COM-Port

Diskutiere und helfe bei COM-Port im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3:... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von NirgunKupfernagel, 31. Mai 2017.

  1. COM-Port


    Hallo,

    ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben.
    Im Internet habe ich folgendes gefunden:

    COPY COM3: textCOM3.txt /A
    oder
    COPY COM3: textCOM3.txt
    oder
    type com3>textCOM3.txt
    oder
    type com1>>text.txt

    Aber nichts davon funktioniert.
    Weiß jemand die Lösung?
    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

COM-Port - Windows Security

Die Seite wird geladen...

COM-Port - Similar Threads - COM Port

Forum Datum

Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBA

Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBA: Hallo,ich greife mit VBA-Routinen Makros auf Microcontroller über serielle Schnittstellen zu, meist USB-seriell-Wandler. Kann ich mittels VBA ermitteln, welche COM-Nummern es gibt? Also die, die...
Microsoft Office 6. März 2024

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.: Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider...
Outlook.com 11. Februar 2024

Windows 10 Com Ports fixieren

Windows 10 Com Ports fixieren: Guten TagWir haben eine Maschine mt einem integrierten Windows 10 PC. Es sind diverse Geräte per USB Ports angeschlossen.Leider kommt es oft vor, dass die Com Ports sich selbstständig verschieben...
Apps 15. Februar 2022

Windows 10 Com Ports fixieren

Windows 10 Com Ports fixieren: Guten TagWir haben eine Maschine mt einem integrierten Windows 10 PC. Es sind diverse Geräte per USB Ports angeschlossen.Leider kommt es oft vor, dass die Com Ports sich selbstständig verschieben...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Baud-Rate für COM-Port

Baud-Rate für COM-Port: Hallo, ich möchte eine Maschine über RS-232 mit meinem PC verbinden. Diese läuft mit einer festen Baud-Rate von 28800, allerdings kann ich diesen Wert im Gerätemanager nicht für den COM-Port...
Allgemeines 20. August 2019

Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the other and do some kind of testing. i.e i pair...
Allgemeines 5. Dezember 2018

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung angeboten. Die Com Ports werden nicht erstellt.
Allgemeines 11. April 2018
COM-Port solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.