Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt)

Diskutiere und helfe bei Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, gestern habe ich auf dem PC meiner Frau einen Upgrade von Office 2007 auf 2010 durchgeführt (mit Produkt Key und Software Download).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerLiebig, 8. Januar 2017.

  1. Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt)


    Liebe Community,

    gestern habe ich auf dem PC meiner Frau einen Upgrade von Office 2007 auf 2010 durchgeführt (mit Produkt Key und Software Download). Die Installation hat super funktioniert. Sie hat dann den ganzen Tag mit Word und Power-Point gearbeitet. Alles einwandfrei. Dann ist der Laptop bei einer Pause in den Ruhezustand gegangen. Seither können wir uns nicht mehr anmelden. Es wird nur ein schönes Bild angezeigt und unten rechts die Auswahl der Sprache, WLAN, erleichterte Bearbeitung und das Zeichen für Herunterfahren bzw. Neustart (was wir schon mehrfach ausgeführt haben). Wir hatten die Anmeldung immer ohne Passwort. Aber jetzt gibt es keine Anmeldung mehr!? Wer kann uns bitte helfen! Vielen Dank. Grüße Volker
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt)

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. VolkerLiebig Win User

    Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt)

    Danke für den Hinweis Herr Löwe und die rasche Antwort. Werde meine Frage nun unter Windows 10 formulieren. Da unser Laptop immer einwandfrei funktioniert hat, war ich der Meinung es steht im Zusammenhang mit dem gestrigen Upgrade.

    Danke & Gruß Volker Liebig
  4. Thomas Löwe Win User

    Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt)

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier beteht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Zusammenhang mit der Installation von Microsoft Office 2010 und dem beschriebenen Fehler in Microsoft Windows.

    Bitte stelle deine Frage zu Microsoft Windows 10 in das hierfür vorgesehene Forum ein:

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-hello-winpc

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Lostfan1976 Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Ist alles schön und gut, aber helfen kann da der Support nicht. Wenn der PK erst einmal gesperrt ist, bleibt dieser gesperrt.

    Ich habe sogar den Kaufnachweis eingesendet alles, aber keine Reaktion. Key bleibt gesperrt.

    Interessant finde ich nur das sich das gerade häuft, bei den Leuten die damals von 2007 auf 2010 kostenlos Upgraden durften. Ein Schelm der dabei was Böses denkt.

    Für mich bleibt nur noch das 2007 zu nutzen, da meine Upgrade Version nicht funktioniert.

    Eines macht mich nur Stutzig habe auch ein Oulook 2010 damals mit im Upgrade erworben, dieses wurde auch 59 mal Aktiviert ist aber nicht gesperrt.
  6. bernd_k Win User

    Upgrade von Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen auf Office Home and Student 2013

    Lieber Herr Löwe, vielen Dank für die Antwort.

    Auf dem Internet-Portal zum upgrade (http://office.microsoft.com/de-de/offer/) steht nichts davon, das eine 3-er Lizenz von Office 2010 nur 1-mal upgrade-berechtigt ist. Das müsste
    eindeutig erwähnt werden. Die 3-fach Lizenz von Office 2010 wird aber mit der upgrade-Möglichkeit beworben und verkauft - nirgends findet sich ein Hinweis, das nur eine davon Upgrade-berechtigt ist. So ist es jedenfalls eine Mogelpackung: “Kaufe Drei – erhalte
    Eins.” Ich fühle mich, wie gesagt, von Microsoft getäuscht.

    Wenn es nun aber rechtens sein sollte (was ich auch nach nochmaligem Studium der erwähnten offiziellen Site sehr bezweifle) habe ich nun zusätzlich das Problem, dass ich Office 2013 nun auf einem Computer installiert habe, auf dem ich es - in diesem Fall
    - eigentlich nicht verwenden möchte, sondern es lieber auf einem anderen PC benutzen möchte. Können Sie mir mithin wenigstens mitteilein, wie ich die eine 2013-Lizenz auf einen anderen Computer übertragen kann?

    Freundliche Grüße
    Bernd Krüger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt) - Similar Threads - Computer Office 2010

Forum Datum

Sperrbildschirm Anmeldung Endlosschleife

Sperrbildschirm Anmeldung Endlosschleife: Ich kann mich nicht bei meinem Laptop anmelden. Vorgang: 1 ich klicke bei meinem Konto auf Anmelden2 ich gebe mein Kennwort ein und klicke auf Anmelden3 es **** ein Fenster auf mit "PIN...
Apps 17. August 2023

Sperrbildschirm Anmeldung Endlosschleife

Sperrbildschirm Anmeldung Endlosschleife: Ich kann mich nicht bei meinem Laptop anmelden. Vorgang: 1 ich klicke bei meinem Konto auf Anmelden2 ich gebe mein Kennwort ein und klicke auf Anmelden3 es **** ein Fenster auf mit "PIN...
Games und Spiele 17. August 2023

Office 2010 von MS auf einmal gesperrt

Office 2010 von MS auf einmal gesperrt: Hoi, 2011 habe ich Office in einer VM installiert. Nachdem ich heute einen akltivierungshinweis hatte, habe ich online Aktivierung durchgeführt und habe eine Ablehnung erhalten. Seit dem ist...
Microsoft Office 21. August 2018

Computer gesperrt

Computer gesperrt: Hallo, in dieser Woche kam mehrmals eine Meldung auf meinen PC mit Sprache: Ihr Computer hat uns (Microsoft) gemeldet, dass ein Virus vorhanden, der Bankdaten an Hacker meldet. Muss man da...
Windows Security 12. Januar 2018

Upgrade von Office 2010 auf Office 365

Upgrade von Office 2010 auf Office 365: Hallo! Ich habe mich bereits an den Support gewandt aber mir wurde empfohlen mein Anliegen hier in der Community zur Diskussion zu stellen. Ich habe eine Frage zum Upgrade von Office 2010 auf...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 2010 auf 365 upgraden

Office 2010 auf 365 upgraden: Guten Tag, habe office 2010 mit Lizens installiert und will jetzt mit meinem 365 upgraden. Werden die daten aus dem 2010 übernommen ( Kontaktdaten, Mailaccounts etc. )
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Microsoft Office 2010 gesperrt

Microsoft Office 2010 gesperrt: Ich habe eine Office 2010 Home and Student Version seit 2011 als Original mit CD und Key in meinem Besitz. Ich habe alle halbes Jahr neue Computer andere Windows Versionen und ich tausche öfter...
Microsoft Office 3. April 2017
Computer nach Office 2010 Upgrade gesperrt (auf Sperrbildschirm wird keine Anmeldung angezeigt) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.