Computer bis 2000€

Diskutiere und helfe bei Computer bis 2000€ im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Brauche euren Rat.Nach Neujahr werde ich mir einen neuen Computer zulegen der bis zu 2000 Euro kosten soll. Nun würde ich mich freuen,wenn ich... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 13. Dezember 2005.

  1. Computer bis 2000€


    Hallo,
    Brauche euren Rat.Nach Neujahr werde ich mir einen neuen Computer zulegen der bis zu 2000 Euro kosten soll.

    Nun würde ich mich freuen,wenn ich mich so beraten könntet,dass ich sehr sehr viel Leistung für den Preis bekomme.

    P.s. Ein Prozessor mit über 4Ghz und 4048mb Arbeitsspeicher ist ehrensache!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=MoRpH=-
    -=MoRpH=- Gast

    Computer bis 2000€

    Wie währe denn sowas???

    Denn eine 4Ghz CPU ist noch nicht wirklich leicht zu bekommen ^^
     
  4. Computer bis 2000€

  5. Ramm
    Ramm Gast

    Computer bis 2000€

  6. WinVista
    WinVista Gast

    Computer bis 2000€

    Hi,
    Ich finde das Angebot das du Ebay gefunden hast wirklich stark!

    Mfg Phillies
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Computer bis 2000€

    Da kann ich ich auch zustimmen. Ist ein gutes Angebot.
    Müsste man vielleicht mal durchrechnen, was man zahlt, wenn man alle Komponenten einzeln kauft und den Rechner selbst zusammenbaut. Könnte mir vorstellen, dass man da noch etwas spart.
     
  8. Ramm
    Ramm Gast

    Computer bis 2000€

  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Computer bis 2000€

    Braucht man nicht. Denn realistisch betrachtet nutzt man doch bei momentanen Anwendungen 4 GB RAM niemals aus - selbst nicht bei Games. Korrigiert mich aber, falls ich falsch liege.
     
  10. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Computer bis 2000€

    Also bei mir ist meiner schon mal abgestürzt weil ich zu wenig RAM hatte - bei 1,5 GB! :34: Alleine Windoof+Hintergrundprozesse belegen bei mir 900 MB im RAM - wenn ich noch Dateien komprimiere (ein 7z-Komrimiervorgang bei höchster Stufe braucht 369 MB RAM), kommen leicht 1,5 GB zusammen...wenn ich also mehrere Packvorgänge gleichzeitg machen will, brauch ich schon eine Auslagerungsdatei...

    Bei drei Packvorgängen würde ich schon bei 2GB landen - und es gibt sicherlich Leute, die mehr Prozesse laufen haben oder Videokonvertierung (eine kommt ab und zu auf 0,5 GB, bei zweien sinds schon 1GB), udn wer schon für die Zukunft und auf nummer sicher kauft, könnens schon so 4GB sein. Aber ich finds auch zu viel

    PS. Das sind jetzt übertriebene Beispiele, ich lasse jetzt natürlcih keine Videokonvertierung, Packprozesse, Games etc. gleichzeitig laufen, dass würde schon die CPU kaum packen
     
  11. logitech_
    logitech_ Gast

    Computer bis 2000€

    also uich würde das 1 ebay angebot nehmen.
    Dann nen Zalman selber kaufen..ist billiger...
    Und ich finde, das Board ist wesentlich besser
     
  12. WinVista
    WinVista Gast

    Computer bis 2000€

    Hi,
    Wirklich klasse Teil das erste Ebayangebot.Wenn ein wenig Geld wieder zusammenkommt,werde ich mir auch über dieses Angebot Gedanken machen.

    Die 4GB Ram wird man im Moment bestimmt nicht ausnutzen können,aber 4GB ist einfach nur Macht!

    Klasse Kiste,komm gar nicht mehr vom schwärmen heraus ;-)

    Mfg Phillies
     
  13. Ramm
    Ramm Gast

    Computer bis 2000€

    Wenn ich solche PC´s Seh denk ich mir immer Spar ein bischen und dann hast du das Saugute Teil im nächsten Momtent denk ich dann was ich mit so ner Kiste soll. Kein Prgramm kann so ne Geschwindigkeit ausnutzen.
    Naja Schwärmen tut man Trozdem.
     
  14. Computer bis 2000€

    Joa mag sein aber ich brauch jetzt mal eine vernünftige Kiste mit der man arbeiten kann und nicht gleich ein Ding das nach ner Weile wieder zum Verkaufen angeboten wird.
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Computer bis 2000€

    Also nächstes Jahr werde ich wohl wieder aufrüsten.
    Da werde ich mir wieder alle Teile einzeln im Netz ordern und dann das Ganze zusammensetzen. Das gibt mir das Gefühl, dass alles was da unten im Tower vor sich hinwerkelt von mir ist und nicht vor irgendnem Typen zusammengesetzt wurde.
    Den Rechner, den ich vor dem jetzigen hatte, habe ich im geschäft zusammenstellen und bauen lassen.
    Das mache ich nie wieder. Der Typ hat glattweg die Wärmeleitpaste vergessen. War aber wahrscheinlich nur nen Einzelfall, aber trotzdem schlagen die Shops dann wieder ihre Zuschläge drauf und letztlich kostet alles etwas mehr.
    Da mach ich mir lieber den Spaß und setz alles selbst zusammen, macht ja nebenbei auch noch richtig Spaß!
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    Computer bis 2000€

Thema:

Computer bis 2000€ - Hardware

Die Seite wird geladen...

Computer bis 2000€ - Similar Threads - Computer 2000€

Forum Datum

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Apps 18. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Games und Spiele 18. März 2024

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!: Hallo, mein onlinebanking funktioniert nicht auf dem Microsoft Go. Wenn ich z.B. bei der BAWAG-Bank mich am Login anmelde, schmeisst er mich gleich wieder raus und geht auf die Logout Seite. Ich...
Apps 14. März 2024

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!: Hallo, mein onlinebanking funktioniert nicht auf dem Microsoft Go. Wenn ich z.B. bei der BAWAG-Bank mich am Login anmelde, schmeisst er mich gleich wieder raus und geht auf die Logout Seite. Ich...
Games und Spiele 14. März 2024

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...: Ich habe versucht eine Kopie zu löschen, kann aber im Doc keine Drive-Datei finden.
Microsoft Office 14. März 2024

kein Ausgabegerät für Sound gefunden.Hat bisher immer gut funktioniert. Computer neu...

kein Ausgabegerät für Sound gefunden.Hat bisher immer gut funktioniert. Computer neu...: Ausgabegerät für Sound nicht gefunden. Hat bisher immer funktioniert. Neustart klappt nicht. Habe Laptop EliteBook8570p.Wer kann helfen?
Apps 14. März 2024

kein Ausgabegerät für Sound gefunden.Hat bisher immer gut funktioniert. Computer neu...

kein Ausgabegerät für Sound gefunden.Hat bisher immer gut funktioniert. Computer neu...: Ausgabegerät für Sound nicht gefunden. Hat bisher immer funktioniert. Neustart klappt nicht. Habe Laptop EliteBook8570p.Wer kann helfen?
Games und Spiele 14. März 2024
Computer bis 2000€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.