Community Plattform

Diskutiere und helfe bei Community Plattform im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Ich möchte ne CommunityPlattform eröffnen, für mich und ein paar Kumpels... Sie sollte so aufgebaut sein, das jeder User eine eigene... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 17. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Community Plattform


    Hy Leute
    Ich möchte ne CommunityPlattform eröffnen, für mich und ein paar Kumpels...

    Sie sollte so aufgebaut sein, das jeder User eine eigene BenutzerProfilSeite hat die dann z.B so aussieht..

    [​IMG]


    Weiter sollte ein Gästebuch für jeden User zur Verfügung stehen, wo andere User reinschreiben können...
    Das sollte evtl. so ähnlich sein:

    [​IMG]


    Als Future sollte vllt so eine Art Punktesystem vorhanden sein, wo man durch Gästebucheinträge Punkte verschenken kann und diese dann auf einem Konto gutgeschrieben werden. Wenn man einen User in seine Freundesliste aufnimmt, sollte es vllt Punkte kosten usw...


    Desweiteren sollte es vllt noch eine Galerie geben, in die man Bilder hochladen kann..
    Wieder ein beispiel:

    [​IMG]


    Es wäre nicht schlecht wenn man sehen könnte welcher User vllt auf seiner Profilpage war, bzw sich momentan befindet..
    Wieder ein beispiel..:

    [​IMG]


    Eine Freundesliste sollte jeder User haben dürfen....in die man andere User einstellen kann...
    Ein beispiel wie es aussehen könnte:

    [​IMG]


    Wäre cool wenn ihr mir da nen bischen weiterhelfen könntet...soll ein kleines Projekt werden, was sogar von meiner jetztigen schule gesponsort wird...


    MFG Logitech
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Community Plattform - Software

Die Seite wird geladen...

Community Plattform - Similar Threads - Community Plattform

Forum Datum

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Apps 6. März 2024

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Games und Spiele 6. März 2024

Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse...

Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse...: Hallo MS Community, ich habe zwei email Adressen, die eine ist die Backup-Alternativadresse der anderen und umgekehrt.Mittlerweile weiß ich, das dass vielleicht nicht die Beste Lösung war.So jetzt...
Outlook.com 28. Februar 2024

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...: Aus irgend einem Grund sind von meiner 3,72TB Festplatte nur 1,5TB berechtigt Apps und Programme zu Speichern, kann mir bitte jemand erklären, wie ich die vollen 3,72TB für Programme freigeben...
Apps 19. November 2023

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...

Hallo liebe Microsoft Community, kann mir jemand erklären, warum meine Festplatte in...: Aus irgend einem Grund sind von meiner 3,72TB Festplatte nur 1,5TB berechtigt Apps und Programme zu Speichern, kann mir bitte jemand erklären, wie ich die vollen 3,72TB für Programme freigeben...
Games und Spiele 19. November 2023

Excel Datei an Community posten

Excel Datei an Community posten: Kann man überhaupt eine Exceldatei posten. Finde hier keine Möglichkeit....
Microsoft Office 6. November 2023

Plattform Microsoft Community

Plattform Microsoft Community: Guten Tag Wir planen, in unserem Betrieb Office 365 einzuführen. Gleichzeitig möchten wir auch eine Community rund um den IT Arbeitsplatz für unsere Mitarbeitenden einführen. Mich würde jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Community Plattform solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.