Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren
Diskutiere und helfe bei Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Festplatte meines Computers ist kaputt gegangen. Ich hatte Office 2016 darauf und möchte es nun auf meinem neuen Laptop installieren. Nun bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CaroleHo, 26. August 2018.
Thema:
Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren - Similar Threads - Computer kaputt Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmenOffice 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmen: Hallo zusammen,ich bin langsam der Verzweiflung nahe und habe bereits diverse Hilfsforen gewälzt:Ich habe einen 10 Jahre alten Laptop; vor einigen Jahren ich denke 2-3 habe ich dort "Microsoft...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Microsoft Office auf neuen Computer installierenMicrosoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2019 |
Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputtOffice Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen
Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC
Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt.
Ich habe in meinem...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
PC-Umzug. Office 2016 auf neuen Computer installieren.PC-Umzug. Office 2016 auf neuen Computer installieren.: Hallo,
stehe vor folgendem Problem.
Ich möchte meine alten Festplatten tauschen.
Habe mir Ende 2017 Office 2016 Home and Studends erworben (Online-Händler) und installiert.
Nun suche ich...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
Outlook 2016 auf neuem Laptop installierenOutlook 2016 auf neuem Laptop installieren: Habe mir einen neuen Laptop Acer Swift1 (Windows 10 pro) gekauft. Ich habe Microsoft Outlook 365 mit 5 Lizenzen erworben. 1 Lizenz ist auf dem alten Laptop und 1 habe ich für meinem Mann...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |
Office auf neuem Computer installierenOffice auf neuem Computer installieren: mein Computer mit Office home student 2016 ging kaputt (nicht hochladen, keine sicherungskopie), wie kann ich bitte mit Produkt Key Office auf meinem neuen installieren?
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.Office Home & Student 2016 auf neuem Laptop installieren.: Hi..
ich hab leider ein kleines Problem. Ich hab mir im Juli 2016 das Office Home & Student Paket für 129 Euro gekauft, also die Version, die man nicht jährlich upgraden muss. Leider ist mir...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |