Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer 3: Tiberium Wars im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Vielen Leute waren der Meinung (nicht nur hier im Forum), dass die Screenshot von EA zu dem Spiel nicht allzu Ernst genommen werden sollten, da EA... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 21. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Command & Conquer 3: Tiberium Wars


    Vielen Leute waren der Meinung (nicht nur hier im Forum), dass die Screenshot von EA zu dem Spiel nicht allzu Ernst genommen werden sollten, da EA dafür bekannt ist Shots nachzubearbeiten (KLICK). Das verfügbare Video wird diese Leute zwar nicht verstummen lassen, aber ein wenig besänftigen.
    Im Video sieht man ein kurze Erläuterung zu den verschiedenen Zonen, außerdem gibt es einige Grafik- und Physikeffekte.

    Download
    Livestream
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Meeeeee
    Meeeeee Gast

    Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    hm .... sieht ja gut aus ... aber ich finds doof, dass die jetzt auch diesen "Future-War" Kram machen ... ich hätte es besser gefunden, wenn sie die Grafik bzw. "Realismus" verbessert hätten bzw. neue Szenarien disigned hätten ... aber das ist ja wie imme Geschmackssache :grins:
     
  4. b3ngT
    b3ngT Gast

    Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    "future-war" kram? die c&c teile die im tiberium universum spielen waren schon immer so :p
     
  5. Meeeeee
    Meeeeee Gast

    Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    *arg* ... :tongue: ... ja gut stimmt schon ... aber ich find jetzt ist das noch mehr in die Richtung von Star Wars etc. :augenzwink:
     
Thema:

Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Games

Die Seite wird geladen...

Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Similar Threads - Command Conquer Tiberium

Forum Datum

Command & Conquer 3 Tiberius Wars

Command & Conquer 3 Tiberius Wars: hallo ich habe mir vor ein paar tagen das spiel command and conquer über steam gekauft und es startet nicht richtig. ich habe das gefühl es hängt mit Windows 10 zusammen danke für die hilfe...
Games und Spiele 6. Oktober 2016

Explosive Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Explosive Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Games 22. Mai 2008

Command & Conquer: Ego-Shooter angekündigt

Command & Conquer: Ego-Shooter angekündigt: Wie die Fanseite cnc-inside heraus gefunden haben will, wird aus dem Command & Conquer – Universum ein First Person Shooter erscheinen, der in der kommenden Ausgabe des Gameinformer angekündigt...
Games 13. Dezember 2007

C&C 3: Tiberium Wars – Patch vor Release

C&C 3: Tiberium Wars – Patch vor Release: Bereits einen Tag vor dem Release von C&C 3: Tiberium Wars erscheint der erste Patch für das Strategiespiel. Das Update patcht das Game auf die Version 1.1 und fixt einige Bugs und...
Games 28. März 2007

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo ist da

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo ist da: [img] Lange hat es gedauert und viele Gerüchte um den Termin sind aufgetreten, aber jetzt ist sie endlich verfügbar: Die Command & Conquer: Tiberium Wars Demo. In der Demo zu Command & Conquer...
Games 27. Februar 2007

3 neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars

3 neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars: Drei neue Screenshots zu C&C Tiberium Wars...
Games 25. Juli 2006

Command & Conquer 3

Command & Conquer 3: Für PC Games erkundete Nordamerika-Korrespondent Heinrich Lenhardt das LA-Studio von Electronic Arts, in dem derzeit unter anderem Command & Conquer 3 entsteht. Bei der Präsentation eines...
Games 30. Mai 2006
Command & Conquer 3: Tiberium Wars solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.