Computer geht nicht mehr nach update

Diskutiere und helfe bei Computer geht nicht mehr nach update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Nach update von win 8.1 auf win 10 ist sie Internetverbindung wohl abgebrochen und es wurde nicht vollständig geladen. Jetzt geht garnix mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeikeKröger, 31. Dezember 2016.

1. Computer geht nicht mehr nach update

Hallo ,

Nach update von win 8.1 auf win 10 ist sie Internetverbindung wohl abgebrochen und es wurde nicht vollständig geladen.

Jetzt geht garnix mehr findet kein wiederherstellungspunkt und kann sich auch nicht selbst reparieren. Frage: Was kann ich machen um ihn wieder auf werkseinstellung zu setzten? Bin jetzt aber auch kein Pc Genie.

Danke schon mal für evt antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer geht nicht mehr nach update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Computer geht nicht mehr nach update - Similar Threads - Computer update

Forum Datum

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...: Ich brauche Hilfe.Seit dem letzten Windows update KB5053598 läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Folgende Symptome:- One Note 2016 crasht- Rechner läuft langsamer- Eingabe per Tastatur ist...
Apps 16. März 2025

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...: Ich brauche Hilfe.Seit dem letzten Windows update KB5053598 läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Folgende Symptome:- One Note 2016 crasht- Rechner läuft langsamer- Eingabe per Tastatur ist...
Games und Spiele 16. März 2025

Word "Laut vorlesen" klingt blechern nach Computer Update

Word "Laut vorlesen" klingt blechern nach Computer Update: Seit dem letzten Windows-Update habe ich Probleme mit der Funktion ‚Laut Vorlesen‘ in Word. Ich bekomme die Meldung, dass ich mich anmelden muss, obwohl ich bereits angemeldet bin. Das passiert...
Microsoft Office 8. März 2025

Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...

Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...: Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min. Bei der...
Apps 1. Januar 2025

Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...

Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...: Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min. Bei der...
Games und Spiele 1. Januar 2025

Wie bekomme ich nach dem Update am letzten Freitag wieder einen funktionierenden Computer...

Wie bekomme ich nach dem Update am letzten Freitag wieder einen funktionierenden Computer...: Hallo,Nach dem Update am Freitag geht bei meinem Computer nichts mehr. Programme finden Ihre Clouds nicht mehr. Widgets stehen nicht zur Verfügung. Programme stürzen beim Öffnen ab oder freezen...
Apps 21. Oktober 2024

Wie bekomme ich nach dem Update am letzten Freitag wieder einen funktionierenden Computer...

Wie bekomme ich nach dem Update am letzten Freitag wieder einen funktionierenden Computer...: Hallo,Nach dem Update am Freitag geht bei meinem Computer nichts mehr. Programme finden Ihre Clouds nicht mehr. Widgets stehen nicht zur Verfügung. Programme stürzen beim Öffnen ab oder freezen...
Games und Spiele 21. Oktober 2024
Computer geht nicht mehr nach update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.