Company's inbox completely deleted

Diskutiere und helfe bei Company's inbox completely deleted im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello, My company's email inbox was completely deleted even from the 'Deleted Items' space, involutarilly, without our knowledge or will. Our... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vitoria Nery, 22. Januar 2020.

1. Company's inbox completely deleted

Hello,

My company's email inbox was completely deleted even from the 'Deleted Items' space, involutarilly, without our knowledge or will.

Our research told us that, after the period of 30 days, those emails from the 'Deleted Items' space would be permanently deleted from the server. We already tried to use the recover functionality provided by Outlook Folder >Recover Deleted Items, but as soon the tab opened, the space was empty.

Again: what was mostly strange about this was that no one ever actually deleted all those emails they were from years and years; as far as we know, one day they were simply gone.

These emails are of paramount importance to us, and we, therefore, need them.

Is there any way we can retrieve these emails via backup?

Thank you for help,

Vitória Nery

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Company's inbox completely deleted - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Company's inbox completely deleted - Similar Threads - Company's inbox completely

Forum Datum

Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht

Speicherort der Inbox aendern funktioniert nicht: Um alle Posteingaenge mehrerer IMAP-Konti auf einen Posteingang zu leiten, habe ich versucht, den Speicherort zu aendern, unter Datei Kontoeinstellungen E-Mail Wenn ich die email Adresse...
Microsoft Office 10. November 2018

Default Sharepoint Site Collection deleted

Default Sharepoint Site Collection deleted: Hello, I have deleted the default Sharepoint Site collection in our O365 Tennant and wanted to recreate it. Unfortunately after 24h of trying I always get the message that there is something...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others"

Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others": Hallo, seit 2-3 Tagen ist meine "Inbox" in Outlook.com in zwei Bereiche nämlich "Focussed" und "Others" unterteilt. Diese unterteilung habe ich weder selbst vorgenommen noch darum gebeten - die...
Outlook.com 14. Mai 2017

Briefumschlagsymbol bei verschobener E-mail in deleted Items

Briefumschlagsymbol bei verschobener E-mail in deleted Items: Guten Tag, wir arbeiten in einer Gruppe mit einem gemeinsamen Postfach. Beim Eingang einer E-Mail bekomme ich die normale Benachtrichtigung sowie das Briefumschlagsymbol in der Taskleiste...
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang: Wir haben Office Business 2016 installiert und die Sprache von englisch auf deutsch (CH) geändert. Jetzt haben die einzelnen e-mail-Konti (IMAP) eine Inbox (mit Mails) und einen Posteingang (ohne...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Windows 7 design deleted

Windows 7 design deleted: So hey! Mein Laptop zeigte mir vor ein paar Tagen einen kritischen Fehler an und wollte ihn entfernen. Da ich nicht viel Ahnung habe, hab ich zugestimmt und der Laptop hat sich neu gestartet....
Allgemeines 1. Dezember 2016

Inbox Inhalt verschwunden

Inbox Inhalt verschwunden: Alle meine eMails in der Inbox sind verschwunden. Möglicherweise durch Öffnen einer bösartigen eMail. In Deleted folder ist davon nichts zu finden. Recover deleted items funktioniert daher auch...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Company's inbox completely deleted solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.