Compiler-Konstante Win64 leer

Diskutiere und helfe bei Compiler-Konstante Win64 leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Windows 7 Pro x64 und habe Office 2010 Pro ×64 installiert. Nun möchte ich meine Anwendung jemandem weitergeben, der Office 2016 x32... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DU-CH, 15. März 2019 um 14:33 Uhr.

  1. DU-CH
    DU-CH Gast

    Compiler-Konstante Win64 leer


    Ich verwende Windows 7 Pro x64 und habe Office 2010 Pro ×64 installiert. Nun möchte ich meine Anwendung jemandem weitergeben, der Office 2016 x32 verwendet. Gemäss vielen Quellen geht das mt der Compiler-Konstante "Win64" für gewisse Funktionsdefinitionen, zum Beispiel:


    #If Win64 Then
    Private Declare PtrSafe Function … as LongLong
    #Else
    Private Declare PtrSafe Function … as Long
    #End If


    Mein Problem: Win64 ist immer leer; es wird immer die erste Definition übernommen, auch wenn der Code (Testweise) mit #If Not Win64 beginnt… Und wenn ich Win64 selbst definiere gibt auch keinen Fehler:


    Public Win64 As Boolean ' Win64 immer Falsch


    Da kann ich also nicht testen, ob mein Code auch in ×32 funktionieren wird. Was mache ich falsch ?
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Excelund Add-Ins

    Hallo MGXW,

    Bitte wende dich an den Support von dem Excel Compiler. Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein. Wir sind hier für den Support nicht richtig vorbereitet.

    Gruß,

    Sarah
  3. Augustine_E Win User

    Arbeitszeitdatei

    Hallo Klaus,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Versuche bitte die Lösung von RobAmick auf dem folgenden englischen Thread und gib uns Bescheid, ob dir dies geholfen hat:

    Compile error in hidden module: This workbook.
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. IDontKnowJack Win User

    Excel 2010 - VBA - ohne Änderung an Code/Hardware/SW: RANGE("A1,B3") funktioniert NICHT MEHR: Welche option verursacht so etwas?

    Wunderbar, vielen Dank. :)

    a) Das hat mich irritiert. Das erste Problem das ich mit einem PC habe, bei dem mich google gänzlich im dunkeln lässt.

    b) Hatte ich befürchtet. Hatte nur irgendwie trotzdem gehofft, das eine exotische Einstellung irgendwo im GUI von Excel/VBA/einer ini/... das ad-hoc beheben könnte.

    d) OK.

    Wird wahrscheinlich nicht gelingen. Der Fehler ist an die 4-6 mal im letzten Monat aufgetreten (im Büro arbeite ich erst seit ca. 2 Monaten mit VBA). Ich arbeite eigentlich konstant mit den selben Programmen. Und falls da etwas in Kombination so im System
    wurschtelt, das der VBA-Compiler zur Laufzeit sein Verhalten ändert...nun...sagen wir:

    Ein Neustart des Systems wurde soeben von "Workaround" zu "Problemlösung" befördert. ;-)

    Gut aufgeschlüsselt, verständlich erklärt. Ich danke dir.

    LG, Jack

    PS: Sollte ich wieder erwarten auf den Hund kommen: Update hier

    Ansonsten: "Guten Tag, guten Abend und gute Nacht." - Trueman
  5. wkiss Win User

    Status von PrintOut abfragen

    Hallo Christian,

    selbstverständlich war die Konstante deklariert. Ich habe sie bei meiner Funktion gelöscht weil der Aufruf mit dieser Konstanten nicht funktioniert hat. Mit der Auswertung der Informationen bin ich aus Zeitgründen noch nicht weiter gekommen. Ich denke aber,
    dass das keine Probleme mehr bereitet.

    best regards

    Werner
  6. Augustine_E Win User

    Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: ; Office Shared [vblr6.chm1040201]

    Hallo Wolfgang,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Ich nehme an dass du diesen Fehler beim Starten von Excel bekommst, deshalb schlage ich die folgende Webseite vor:

    OFF: Fehlermeldung "Kompilierungsfehler in verborgenem Modul" beim Starten von Word oder Excel
    .

    Du kannst auch das folgende englische Forum besuchen, um zu erfahren wie andre Benutzer das Problem behoben haben:

    Compile error in hidden module: <module name>, Office Shared [vblr6.chm1040201]
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Compiler-Konstante Win64 leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Compiler-Konstante Win64 leer - Similar Threads - Compiler Konstante Win64

Forum Datum

Unterordner sind leer

Unterordner sind leer: Hallo, Ich habe erfolgreich mein Gmail Konto auf meinem Outlook eingerichtet (habe ich bereits mehrmals in der Vergangenheit gemacht). Nun sind aber die Unterordner leer. Der Posteingang,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Visual C# Command Line Compiler funktioniert nicht mehr

Visual C# Command Line Compiler funktioniert nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: wenn ich das Spiel Stardew Valley starte und dort mein Account starten möchte, tritt die Fehlermeldung " Visual C# Command Line Compiler funktioniert nicht mehr"....
Games und Spiele 13. März 2018

mein outlook ist leer.

mein outlook ist leer.: keine Nachrichten sind mehr da. es ist wie neu. alle Kontakte sind weg. alle mails sind weg alle Ordner weg! das wird angezeigt: Um Nachrichten senden und empfangen zu können, müssen Sie zuerst...
Outlook.com 4. Februar 2018

Excel auf Mac. Konstanter Faktor.

Excel auf Mac. Konstanter Faktor.: Mit der Anweisung für PC → Zeichen $ vor und hinter Zellenbuchstaben für konstanten Faktor - komme ich auf dem Mac nicht klar. Wie kriege ich auf Excel für Mac einen konstanten Faktor in eine...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Archiv ist leer

Archiv ist leer: Hallo, ich wollte heute mal in mein Archiv was suchen und musste feststellen, dies ist leer. Ich glaube ich habe nichts gelöscht. Mit rechter Maus-Taste auf gelöschte Mails klicken und auf...
Outlook.com 24. Januar 2017

Berechtigungsproblem Kalenderfreigabe Office 2016 - Berechtigung nicht konstant

Berechtigungsproblem Kalenderfreigabe Office 2016 - Berechtigung nicht konstant: Guten Tag Wir sind ein Unternehmen mit drei Mitarbeitern und haben auf Office 365 Business Premium migriert. Installiert ist Office 2016, 64Bit, Outlook Version Nr. 16.0.6965.2105. Die Rechner...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Outlook Mac stürzt konstant ab

Outlook Mac stürzt konstant ab: Liebe Community, seit einem Monat kann ich Outlook nicht nutzen, der Microsoft Support, der mich zurückrufen wollte, hat dies nie getan und ich bin drauf und dran es mir zur Lebensaufgabe zu...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Compiler-Konstante Win64 leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.