M mit Windows 7 steht neben der Anzeige der COM-Anschlüsse jeweils ein dreieckiges gelbes Warnschild. Auch die Anzeige des Laptops unter Geräte hat so ein Warnschild.im Gerätemaneger werden nur noch die Anschlüsse COM2, COM4 und Mehrfachanschluss COM6 angezeigt.Für alle drei Anschlüsse sind die Treiber auf dem aktuellen Stand, aber:"Die Einstellungen für das Gerät können nicht bestimmt werden. Lesen Sie in der Gerätedokumentation nach und legen Sie die Konfiguration über das Ressourcenregister fest. Code 34"Welche Gerätedokumentation ist gemeint? Wofinde
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

COM-Anschlüsse funktionieren nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

COM-Anschlüsse funktionieren nicht - Similar Threads - COM Anschlüsse funktionieren

Forum Datum

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey-Laptop mit Windows 10 und alle USB-Anschlüsse funktionieren nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler vor ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe bereits...
Microsoft Windows 30. Oktober 2023

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft...
Apps 21. Juni 2023

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
COM-Anschlüsse funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.