com Surrogate

Diskutiere und helfe bei com Surrogate im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hey, undzwar kirege ich seit neusten immer folgenden fehler. mal noch eine frage. ich habe mir ein notebook gekauft (für officebearbeitung) und habe... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Serenity, 29. März 2008.

  1. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    com Surrogate


    hey,

    undzwar kirege ich seit neusten immer folgenden fehler.
    mal noch eine frage.
    ich habe mir ein notebook gekauft (für officebearbeitung) und habe eine onboard grafikkarte.
    Intel 965 Express Chipset Family. habe mal company of heroes installiert und er hat angezeigt das ci8ih eine sahder 3.0 karte habe und da habe ich mir gedacht das kann doch garnicht sein oder was meint ihr.
    aber cof: of läuft.

    mfg serenity
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    com Surrogate

    Benutzt du Nero 7?
     
  4. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    com Surrogate

    nero 8 aber das habe ich schon länger drauf und da gabs nich keine probs.

    mfg Serenity
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    com Surrogate

    hmmm... dann dürfte es eigentlich nicht an Nero liegen. Es hat aber auf alle fälle mit der Erstellung von Minituransichten von Videos zu tun, die im Explorer als keine Symbole verwendet werden.
    Versuch mal die neuste Version von Nero zu installieren oder sie zu aktualisieren...
    hast du noch andere Software auf dem Rechner, welche einen decoder mitgebracht hat?
     
  6. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    com Surrogate

    decoder?
    Itunes,VLC player
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    com Surrogate

    hmm... Ich bin etwas überfragt... ich hatte exakt das gleiche problem... es ist immer aufgetreten, wenn ich meinen video-ordner geöffnet habe. Die ursache war also eindeutig. Die Problembehandlung von Vista hat auch immer Nero als Problem angezeigt und seit ich nero 8 verwende hab ich es nicht mehr. Aber wenn du auch nero 8 benutzt... befrag doch einfach mal die Fehlerberichterstattung... vllt kennt die ja eine lösung oder zumindest das problem an sich.
     
  8. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    com Surrogate

    ich habe mal noch google benutzt und ich haber gelesen das irgendwas mit den codecs nicht inordnung ist.
    habe das prob mitweile gelöst.
    trotzdem danke.

    mfg Serenity
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    com Surrogate

    Dann ist ja bestens. Und wie hast du es behoben? (Falls noch jemand auf unser Forum stößt.)
     
  10. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    com Surrogate

    systemsteuerung-->ordneroptionen-->ansicht und dann bei "Immer symbole anstatt miniaturansicht anzeigen" eingeschaltet.
    so belästigt mich die meldung nicht immer.

    mfg Serenity
     
Thema:

com Surrogate - Software

Die Seite wird geladen...

com Surrogate - Similar Threads - com Surrogate

Forum Datum

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email: Seit heute Morgen verweigert mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account seinen Dienst. Jede Email dort hin produziert eine komische Fehlermeldung und auch...
Outlook.com 9. April 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Apps 9. April 2024

COM Surrogate dllhost blocks files

COM Surrogate dllhost blocks files: Beim Überschreiben einer Datei blockiert dllhost COM Surrogate das ZielObjekt. Wie schalte ich dllhost COM Surrogate aus?
Apps 26. Januar 2023

COM Surrogate dllhost blocks files

COM Surrogate dllhost blocks files: Beim Überschreiben einer Datei blockiert dllhost COM Surrogate das ZielObjekt. Wie schalte ich dllhost COM Surrogate aus?
Games und Spiele 26. Januar 2023

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe: Hallöchen, seit ungefähr 2 Wochen plage ich mit mit einem COM-Surrogate Fehler herum. Kurz nach dem Rechnerstart kommt die Meldung, dass das Betriebssystem nicht zur Ausführung der Anwendung...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Was ist com surrogate

Was ist com surrogate: Hallo, ich (und auch einige meiner Freunde) haben seit einiger Zeit das Problem, dass der Bildschirm des PCs für 1-2 sekunden einfach schwarz wird. Unabhängig ob man grade zockt, ne Serie schaut...
Allgemeines 2. Juni 2017

Windows 10 COM Surrogate blockiert entfernen

Windows 10 COM Surrogate blockiert entfernen: 1. Unter win10 lassen sich keine Updates mehr herunterladen 2. Windows 10 update kein start 3. Upgrade von Win 7 auf 10 Keine Internetverbindung Fehlermeldung 6514 4. Windows 10 Lizenz für...
Microsoft Windows 27. Dezember 2015
com Surrogate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.