Come convertire Zimbra in Office 365

Diskutiere und helfe bei Come convertire Zimbra in Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Prova lo strumento Convertitore da Zimbra a Office 365 fondamentalmente converte i file Zimbra in alcuni formati di file come PST, MBOX, EML, EMLX,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daniel5698, 16. Mai 2022.

  1. daniel5698
    daniel5698 Member
    Registriert seit:
    6. Mai 2020
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1

    Come convertire Zimbra in Office 365


    Prova lo strumento Convertitore da Zimbra a Office 365 fondamentalmente converte i file Zimbra in alcuni formati di file come PST, MBOX, EML, EMLX, vCard, vCal, HTML, Exchange Server, ecc. Questo strumento di trasferimento converte semplicemente tutto Zimbra in account Office 365. Questa applicazione ha anche una funzione per dividere i file e trasferirli in parti, creando molti piccoli file PST senza eliminare o danneggiare i file.
    Leggi di più: https://www.kdetools.com/zimbra/office-365.html
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Diesselbe Mail-Adresse in zwei verschiedenen Systemen?

    Hallo Winfried,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich bin mit den Zimbra Systemen nicht bekannt, aber die gleiche E-Mail-Adresse und Domäne können schon im beide System existieren. Ich bin aber nicht ganz sicher, was du genau erreichen willst. Bitte denke daran, dass die Mails werden weiter per MX
    DNS Eintrag geliefert. Der Eintrag wird entweder auf Exchange Online von Office 365, oder auf dem anderen Mail-Server (Zimbra) zeigen und die Mails werden entsprechend dort geliefert werden. Wenn du die so genannte "Simple Domain Sharing" arrangieren willst,
    kannst du meine Anweisungen
    hier
    ansehen. Erkläre bitte sonst deine Situation besser.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Zugriff auf Office 365.com

    Hallo HB.pXs,



    Als alternative Lösung kannst auch die Google DNS Servers als Primäre DNS nutzen.



    Gehe zu Internet Protocol Version 4 und trage folgende DNS Server Adresse ein:

    8.8.8.8

    8.8.4.4



    Im Internet Router kannst diese Opionen auch unter Netzwerkeinstellungen / WAN finden und primäre DNS auf 8.8.8.8 ändern.



    Dann wähle OK aus



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Zugriff auf Office 365.com

    Hallo Mariam,



    Kannst du dich in einem anderen Netzwerk verbinden und wieder versuchen dich in Office 365 Anmelden - z.B. an deinem Händy oder durch Hotspot?

    Es könnte sein, dass dein Router die URL und IP Adressen von Microsoft blockiert.

    Mehr Details findest du
    im Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MiriamPiecuch Win User

    Kein Zugriff auf Office 365.com

    Seit heute kann ich im Büro meine office 365.com Seite nicht mehr aufrufen. An drei Macs. Die TElekom findet das problem nicht

    kann jemand helfen?
  6. HB.pXs Win User

    Kein Zugriff auf Office 365.com

    Hallo Galin,

    danke - gute Idee ...

    So funktioniert's.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Come convertire Zimbra in Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Come convertire Zimbra in Office 365 - Similar Threads - Come convertire Zimbra

Forum Datum

So konvertieren Sie Zimbra in Office 365

So konvertieren Sie Zimbra in Office 365: Ich möchte eine kommerzielle Lösung wie KDETools Zimbra to Office 365 Converter vorschlagen. Diese Anwendung konvertiert Zimbra-Elemente wie E-Mails, Kontakte, Journale, Notizen usw. Diese...
Microsoft Windows 10. August 2021

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365

So exportieren Sie Zimbra nach Office 365: Exportdatei von KDETools Zimbra to Office 365 Converter in verschiedene Dateiformate, einschließlich PST, EML, MBOX, EMLX, vCard, vCal, HTML, Format usw. Dieses Tool unterstützt kennwortgeschützte...
Microsoft Windows 24. Dezember 2020

So importieren Zimbra zu Office 365

So importieren Zimbra zu Office 365: Sie suchen nach der besten Software zum Importieren von Zimbra in ein Office 365-Konto. Ich denke, Sie können KDETools Zimbra in Office 365 Importer verwenden. Der Benutzer kann die...
Apps 23. November 2020

Konverter von Zimbra zu Office 365

Konverter von Zimbra zu Office 365: Die Konvertierungssoftware KDETools Zimbra to Office 365 ist das perfekte Tool, um den Konvertierungsprozess von Zimbra to Office 365 durchzuführen. Mit dieser erstaunlichen Konvertierungssoftware...
Allgemeines 7. November 2020

Zimbra zu Office 365 Konverter

Zimbra zu Office 365 Konverter: Ich würde Zimbra zu Office 365 Konverter vorschlagen. Mit dieser Software können Sie Zimbra in Office 365 oder vollständige Ordner konvertieren. Es ermöglicht verschiedene Arten der Konvertierung...
Software 24. Oktober 2020

Zimbra zu Office 365 Konverter

Zimbra zu Office 365 Konverter: Sie können die Zimbra-Datei problemlos in ein Office 365-Konto exportieren und dann jede kommerzielle Lösung wie Zimbra to Office 365 Converter ausprobieren. Mit dieser Software kann der Benutzer...
Software 24. August 2020

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017
Come convertire Zimbra in Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.