Community Software

Diskutiere und helfe bei Community Software im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Also ich möchte für unsere Schule eine Community eröffnen. Bei uns ist eine Community sehr bekannt...die www.os-community.de So Ähnlich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 13. November 2005.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Community Software

Hallo Leute
    Also ich möchte für unsere Schule eine Community eröffnen.

Bei uns ist eine Community sehr bekannt...die www.os-community.de

So Ähnlich sollte meine auch aussehen...sprich:

-Forum
    -PunkteSystem
    -Shoutbox
    -Jeder USer sein eigenes Gästebuch

usw

Kann mir da jemand was empfehlen????

Soll nicht son 0/8/15 Ding werden, denn ich habe von meiner Schule einen Webspace mit 2Gb und 1TB Traffic "Gesonsort" bekommen....Der Schulleiter fand die Idee voll gut.

Jetzt zähl ich auf euch, das ihr mir gute Vorschläge macht.

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

Community Software

Hi,
    Hier wirst du mit Sicherheit fündig: Link

Mfg Phillies

Thema:

Community Software - Software

Die Seite wird geladen...

Community Software - Similar Threads - Community Software

Forum Datum

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im...
Apps 9. Oktober 2024

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1...

Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1...: zu 1 Ich kann keine Emails löschen:Wenn ich es versuche, erscheint die Fehlermeldung, dass das Objekt bereits gelöscht wurde!Ich habe das Konto bereits "reparieren" lassen und ich verwende imap....
Outlook.com 23. Juli 2024

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!

Willkommen in der Surface Laptop 7th Edition-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen, über das Produkt zu diskutieren und sich gegenseitig zu...
Surface 17. Juni 2024

Willkommen in der Surface Pro 11th Edition-Community!

Willkommen in der Surface Pro 11th Edition-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen, über das Produkt zu diskutieren und sich gegenseitig zu...
Surface 17. Juni 2024

Dear community, I have had the following problem for a few days now: Some emails no longer...

Dear community, I have had the following problem for a few days now: Some emails no longer...: Aus diesem Thread ausgliedern. Hola,das kommt bei Hotmail Adressen immer wieder vor, mit verschiedenen Absendern. Ist hier quasi auf jeder dritten Seite zu lesen. Das einzige was meiner Erfahrung...
Outlook.com 8. Mai 2024

Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Emails kommen bei...

Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Emails kommen bei...: Weder im normalen Posteingang, noch im Junk- bzw. Spam-Ordner sind sie zu finden. Aufgefallen ist mir dies bei Emails von Saturn und Adidas. Also seriösen Domänen. Ich habe auch schon in den...
Outlook.com 30. April 2024
Community Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.