Compatibility Pack für 2007 Office System

Diskutiere und helfe bei Compatibility Pack für 2007 Office System im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Beim Installationsversuch von Office 2019 pro plus erhielt ich die Meldung, dass das Compatibility Pack für 2007 Office System löschen müsse.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klau-sch, 21. März 2020.

  1. klau-sch
    klau-sch Gast

    Compatibility Pack für 2007 Office System


    Hallo

    Beim Installationsversuch von Office 2019 pro plus erhielt ich die Meldung, dass das Compatibility Pack für 2007 Office System löschen müsse. Kann mir jemand sagen wo ich das finden kann?
     
  2. BollmannFB Win User

    Sicherheitsupdate Office 2003 und Office 2007

    Hallo

    "Compatibility Pack" war das richtige Stichwort. Gefunden habe ich in der Systemsteuerung unter Programme "Compatibility Pack for the 2007 Office System" und "Compatibility Pack für 2007 Office System" (bisher habe ich immer unter "Microsoft ..." gesucht).

    Deinstallieren konnte ich "Compability Pack for the 2007 Office System". Danach kamen auch nicht mehr die Updates hoch.

    Das Programm "Compatibility Pack für 2007 Office System" lässt sich (leider) nicht deinstallieren, weil die Installationsquelle nicht zur Verfügung steht. Anscheinend wird für die Deinstallation das Installationspaket O12Conv.msi benötigt, dass ich auf dem
    PC auch nirgends finden kann.

    Aber das halte ich für das kleinere Übel.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Bollmann
  3. Thomas Löwe Win User

    Sicherheitsupdate Office 2003 und Office 2007

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dem "Compability Pack for the 2007 Office System" und "Compatibility Pack für 2007 Office System" handelt es sich um zwei Sprachversionen des selben Programms.
  4. me11 Win User

    Anzeige falscher Version von Office-Dokumenten im Windows Explorer

    Danke für die Antwort, Marco.

    Ich habe versucht, Office 2007 mit Fix it zu deinstallieren. Das gleiche könnte ich auch mit Office 2010 ausprobieren.

    In der Liste installierter Updates erscheint das Compatibility Pack für 2007 Office System. Gehört dieses Compatibility Pack auch zu Office 2010? Falls nicht, wäre es wohl die Ursache des Problems. Wie könnte ich es deinstallieren?
  5. Thomas Löwe Win User

    Kein Öffnen von Office 2007 Dateien in Office 2003 nach Installation Microsoft Office 2007 Compatibility Pack Service Pack 3 (SP3) mehr möglich

    Hallo Hartmut,

    bitte deinstalliere zunächst über die Systemsteuerung die folgenden Programme:

    Compatibility Pack for 2007 Office System

    Compatibility Pack für 2007 Office System

    Starte anschließend Microsoft Windows neu.

    Stelle sicher, dass alle Updates für Microsoft Office 2003 installiert sind und führe hierzu Microsoft Update aus.

    Installiere sodann Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466

    Führe anschließend Microsoft Update erneut aus und installiere die Updates zu Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint.

    Konnte das Problem gelöst werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Hartmut V Win User

    Kein Öffnen von Office 2007 Dateien in Office 2003 nach Installation Microsoft Office 2007 Compatibility Pack Service Pack 3 (SP3) mehr möglich

    Hallo Thomas,



    habe die von dir vorgeschlagenen Schritte durchgeführt, doch leider nicht mit dem erhofften Erfolg.

    Es erscheinen die gleichen Meldungen wie oben beschrieben.

    In Systemsteuerung Software erscheint das von dir angegebene Compatibility Pack für 2007 Office System mit 112MB, nicht aber das danach installierte Microsoft Office 2007 Compatibility Pack Service Pack 3 (SP3), das aber in der Ereignisanzeige-Anwendungsprotokoll
    als erfolgreich installiert und konfiguriert gemeldet wird.

    Ich bin etwas ratlos bzw. denke darüber nach ob es etwas bringt

    wenn es denn möglich wäre dieses unseelige Service Pack 3 ( nur, wie - ich sehe es ja nicht unter Systemsteuerung-Software) zu deinstallieren,

    das von dir angegebene Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint zu deinstallieren und die vorherigen Compatibility Packs, mit denen es ja funktioniert hatte, wieder zu installieren. Nur - wie bekomme ich die wieder her?

    Hätte ich nur nicht dieses Update installiert, aber man sieht es diesen Updates ja nicht an, daß die einem diese Probleme bereiten. Es ist sehr ärgerlich, da ich sehr viele Datein im 2007 Format habe und bekomme . Dies ist das zweite Mal, daß mir ein Microsoft-Update
    richtige Probleme bereitet

    Hoffentlich fällt dir noch etwas hilfreiches ein.

    Viele Grüße

    Hartmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Compatibility Pack für 2007 Office System - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Compatibility Pack für 2007 Office System - Similar Threads - Compatibility Pack 2007

Forum Datum

microsoft compatibility telemetry

microsoft compatibility telemetry: microsoft compatibility telemetry legt mein System für 5-10 Minuten lahm, ich habe regedit geändert, die Gruppenrichtlinien Telemetrie zulassen deaktiviert nichts hat sich geändert! Was gibt es...
Apps 4. November 2023

microsoft compatibility telemetry

microsoft compatibility telemetry: microsoft compatibility telemetry legt mein System für 5-10 Minuten lahm, ich habe regedit geändert, die Gruppenrichtlinien Telemetrie zulassen deaktiviert nichts hat sich geändert! Was gibt es...
Games und Spiele 4. November 2023

Office 2007 Service Pack 2 kommt noch im April

Office 2007 Service Pack 2 kommt noch im April: FYI: Microsoft plant das Service Pack 2 für das 2007er Office System im April zu veröffentlichen. Änderungen: Service Pack 2 includes some significant work, including: built-in ability to...
Software 12. April 2009

Service Packs in Office 2007 integrieren

Service Packs in Office 2007 integrieren: Heute ist das erste SP für Office 2007 veröffentlicht worden. Derjenige, der es noch nicht hat, kann das rund 225 MB große Paket HIER runterladen. Aber worum es eigentlich gehen soll: Wie...
Windows Insider 11. Dezember 2007

Service Pack 1 für Office 2007 ist da

Service Pack 1 für Office 2007 ist da: Patch-Paket bringt Fehlerkorrekturen und Optimierungen Ohne große Vorankündigung steht ab sofort das Service Pack 1 für Microsofts Office 2007 zum Download bereit. Mit dem Service Pack will der...
Software 12. Dezember 2007

Service Packs in Office 2007 integrieren

Service Packs in Office 2007 integrieren: Heute ist das erste SP für Office 2007 veröffentlicht worden. Derjenige, der es noch nicht hat, kann das rund 225 MB große Paket HIER runterladen. Aber worum es eigentlich gehen soll: Wie...
Windows Insider 11. Dezember 2007

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007: Bekannter Weise gibt es seit der Einführung von Office 2007 einige neuen Dateiendungen. Diese Dateien können nicht mit Office 2003 dargestellt werden. Microsoft hat allerdings ein Tool...
Microsoft Office 7. April 2007
Compatibility Pack für 2007 Office System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.