computer absturz
Diskutiere und helfe bei computer absturz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; seit 2-3 Woche kommt diese Schreibens Fatal data error möchte auch nichts kaufen und dann stürzte der Computer ab und dann tut er aufladen von 1-100... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von roccobecce, 17. April 2020.
Thema:
computer absturz - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
computer absturz - Similar Threads - computer absturz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nach einem absturz meines computers fehtl mir der 25 stellige schlüssel um microsoft wieder...Nach einem absturz meines computers fehtl mir der 25 stellige schlüssel um microsoft wieder...: Hallo,nach einem absturz meine`s pc`s muss ich alles erneuern. Mit fehlt mein 25 stelliger schlüssel. wie kann ich ihn erhalten bzw. einen neuen ehrahlten um MS-offiche wieder hntzbar zu machen
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008: Liebe Community,ich habe mir meinen ersten Computer selbst zusammengebaut und alles läuft auch prima. Leider stürzt Windows aber alle paar Stunden ab. Dies äußert sich zunächst darin, dass das...
|
Apps | 30. Juni 2024 |
Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008Abstürze nach Fehlermeldung "Der Computer wurde zuvor unerwartet heruntergefahren" ID: 6008: Liebe Community,ich habe mir meinen ersten Computer selbst zusammengebaut und alles läuft auch prima. Leider stürzt Windows aber alle paar Stunden ab. Dies äußert sich zunächst darin, dass das...
|
Games und Spiele | 30. Juni 2024 |
Unerwarteter Computer absturzUnerwarteter Computer absturz: Hallo, folgendes Problem:Computer ist abgestürzt als ich eine 3d-Awendung geöffnet hatte. Ich sah keinen bluescreen, sondern der Bildschirm wurde einfach schwarz und der PC ist nach einer Weile...
|
Apps | 18. Mai 2023 |
Unerwarteter Computer absturzUnerwarteter Computer absturz: Hallo, folgendes Problem:Computer ist abgestürzt als ich eine 3d-Awendung geöffnet hatte. Ich sah keinen bluescreen, sondern der Bildschirm wurde einfach schwarz und der PC ist nach einer Weile...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2023 |
Computer Abstürze mit BSODComputer Abstürze mit BSOD: Hallo,Seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich...
|
Apps | 30. Oktober 2022 |
Computer Abstürze mit BSODComputer Abstürze mit BSOD: Hallo,Seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2022 |