Computer startet nicht nach refreh

Diskutiere und helfe bei Computer startet nicht nach refreh im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, nachdem mein Computer (windows 8.1 soweit ich mich recht erinner )mich die letzten 2 Tage geärgert hat habe ich ihm nach längerem mal wieder ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PetraDidcote, 13. Dezember 2019.

1. Computer startet nicht nach refreh

Hi, nachdem mein Computer (windows 8.1 soweit ich mich recht erinner )mich die letzten 2 Tage geärgert hat habe ich ihm nach längerem mal wieder ein refresh verpasst. Für mich als nicht Computerfreak hat dies bei Problemen hervorragend funktioniert. Aber heute, 12 Stunden nach refresh, habe ich nur einen blue screen, der Cursor ist sichtbar und reagiert aber sonst passiert Zero! Jemand eine Idee was ich tun kann? Ich wäre sehr dankbar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer startet nicht nach refreh - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht nach refreh - Similar Threads - Computer refreh

Forum Datum

Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht

Anmeldung mit bestehendem Outlook-Kennwort funktioniert mit neuem Computer nicht: Liebe Community, ich brauche dringend Hilfe ;- Ich habe ein neuen Computer und kann mich mit diesem nicht bei Outlook anmelden. Die Anmeldung funktioniert aber problemlos mit meinem alten...
Outlook.com Montag um 09:03 Uhr

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet

Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet: Ich nutze seit 2016 OneNote 2016 in Verbindung mit Office 365 unserer Schule an mehreren Rechnern. Seit heute kann ich an einem Rechner nicht mehr auf die Kursnotizbücher über OneNote 2016...
Microsoft Office Sonntag um 17:42 Uhr

Mehrere Lizenzen an einem Computer?

Mehrere Lizenzen an einem Computer?: Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am Computer installiert. Dadurch lässt sich Skype for...
Microsoft Office Freitag um 06:54 Uhr

Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät

Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät: Ich habe das Problem, dass ich die Powerpoint die ich auf meinem Mac erstellt habe und über OneDrive gespeichert habe, nicht auf meinem iPadwelches ebenfalls auf OneDrive angemeldet ist öffnen...
Microsoft Office 24. März 2020

Computer verschrotten

Computer verschrotten: Hallo, ich will meinen Computer mit Win. 7 verschrotten. Was ist mit der Lizenznummer die hinten aufgeklebt ist? Sollte man diese nicht bei Microsoft abmelden und wenn ja, wie geht das? LG. Hans
Allgemeines 3. März 2020

Office 2003 Aktivierung unter WXP nach Neuinstallation auf gleichen Computer

Office 2003 Aktivierung unter WXP nach Neuinstallation auf gleichen Computer: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben einen etwas älteren Computer welcher mit Windows XP und Office 2003 betrieben wurde. Der Computer und die beiden Originalsoftwareprodukte wurden in einem...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook Berechtigung Nur dieser Computer

Outlook Berechtigung Nur dieser Computer: Ich arbeiten auf Office / Outlook 2013 Gestern habe ich versucht, einen Unterordner meines Kalenders zu teilen / freizugeben. Seitdem habe ich selber im Hauptkalender keine Berechtigungen mehr...
Microsoft Office 21. Februar 2020
Computer startet nicht nach refreh solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.