computer gehackt

Diskutiere und helfe bei computer gehackt im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; ich bin leider auf einen solchen Menschen reingefallen. Habe zwischenzeitlich alle Konten gesperrt und bei der Polizei Anzeige erstattet. Wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von DieterSiemens, 5. Dezember 2018.

  1. computer gehackt


    ich bin leider auf einen solchen Menschen reingefallen.

    Habe zwischenzeitlich alle Konten gesperrt und bei der Polizei Anzeige erstattet.

    Wer kann mir helfen? Was mache ich jetzt mit meinem Rechner? Ist mein

    Firmenrechner. Sämtliche Programme die darauf laufen, brauche ich täglich.

    Traue mich nicht, den Rechner anzustellen, da ich nicht weiß, inwieweit im Hintergrund

    noch weiter gehackt wird.

    Habe das Microsoft-Passwort geändert. Hilft das viel?

    Was mache ich mit den Programmen, die nur online laufen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

computer gehackt - Windows Security

Die Seite wird geladen...

computer gehackt - Similar Threads - computer gehackt

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Games und Spiele Heute um 14:42 Uhr

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it...
Apps Heute um 14:32 Uhr

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Apps Montag um 21:12 Uhr

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens

Neuer Computer hat nach 2 Tagen Zusammenbau mehrere Bluescreens: Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Tagen mit ein paar Freunden meinen neuen Rechner zusammengebaut. Als er zum ersten Mal startete, waren wir alle sehr erleichtert.Im Weiteren hat auch alles mit...
Games und Spiele Montag um 21:12 Uhr

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung
Apps Montag um 18:23 Uhr

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung
Games und Spiele Montag um 18:23 Uhr

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.: Hallo in der Community, Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet und sehe alle freigegebenen Ordner. Der Zugriff wird aber verweigert. Ich habe bereits mehrere Einstellungen...
Games und Spiele Montag um 17:12 Uhr
computer gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.