Company Outlook loads my colleagues' calendar in mobile version

Diskutiere und helfe bei Company Outlook loads my colleagues' calendar in mobile version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Since the update that changed the appearance of Outlook, the calendar of the mobile Version of Outlook is no longer usable for me: It shows me calendar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziscaF, 15. Februar 2021.

  1. FranziscaF
    FranziscaF Gast

    Company Outlook loads my colleagues' calendar in mobile version


    Since the update that changed the appearance of Outlook, the calendar of the mobile Version of Outlook is no longer usable for me: It shows me calendar entries from many people on the team in my calendar - I find my own entries practically no longer.


    Desktop version doesn't have the problem, other colleagues don't seem to. Deleting and reinstalling the app didn't help. The affected device is an iPhone 6.
     
  2. Leo_L Win User

    Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen

    Hallo Phil,

    danke für deine Nachricht.

    Hier ist der
    Artikel
    , den du brauchst.

    Dieser ist zwar in englischer Sprache, aber wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich einfach nochmal.

    Gruß

    Leo
  3. aj251 Win User

    OneDrive not allowing to access folders and files since 03/10/2023

    Okay...thank you, Fuad.
    As I'm not longer an employee of this company and the company itself isn't existing anymore I thought I can copy/move my files and folders to my private OneDrive-Space.
    That is really very very bad......but anyway: Thanks for your information !
    Hubert
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kalender Farben

    Hallo Jakub,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann momentan deine Wünsche für die Kalender-Farben und die
    Synchronisation zwischen Outlook und Teams Kalender leider nicht erreichen. Du kannst gern deine Verbesserungsideen im UserVoice präsentieren.
    Da ist bereits eine
    Idee
    für die Synchronisation, wo du auch gern zustimmen und kommentieren kannst.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. F-Knoll Win User

    Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe da ein paar Versuche angestellt.

    Ich schaffe es lediglich, Outlook mit dem lokalen "My calendar" auf dem Smartphone einzubinden, welcher mit
    MyPhoneExplorer PC und Smartphone synchronisiert.

    Da ich aber ausschließlich mit Outlook arbeiten möchte, suche ich nach einer direkten Sync-Möglichkeit.

    So wie es jetzt ist, bekomme ich zwar in Outlook die Termine auch aktualisiert angezeigt, aber bearbeiten usw. kann ich diese nur in "My calendar" des Smartphones.

    Ich werde wohl doch Office 365 kaufen müssen. Dann werde ich wohl auch auf ein Sync-Programm wie "MyPhoneExplorer" verzichten können? Ich kenne die Möglichkeiten von Office 365 leider noch nicht.

    Oder gibt es da noch eine andere Möglichgeit?

    Beste Grüße

    Friedhelm
  6. Clouseau- [O365] Win User

    Wie legt man einen Kalender für ein Team richtig an?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Company Outlook loads my colleagues' calendar in mobile version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Company Outlook loads my colleagues' calendar in mobile version - Similar Threads - Company Outlook loads

Forum Datum

Outlook Calendar

Outlook Calendar: Hi All,I can not see my calendar entries and other shared calendar too.I have checked the Synchronisation and it works correctly. Interesting is, I shared my calendar with other collegue, he can...
Outlook.com 13. Juni 2023

Android Outlook My calendar als Standardansicht bleibt nicht

Android Outlook My calendar als Standardansicht bleibt nicht: Ich benutze auf meinem Android Handy den Microsoft Launcher und Outlook.Im Kalender habe ich über die Einstellungen "My calendar" als Standard aktiviert, bekomme aber trotzdem jedesmal beim Öffnen...
Outlook.com 5. September 2022

Nur mobile Version für Studenten?

Nur mobile Version für Studenten?: Hallo, durch die DHSH wird uns Studenten die Microsoft Education Version angeboten. Sobald ich mit mit der DHSH-Mailadresse anmelde, wird die auch sofort erkannt und akzeptiert. Voreingestellt...
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation

Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner

Outlook Mobile-Version zeigt keine Ordner: Hallo zusammen, vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5). Leider werden die Ordner, die man in...
Microsoft Office 25. November 2019

My Calendar Termin lässt sich nicht löschen

My Calendar Termin lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, wegen der besseren Live-Kachel (zeigt mehrere Termine an) habe ich mir bei meinn Windows Phone (8.1), Tablet (W10 Pro) und PC (W10 Home) die App My Calendar aus dem Store...
Outlook.com 9. Juni 2017

Trojaner-Loader

Trojaner-Loader: Hallo Leute, auf meinen 3 Notebooks (Lenovo G70, Asus X70 und Acer ES1) habe ich den Defender unter Win10 laufen. Seit einer Woche haben mich Trojanerloader wie JS/swabfex.p und JS/nemucod...
Windows Security 19. März 2017
Company Outlook loads my colleagues' calendar in mobile version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.