Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt

Diskutiere und helfe bei Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich überlege mir ein Surface Laptop zu kaufen.Kann ich den complete Schutz auch nach dem Kauf abschließen, z.B. 30 Tage nach Kauf wenn bei Mediamarkt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nicr1, 25. November 2022.

  1. Nicr1
    Nicr1 Gast

    Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt


    Ich überlege mir ein Surface Laptop zu kaufen.Kann ich den complete Schutz auch nach dem Kauf abschließen, z.B. 30 Tage nach Kauf wenn bei Mediamarkt gekauft wird?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt - Surface

Die Seite wird geladen...

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt - Similar Threads - Complete Schutz nachträglich

Forum Datum

Microsoft Complete Schutz

Microsoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und...
Surface 7. Februar 2024

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface: Hallo,habe mein Surface Pro 9 in Amazon gekauft, würde gerne ein Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface hier für kaufenwie genau gehe ich hier vor ?
Surface 19. Mai 2023

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert....
Surface 28. April 2022

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen

Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen: Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie nachkaufen kann und wenn ja ab wann sie gilt? Oder...
Surface 11. Juni 2020

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...

Kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft...: Hallo, kann man den Complete Schutz kaufen, auch wenn das Surfacebook nicht bei Microsoft gekauft wurde?? Wie sind euere Erfahrungen damit, lohn es sich überhaupt? Gruß Eric
Surface 11. August 2017
Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.